odiug3u2 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 und ich hab ca. 7 kleine und 2 große Traktoren (müsste nachzählen) Brauchst du nicht nachzählen. Wenn du auf "Kaufen" gehst kann man oben rechts sehen wieviele du jeweils hast. Einfach Hänger oder Fahrzeug anwählen rechts steht dann eine Zahl in Klammern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Ich denke, es ist purer Zufall. Ok, dann hab ich wohl einfach nur Pech gehabt, denn als ich keinen Häcksel produziert habe, kam öfters ein Angebot, aber jetzt fast nichts mehr und bei Mais ist es das Selbe. Ist der Silo fast leer, kommt oft ein Angebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 LOL, Glückwunsch. ich hab über 40 Std. und noch lange keine 5 Millionen. Ich mach was falsch... Ui aber ganz gewaltig. Tipp, ich hab 7 Felder bewirtschaftet. Die 5 ums Kontor und die 2 beim Bahnhof. Jetzt immer im Uhrzeigersinn die Felder bewirtschaften, jeweils 2 mal mit der gleichen Sorte an Samen. Dann machst du deine Silos voll mit den 2 Durchgängen. Dann immer abwechselnd ne Sorte. So hast du genug Vorrat wenn die Preise gut sind. BGA nur beliefen wenn Preise hoch sind, sonst mit Wasser düngen. Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Hm, ich bekomm wieder mal nur Angebote für Mais und das von allen Stellen. Da habe ich aber weniger als Häksel auf Lager und Weizen und Raps habe ich über 200000. Was soll's, ich muss nur auf 7,4 Millionen kommen, dann kann ich alles verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Hm, ich bekomm wieder mal nur Angebote für Mais und das von allen Stellen. Da habe ich aber weniger als Häksel auf Lager und Weizen und Raps habe ich über 200000. Was soll's, ich muss nur auf 7,4 Millionen kommen, dann kann ich alles verkaufen. Da hast du es was die Platin angeht um längen besser als ich es hatte. Mein Sohn hat das Spiel für sich entdeckt und sobald wieder Geld auf dem Konto war hat er es in neue Maschinen oder Felder gesteckt. Aber letztendlich kam die Trophy natürlich trotzdem irgendwann. Und mit meinem Sohn spielen ist unendlich schöner als ne Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Klar, wenn es einem durchgehend Spass macht, ist es egal, wie effektiv man spielt, aber mir war zum Schluss schon sehr langweilig. Ich hab dann auch alles Mögliche ohne gute Angebote verkauft, nur um auf über 7,4 Millionen zu kommen. Als ich dann fast keinen Raps mehr hatte, kamen die Angeobte dafür und das Selbe passierte mir beim Häksel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Ich hatte gestern Glück, ein Angebot für Weizen 4550 und beim zweiten mal hat es noch 3500 gebracht. Lohnt die Anschaffung für die Mais Maschine? Die ist ja recht teuer und ob ich das Geld wieder rein hole ist für mich fraglich. Ich habe aktuell für jeden Anhänger einen Track und nur kleine Varianten, Ich bewirtschafte nur 4 Felder und mach genug Getreide um es zu verkaufen und so wenig das ich nicht über 100.000 L komme. Ich Verkauf nur über 3000. Und seit ich meine Spielweise habe habe in 4 fast ne Million. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Ich hatte die 5 beim Hof und 4 bei der BGA. Beim Hof abwechselnd Weizen und Raps und bei der BGA beim großen Feld Häksel und bei den Kleinen Mais. Irgendwann dann nur noch Mais, wenn ich 4 Hänger voll mit Häksel rumstehen hatte. Erst als ich alle 9 Felder gleichzeitig bewirtschaftet hatte, ging es mit dem Kohlescheffeln richtig los und ich hab so ca. 400000 pro Stunde gemacht. Davor kamen immer Angebote für Sachen, die ich nicht oder relativ wenig auf Lager hatte und verkauft habe ich immer, wenn der Preis über 3000 war, außer ich hatte nur einen Hänger voll, z.B. Mais, dann hab ich auf etwas Besseres gewartet. Hätte ich mir die Felder alle früher gekauft, hätte ich mir einige Stunden Spielzeit sparen können und man hat auch bald einen Rhytmus für's Bewirtschaften. Beim Bahnhof halten sich die Abgebote besser als bei Mühle und Gasthof und der Preis bleibt auch oft nach drei Ladungen bei über 3000. