BeautifulNight Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Ich hab das Spiel schon mittlerweile 17 mal durchgespielt und kriege die Trophäe trotzdem nicht :banghead: Bin für jede Hilfe dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwilightStar Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Spieldaten Deinstallation - Speicherdaten löschen - Spieldaten Neuinstallation. Dann einen Durchgang (Savefile) mit 10h+. Wäre die einzige Option, die mir einfallen würde. Wenn du das schon probiert hast, bin ich auch ratlos. ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeautifulNight Geschrieben 25. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Hab schon alles menschenmögliche ausprobiert und trotzdem kriege ich die Trophy nicht.Hab das Game jetzt 26 mal durch:furious3:.Trotzden danke für deine Hilfe TwilightStar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeautifulNight Geschrieben 28. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Hab endlich die PLATIN:biggrin5::biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.