Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey-Hands Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Such jemanden für die Online Trophäen. Bin immer Mo-Fr ab 10 Uhr morgens online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shasarazade Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Musst nur onlone kommen dann gehts ab ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MM CREW Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Wenn jemand noch die Online Trophys machen möchte, kann mich addn würd sie gern in den nächsten Tagen machen , am besten heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_SvR_BoSS Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Kann einer bestätigen ob man die Online Trophys zu 2 im Privaten Match machen kann und ob eine Aufgabe des Gegners als Sieg gerechnet wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey-Hands Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Kann einer bestätigen ob man die Online Trophys zu 2 im Privaten Match machen kann und ob eine Aufgabe des Gegners als Sieg gerechnet wird? Ja das funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shasarazade Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Hab die Platin eben bekommen dank Monkey-Hands. DIe Onlinedinger gehen zu 2 und der Rest geht auch ganz flott. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_SvR_BoSS Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Ok das freut mich^^ Suche auch gleich noch auf diesen Weg einen 2 Spiele dem auch noch die Online Trophys fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Ok das freut mich^^Suche auch gleich noch auf diesen Weg einen 2 Spiele dem auch noch die Online Trophys fehlen. Wollt dich adden aber deine FL ist voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Suche jemanden der die Online-Trophies auch noch braucht.Am besten mit HS mich bitte mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jugin-89 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 suche auch noch jemanden der mir mit den Online Trophäen hilft. Psn: Jugin-89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedi90 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Suche auch jemanden für die online trophys bin jeden tag ab um 5 ca. on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 hat einer bock online zu zocken,brauche online trophaen! hatte schon 5 siege wurden aber gelöscht, kein plan warum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddog Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 hallo suche auch noch jemanden für die online trophäen einfach mit betreff adden psn id:mc-alistor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuttgart93 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Hab dir ne anfrage geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denzellimited Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Bräuchte leider immer noch die Online Trophies. Wer sie auch noch brauch im PSN unter denzellimited melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Bräuchte leider immer noch die Online Trophies.Wer sie auch noch brauch im PSN unter denzellimited melden. Dito, hab' Dir daher mal was geschickt im PSN! g Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Hi, ich suche auch noch jemanden der flott mit mir die Online-Trophäen machen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Hi,ich suche auch noch jemanden der flott mit mir die Online-Trophäen machen will. Online-Part erledigt, bitte keine Anfragen mehr... PS: Vielen Dank an Mirk-maN für das schnörkellose faire Boosten!!! g Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Suche jemand für Online. Oder kann ich auch mit 2 Account + 1 Account PS Vita boosten? Weiß das vielleicht jemand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.