Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Farming Simulator

Dragarock

Recommended Posts

Mit der Steuerung kommst du schon klar, oder?

Du musst mit dem Grubber (rotes Teil mit Krallen) das Feld pflügen und dann mit der Saatmaschine (rotes Teil ohne Krallen) irgendein Getreide aussähen. Bewässern wäre dann ratsam und das macht man mit dem blauweißen Wassertank, oder mit einem Güllefass, das man beim Händler kaufen kann.

Geerntet wird dann mir dem Mähdrescher. Es gibt aber verschiedene.

Jeweils klein und groß für Weizen/Raps und Mais. Dann gibts noch einen für Häksel, aber den solltest du dir erst kaufen, wenn du mehrere Felder abseits vom Hof gekauft hast.

Wenn der Mähdrescher voll ist, musst du mit Traktor und Anhänger hin und das Getreide umladen. Das geht nur auf einer Seite und zwar bei der, wo das Rohr ausgefahren wird.

Lagern kannst du alles außer Häksel in den Silos beim Hof. Darauf findest du kleine Symbole, was wo ist. Du kannst es aber auch gleich verkaufen, wenn du willst, aber hier wäre es besser, auf gute Angebote zu warten.

Abladen kannst du das Zeug bei den Gittern am Boden und die sind überall, wo du was abladen kannst.

Gibt's noch weitere Fragen?

Ach ja, die Traktoren haben, wenn sie die Felder bearbeiten, einen Automatikmodus, bei dem sie das ganze Feld von alleine abfahren, aber wenn sie fertig sind, bleiben sie am Ende des Feldes stehen, d.h., dass du sie selbst weiter fahren musst, weil sie sonst eventuell dem nächsten Traktor im Weg sind.

Auf dem großen Feld hatte ich regelmäßig drei Traktoren gleichzeitig bei der Arbeit, natürlich zeitlich versetzt gestartet, weil sie sich sonst selbst blockieren würden.

Den Automatikmodus kannst du am Touchscreen auswählen. Dort findest du auch das änderbare Symbol für Getreide bei der Saatmaschine.

ich lass 13 träcker gleichzeitig fahren und der km stand steigt seeehr langsam ,geschätze 15 min = 1km.

habs jetz mit selber fahren probiert und da gehts schneller ...

EDIT: ich lass mein träcker jetz immer im kreis fahren ,so mach ich ca. 48 km inner stunde.

alle anderen träcker lass ich stehen da bei denen die km, im auto mod, iwie nich zählen.

Hallo.

Wo habt Ihr Euch das Spiel gekauft?

Ist es das was erst im September raus kommt?

Bitte gebt mir mal ne Info wo Ihr es gekauft habt und zu welchem Kurs!!

DANKESCHÖN

Die Vita Version ist nur ein extrem dünner Vorgeschmack auf die PS3 Version. Aber trotzdem ganz nett mal zwischendurch.

hi :)hab irgendwie ein problem und zwar hab ich weizen gesät und knn ihn eigentlich schon ernten aber es passiert nichts wenn ich mit dem drescher drüberfahr?was tun?

MfG

Also entweder hast du den falschen drescher oder der weizen ist noch nicht erntereif. dachte am anfang auch da stimmt doch was nicht aber dann ist er doch noch was geworden. der muss richtig dicht gewachsen und fast weiss sein damit er erntereif ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...