Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Farming Simulator

Dragarock

Recommended Posts

Wie gesagt. 4 grosse Traktoren. Einen für Grubber, Säher, Wasser und Hänger. Dann fängst du an Feld 1 an mit grubbern. Ist eine Bahn geschafft lässt du sofort den Saattraktor hinterherfahren. Und Wasser . Startest du den Wassertraktor sollte der grubber schon so weit sein zum nächsten Feld zu fahren. Kommst du beim letzten Feld an sollte das erste fertig zum abernten sein. Mit dem Hängertraktor fährst du zwischendurch das zeug zum verkaufen oder erledigst Missionen.

Hier.

Die Frage habe ich dir schon einmal beantwortet.

Hey hab ne frage ich hab zwar fast den ganzen therad gelesen aber nicht sinnvolles gefunden oder verstanden. Nun zu meine frage was muss ich machen damit ich mit den game schnell durch bin.Bin jetzt bei 12. Std spielzeit hab aber erst 12 ha langsam verweifele ich an dem Game.

Ich komme absolut nicht damit klar, ich weiß nicht was ich machen muss?!

Habe ein paar Geräte gekauft und weiß aber nicht wann ich sie einsetzten soll. Ich kapiere das einfach nicht. Wann soll ich was auf dem Feld machen wie kann ich schnell Platin holen ? Und dann reichts mit den Spiel.

Hat jemand ein Tutorial auf Youtube oder so.

Du musst erst grubbern, dann säen und dann ernten. Die entsprechenden Geräte dafür solltest du erkennen können. Nach der Ernte kannst du gleich wieder mit grubbern anfangen. Kauf dir größere Geräte und mehr Felder. Gibt doch hier auch im Leitfaden in den allgemeinen Infos ne art Anleitung. Spiel sollte eigentlich für keinen ein Problem sein.

Du musst erst grubbern, dann säen und dann ernten. Die entsprechenden Geräte dafür solltest du erkennen können. Nach der Ernte kannst du gleich wieder mit grubbern anfangen. Kauf dir größere Geräte und mehr Felder. Gibt doch hier auch im Leitfaden in den allgemeinen Infos ne art Anleitung. Spiel sollte eigentlich für keinen ein Problem sein.

Was ist denn grubbern ? Welche Farbe haben die Geräte?

Kannst du mir die Farben erklären?

Aufschreiben.

Nach Reihenfolge.

So:

7,5 milli am Konto

Brauche 8,7 da mein Fuhrpark 1,3 wert ist

hab genug eingelagert und auf gute Angebote hoffen

sollte es morgen aber normal schaffen hab nun auch in 2 tagen 6,3milli gemacht

Zu meinen stats:

50h

170+ abgeerntet & gesät jeweils

1020km gefahren

also irgendwie kommt alles automatisch zu den 10milli

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...