Mirk-maN Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Online-Part erledigt, bitte keine Anfragen mehr...PS: Vielen Dank an Mirk-maN für das schnörkellose faire Boosten!!! g Dito, so muss es laufen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Würzfleisch Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Huhu, ich suche jemanden der Lust auf lange Strandspaz...ähm...Multiplayertrophäen hat. Wenn sich einer angesprochen fühlt, kann er sich gern bei der PSN-ID: DonBanane mit dem Betreff: ZOMBIES!!! (oder Ähnliches) melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Wie siehts online aus? Noch jemand hier der mit mir online alles erledigen will? Dann würde ich mir das Spiel nämlich aus dem Sale kaufen. Wenn ja, bitte hier melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Wie siehts online aus? Noch jemand hier der mit mir online alles erledigen will? Dann würde ich mir das Spiel nämlich aus dem Sale kaufen. Wenn ja, bitte hier melden! Habe heute mit dem Spiel angefangen, daher benötige ich auch noch alles. Kannst es also kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Habe heute mit dem Spiel angefangen, daher benötige ich auch noch alles. Kannst es also kaufen. Na das klingt doch gut, da bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Würzfleisch Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Huhu, brauch noch jemand die Multiplayer-Trophäen? Ich wäre dabei. Einfach eine Freundschaftseinladung mit ZOMBIE!!! (oder so ähnlich) schicken. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Heyho, habe das game letztens beim sale geholt und brauche noch alle multiplayer trophys... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John-Jay-Locke Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Hallo, ich braeuchte hilfe bei den onlinetrophys. Einfach mit betreff adden, PSN ID steht links =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barlium Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Falls es noch jdm gibt der die online trophies noch braucht dann ruhig melden mit entsprechendem betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 (bearbeitet) Falls noch jemand die Online-Trophys machen will, kann er mich gerne adden psnid: GermanAssKicker edit: Hat sich erledigt Bearbeitet 18. August 2016 von ChoSensFire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosenherz Geschrieben 11. August 2017 Teilen Geschrieben 11. August 2017 Hat noch jemand Lust, die MP Trophäen zu machen? Bitte direkt anschreiben... hier guck ich nicht immer rein. PSN Rosenherz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 Hi, ich zocke über ps now und suche noch jemanden für die online trophys. Gruß babybomber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FritzWalterOne Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 Hey, der Multiplayer funktioniert noch, aber leider sind die Server nach 4 Jahren natürlich völlig leer! Mir fehlen nur noch die Trophies für die 10 Wins mit jedem Team, ich kann aber auch gerne bei den anderen Trophies helfen, wenn ihr die noch braucht! Einfach LifeIsSenseless adden mit dem Kommentar Zombie Tycoon! Ich kann eigentlich meistens abends zocken! Viele Grüße Life Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 Falls jemand noch die online trophies braucht, gerne melden id: Xfrankgallagherx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 Leider noch aktuell, aber da findet sich wohl keiner mehr. Schade, echt spaßiges Spielchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 21. November 2019 Teilen Geschrieben 21. November 2019 Am 17.2.2019 um 12:40 schrieb ChoSensFire: Leider noch aktuell, aber da findet sich wohl keiner mehr. Schade, echt spaßiges Spielchen. noch aktuell das du jemanden suchst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 28. November 2019 Teilen Geschrieben 28. November 2019 (bearbeitet) Jup. Noch aktuell edit: Erledigt Am 21.11.2019 um 14:29 schrieb s_e_b_i_: noch aktuell das du jemanden suchst? Bearbeitet 4. Dezember 2019 von ChoSensFire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barlium Geschrieben 8. November Teilen Geschrieben 8. November Gibts noch jdm der die MP Trophies für das Spiel machen will? Einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.