Breilawwe Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Kann ich auf einer anderen(nicht meine)PS3 Trophäen für meinen Account machen?Wenn ja!Wie geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Ja es geht. Dazu musst du dich auf der anderen Playstation mit deinem PSN Account anmelden und die Trophäen synchronisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Breilawwe Geschrieben 15. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2009 Ja es geht. Dazu musst du dich auf der anderen Playstation mit deinem PSN Account anmelden und die Trophäen synchronisieren.Das heißt also auch das jemand anderes für mich Trophäen machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneStyler Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Theoretisch gesehen schon,ist aber nicht gerne gesehen. Ausser z.B wie bei Burnout mit dem Mugshot,sonst sollte man sie sich schon selbe erspielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr!s Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Ja das geht. Einfach übern PSN anmelden und synchronisieren. So könnte man dann auf der anderen PS3 alle Trophies für dich machen:biggrin5:Aber wo bleibt da der Spaß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Wenn sich jemand Trophäen erspielen lässt, wird er auf Lebzeiten aus den Platinteams und Ranglisten gebannt. Deswegen ist Baraka auch nicht in unserer Rangliste obwohl er mit Riesenabstand Erster wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Die Frage wurde geklärt und somit kann hier zugemacht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.