sultanbaba Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Leute könnt Ihr mir verraten, was bzw wo auf der Map Gasthof, Mühle, Gasthof und BGA ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Mühle ist unten links. Gasthof unten rechts zwischen den Häusern. Und BGA mittig. Erkennst du an dem großen Becken und der Schranke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Mühle ist unten links. Gasthof unten rechts zwischen den Häusern. Und BGA mittig. Erkennst du an dem großen Becken und der Schranke. danke dir. jetzt kann ich in aller ruhe handel treiben, ohne mich zu fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Hey hab ne frage ich hab zwar fast den ganzen therad gelesen aber nicht sinnvolles gefunden oder verstanden. Nun zu meine frage was muss ich machen damit ich mit den game schnell durch bin.Bin jetzt bei 12. Std spielzeit hab aber erst 12 ha langsam verweifele ich an dem Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Wie gesagt. 4 grosse Traktoren. Einen für Grubber, Säher, Wasser und Hänger. Dann fängst du an Feld 1 an mit grubbern. Ist eine Bahn geschafft lässt du sofort den Saattraktor hinterherfahren. Und Wasser . Startest du den Wassertraktor sollte der grubber schon so weit sein zum nächsten Feld zu fahren. Kommst du beim letzten Feld an sollte das erste fertig zum abernten sein. Mit dem Hängertraktor fährst du zwischendurch das zeug zum verkaufen oder erledigst Missionen. Hier. Die Frage habe ich dir schon einmal beantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Hey ho, kann mir jemand sagen wo ich das Spiel für die Vita herbekomme? Finde auf Amazon und eBay nur den neuen Teil 2014. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Hey ho, kann mir jemand sagen wo ich das Spiel für die Vita herbekomme?Finde auf Amazon und eBay nur den neuen Teil 2014. Gucke mal unter welcher Rubrik das spiel gelistet ist. Kriegst du nur im psn store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Gucke mal unter welcher Rubrik das spiel gelistet ist. Kriegst du nur im psn store. Ja, ist mir nachdem Post auch aufgefallen... Da habe ich gepennt Trotzdem danke für die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Gerne doch. Viel Spaß mit dem Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Hey hab ne frage ich hab zwar fast den ganzen therad gelesen aber nicht sinnvolles gefunden oder verstanden. Nun zu meine frage was muss ich machen damit ich mit den game schnell durch bin.Bin jetzt bei 12. Std spielzeit hab aber erst 12 ha langsam verweifele ich an dem Game. Ich komme absolut nicht damit klar, ich weiß nicht was ich machen muss?! Habe ein paar Geräte gekauft und weiß aber nicht wann ich sie einsetzten soll. Ich kapiere das einfach nicht. Wann soll ich was auf dem Feld machen wie kann ich schnell Platin holen ? Und dann reichts mit den Spiel. Hat jemand ein Tutorial auf Youtube oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Du musst erst grubbern, dann säen und dann ernten. Die entsprechenden Geräte dafür solltest du erkennen können. Nach der Ernte kannst du gleich wieder mit grubbern anfangen. Kauf dir größere Geräte und mehr Felder. Gibt doch hier auch im Leitfaden in den allgemeinen Infos ne art Anleitung. Spiel sollte eigentlich für keinen ein Problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Du musst erst grubbern, dann säen und dann ernten. Die entsprechenden Geräte dafür solltest du erkennen können. Nach der Ernte kannst du gleich wieder mit grubbern anfangen. Kauf dir größere Geräte und mehr Felder. Gibt doch hier auch im Leitfaden in den allgemeinen Infos ne art Anleitung. Spiel sollte eigentlich für keinen ein Problem sein. Was ist denn grubbern ? Welche Farbe haben die Geräte? Kannst du mir die Farben erklären? Aufschreiben. Nach Reihenfolge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Im geräteshop steht doch dabei was was ist oder? Grubbern ist das bearbeiten des Feldes nach der Ernte um es für die nächste Saat vorzubereiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Hat das Anbauen von nur einer Sorte einen nachteil? Wenn ich zB nur mais anbaue und warte bis es gefragt ist und dann 3-400.000 abliefer bei ca 3000preis dann ist es auch effektiv oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Ja, nur drückst du dann den Preis runter und musst wieder lange warten, bis es ein gutes Angebot gibt. Angebaut habe ich alles und immer das verkauft, was gerade gut ging, während ich bei Mais und Häcksel brav gewartet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Ist bei mir schon ne Weile her aber 3000 ist glaube ich kein so guter Preis. Und immer mal was anderes anbauen schadet glaub ich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Hab oft angebot mit 4600 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Ich denke alles was über 4000 liegt ist annehmbar. Man hat die 10 Millionen ja sowieso ehr als die 100 Hektar geerntet, von daher muss man nicht immer auf die toppreise warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Hab 110 geerntet & gesät - 4,4 Millionen & 810 km glaub 10milli wird die letzte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 So: 7,5 milli am Konto Brauche 8,7 da mein Fuhrpark 1,3 wert ist hab genug eingelagert und auf gute Angebote hoffen sollte es morgen aber normal schaffen hab nun auch in 2 tagen 6,3milli gemacht Zu meinen stats: 50h 170+ abgeerntet & gesät jeweils 1020km gefahren also irgendwie kommt alles automatisch zu den 10milli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.