NickNorris Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Moin, hat schon jemand ein tutorial gefunden wie man den nat typ von 3 auf mindestens 2ändern kann? Google verwies mich zwar auf diverse andere vita seiten, aber keine half mir weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Welche Internetbox besitzt du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Alice Wlan 4421 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toschten Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 hey, kann mir jemand helfen will nat 3 ändern, ich hab die Dsl EasyBox 602? sonst kann ich nicht Black Ops auf der Vita spielen Online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Alice Wlan 4421 so hab ich das gemacht Auf PS3 und VITA und hab auf beiden so sogar NAT-Typ 1:smile: hoffe dir hilft das auch [Tutorial &. Diskussion] PS3 &. Alice Router: NAT-TYP 1 (WLAN/LAN) MfG Rewe PS:Da steht PS3, hat bei mir aber auch auf VITA funktioniert;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 so hab ich das gemacht Auf PS3 und VITA und hab auf beiden so sogar NAT-Typ 1:smile:hoffe dir hilft das auch [Tutorial &. Diskussion] PS3 &. Alice Router: NAT-TYP 1 (WLAN/LAN) MfG Rewe PS:Da steht PS3, hat bei mir aber auch auf VITA funktioniert;) Das hat bei meiner ps3 auch super geklappt, auf der vita nicht. Ich werde es aber einfach nochmal probieren. Wenn es bei dir funzt muss ich ja was falsch gemacht haben:facepalm: EDIT: Boa bin ich blöd, ich hab wirklich das -dsl.de immer vergessen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Das hat bei meiner ps3 auch super geklappt, auf der vita nicht. Ich werde es aber einfach nochmal probieren. Wenn es bei dir funzt muss ich ja was falsch gemacht haben:facepalm:EDIT: Boa bin ich blöd, ich hab wirklich das -dsl.de immer vergessen:banghead: Also klappt es jetzt? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Also klappt es jetzt?MfG Rewe Laut dem test hab ich jetzt nat typ 1, aber ich jetzt online zocken habe ich noch nicht groß probiert ausser bei reality fighter, da stehen allerdings die chancen recht schlecht jemanden zu finden. Ich probiere es dann mal bei dungeon hunter aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ich kann jetzt online zocken, alles top:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ich kann jetzt online zocken, alles top:D Freut mich^^ Dann könnte das hier geschlossen werden, oder hat hier noch jemand Probleme? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Freut mich^^Dann könnte das hier geschlossen werden, oder hat hier noch jemand Probleme? MfG Rewe Ich denke es ist vielleicht besser das offen zu lassen. Ich werde wohl kaum ein einzelfall sein. Ansonsten soll es mir egal sein, ich hab ja was ich will:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.