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 So, hab jetzt fast 46h für Platin gebraucht. Und die ersten 40h hats sogar sehr viel Spaß gemacht. Die 8€ haben sich total gelohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ich bekomme die Trophäe ÖKOBAUER nicht. Im LF steht: "Erhält man, sobald man 75.000 Liter Gülle in seinem Tank bei der BGA hat." und das habe ich eben gemacht, aber es macht nicht BLING, muss man noch irgendwas anderes beachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Nö, sobald im Menü angezeigt wird, dass man 75000l hat, sollte es 'bling' machen, aber es kann sein, dass man ein bisschen mehr braucht, da andere Trophäen das selbe Problem haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ich bekomme die Trophäe ÖKOBAUER nicht. Im LF steht: "Erhält man, sobald man 75.000 Liter Gülle in seinem Tank bei der BGA hat." und das habe ich eben gemacht, aber es macht nicht BLING, muss man noch irgendwas anderes beachten? Eigentlich nicht, habe sie auch bei 75.000 bekommen. Schau mal unter Statistik da steht wie viel du hast. Falls alle stricke reisen Füll es einfach mal weiter auf, mehr als 100.000 geht eh nicht rein dann müsste sie schon irgendwann aufploppen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 OK, die Trophäe kam als ich nächste Ladung abgeladen hatte. Man braucht also mindestens 75.001 damit die Trophäe kommt. Bei den "Dorfbewohnern helfen" Hats nur bei 5 Bling gemacht, sonst habe ich auch immer einen mehr gebraucht. Das Spiel wird sehr schnell langweilig und die 100 Hektar dauern ewig... zocke schon 10 Stunden und 22 Minuten und habe erst mal 18 ha gesät und 15 ha geerntet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Ich hatte nebenbei immer den TV laufen. So war es eigentlich ganz gemütlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Wie bekommt man Gülle? Hab mir das Spiel vorhin erst geholt und es macht richtig süchtig. Also ein Güllefass habe ich schon, nur wenn ich zum Ölfass in der Bga fahre passiert nichts.. Muss ich etwa Kuhkacke oder so finden?^^ Edit: Oh, steht ja in der FAQ. Also einfach Getreide an die Bga liefern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 So hab jetzt nach 26 Spielstunden 64 ha gesät und 59 ha geerntet. Bin mir aber ziemlich sicher nicht mehr gesät als geerntet zu haben. Weiß einer woran das liegt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 So hab jetzt nach 26 Spielstunden 64 ha gesät und 59 ha geerntet.Bin mir aber ziemlich sicher nicht mehr gesät als geerntet zu haben. Weiß einer woran das liegt ? Liegt daran, dass man auch den Rand sät und nicht immer 100%ig genau erntet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 So hab jetzt nach 26 Spielstunden 64 ha gesät und 59 ha geerntet.Bin mir aber ziemlich sicher nicht mehr gesät als geerntet zu haben. Weiß einer woran das liegt ? Dir sind bestimmt mal Felder verdörrt. Villeicht hast Du auch Felder doppelt gesät, bevor die Saat keimt. Liegt daran, dass man auch den Rand sät und nicht immer 100%ig genau erntet. Das wär aber viel. Finde ich. ~ 8 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 wie ist das den mit dem faktor wo bei einem preis immer dabei steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Wenn du das '1,5' und so meinst, ist das der xfache Preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.