Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Farming Simulator

Dragarock

Recommended Posts

Wie viel felder sollt man sich holen hab die 4 am bahnhof und hab erst 9 ha ausgesät und 8 ha abgeernet und ne spielzeit von fast 9 stunden mach ich irgendwas falsch weil die platin durchschnitts zeit leigt ja bei 46 stunden nur ich ich hab das gefühl das ich viel länger für die platin brauche mach ich irgendetwas falsch.Wie gehts das denn am schnellsten mit den ha weil ich hier gelesen habe das einer nach 12 stunden 28 ha ausgesät und geernet hat

Also ich hatte auch lange den Fehler gemacht nicht zu expandieren. Hab letztendlich die 5 Felder direkt am Hof bewirtschaftet und dann direkt drunter unterm Fluss ein großes und 2 kleinere Felder.

Dazu für jeden Anhänger einen eigenen Traktor. So geht das ganze ziemlich schnell. Mehr Felder wird dann aber zu hektisch.

Okay aber wie soll am sich denn um 8 felder gleichzeitig kümmern

Wie gesagt. 4 grosse Traktoren. Einen für Grubber, Säher, Wasser und Hänger. Dann fängst du an Feld 1 an mit grubbern. Ist eine Bahn geschafft lässt du sofort den Saattraktor hinterherfahren. Und Wasser . Startest du den Wassertraktor sollte der grubber schon so weit sein zum nächsten Feld zu fahren. Kommst du beim letzten Feld an sollte das erste fertig zum abernten sein. Mit dem Hängertraktor fährst du zwischendurch das zeug zum verkaufen oder erledigst Missionen.

Es ist nicht unvorteilhaft das säen und bewässern vom Autopiloten machen zu lassen.

Mache Ich eigentlich Immer Aber anscheinend Ist Bei dem Feld Was schiefgegangen ..

Wie kriegt man Die 1000km am schnellsten Voll ?

Viele Felder und trecker kaufen und Nur Die kleinen trecker ??

Wie macht Ihr es Oder Wie habt Ihr es gemacht

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Das war meine letzte Trophäe. Hab dann alle großen Traktoren verkauft und wieder die kleinen geholt. So vier Stück. Damit dann gleichzeitig vier grosse Felder abfahren lassen. Die kleinen müssen mit den kleinen Sähmaschinen nämlich viel öfters rauf und runter fahren. Zusätzlich bin ich mit nem 5ten Traktor sinnlos rum gefahren.

Das war meine letzte Trophäe. Hab dann alle großen Traktoren verkauft und wieder die kleinen geholt. So vier Stück. Damit dann gleichzeitig vier grosse Felder abfahren lassen. Die kleinen müssen mit den kleinen Sähmaschinen nämlich viel öfters rauf und runter fahren. Zusätzlich bin ich mit nem 5ten Traktor sinnlos rum gefahren.

Ich denke Ich bleibe Bei ner Mischung aus kleinen und großen treckern :) Das glaub ich Ganz inordnung

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...