Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit Steuerung

FubackONE

Recommended Posts

hallo zocker freunde..

ich weiß das nicht notwendig dafür ein Thema zu erstellen aber irgendwie komm ich grad nicht klar...

also ich bin gerade in der Mission 2 und man muss das komische Hühnchen zu dem fettsack bringen...aber wie kann ich das scheiß messer verstecken...?

hallo zocker freunde..

ich weiß das nicht notwendig dafür ein Thema zu erstellen aber irgendwie komm ich grad nicht klar...

also ich bin gerade in der Mission 2 und man muss das komische Hühnchen zu dem fettsack bringen...aber wie kann ich das scheiß messer verstecken...?

Bevor du den Teller aufnimmst, nimm das Messer in die Hand. Dann sollte im Menü die Aktion "In Hähnchen verstecken" oder so ähnlich erscheinen ;)

Hab noch ein anderes Problem immer wenn ich das messer unter dem Huhn legen und den fettsack getötet hab werde ich enttarnt woran liegt das...

Man ey eigentlich ist das nicht schwer wenn ich nicht immer enttarnt werde..

Ich mach alles so wie in dem video...

Hab noch ein anderes Problem immer wenn ich das messer unter dem Huhn legen und den fettsack getötet hab werde ich enttarnt woran liegt das...

Man ey eigentlich ist das nicht schwer wenn ich nicht immer enttarnt werde..

Ich mach alles so wie in dem video...

Lässt du die Jalousie per Knopf an der Wand herunter? Ansonsten sehen die beiden Frauen die Tat, bzw. dass der Fleischkönig tot ist.

Lässt du die Jalousie per Knopf an der Wand herunter? Ansonsten sehen die beiden Frauen die Tat, bzw. dass der Fleischkönig tot ist.

Ja mach ich...wie gesagt ich mach alles so wie im video..

Es

Also ich werde meistens dann enttarnt wenn ich wieder die Treppe runter laufe...

Manchmal renn ich an wachen vorbei..

Ich versteh es irgendwie nicht..

Ja mach ich...wie gesagt ich mach alles so wie im video..

Es

Also ich werde meistens dann enttarnt wenn ich wieder die Treppe runter laufe...

Manchmal renn ich an wachen vorbei..

Ich versteh es irgendwie nicht..

Bei mir war es mal so, dass mich die Wache nochmal filzen wollte. Vielleicht fliegt deshalb deine Tarnung auf. Versuch mal beim oberen Treppenansatz stehenzubleiben, um das zu checken.

Jo jut ...

Aber das messer sollte ich schon in der küche holen und dann gleich sofort weiter wa..

Ich nimm immer gleich das Fleischerbeil, das versteck ich im Hühnchen, geh rauf, lass mich filzen, dann Jalousie runter, warten bis die Frauen den Raum verlassen haben, Ziel niederstechen und dann zum Exit. Aber wie gesagt, dass mich die Wache nochmal durchsuchen wollte, ist erst einmal vorgekommen!

Aber wenn du dir unsicher bist: es gibt auch im oberen Stockwerk ein Küchenmesser zu holen: in einem Eckraum findest du eine große Kiste, in der ein Messer steckt, wenn ich mich nicht ganz täusche.

Ich nimm immer gleich das Fleischerbeil, das versteck ich im Hühnchen, geh rauf, lass mich filzen, dann Jalousie runter, warten bis die Frauen den Raum verlassen haben, Ziel niederstechen und dann zum Exit. Aber wie gesagt, dass mich die Wache nochmal durchsuchen wollte, ist erst einmal vorgekommen!

Aber wenn du dir unsicher bist: es gibt auch im oberen Stockwerk ein Küchenmesser zu holen: in einem Eckraum findest du eine große Kiste, in der ein Messer steckt, wenn ich mich nicht ganz täusche.

Also gehst du da raus wo man rein kommt ja...ich lauf ein Riesen umweg und geh dann erst die Treppe runter...

Nachdem ich den Fleischkönig erledigt hab, geh ich genauso zurück, wie ich zu ihm gekommen bin, und dann gleich schnurstracks zum LKW für's Missionsende.

Und was ist mit dem Anwalt den versuche ich immer zum Schluss zu machen aber genau das funktioniert nicht...war gerade kurz vor dem raum...und naja

Steht das auch bei dir nahe wachen sind allermiert ...

Gehst also nach dem du den arm hast die opium kacke holen dich dann in rot umziehen dann den Anwalt töten und dann wieder dort hin da wo du dich in rot umgezogen hast und ziehst dich wieder als fleischer an und gehst den fettsack töten...

Und bei der ganzen sache immer ganz normal laufen nie rennen..

Und was ist mit dem Anwalt den versuche ich immer zum Schluss zu machen aber genau das funktioniert nicht...war gerade kurz vor dem raum...und naja

Steht das auch bei dir nahe wachen sind allermiert ...

Gehst also nach dem du den arm hast die opium kacke holen dich dann in rot umziehen dann den Anwalt töten und dann wieder dort hin da wo du dich in rot umgezogen hast und ziehst dich wieder als fleischer an und gehst den fettsack töten...

Und bei der ganzen sache immer ganz normal laufen nie rennen..

Genau so mach ich's. Geht sich auch verdammt gut aus, da der Anwalt genau im richtigen Moment eine rauchen will :D. Ich hab eigentlich nie eine Alarmmeldung in der Mission.

Es gibt nur eine Stelle im Spiel, in der ich normal gehe: in der Mission Tödliche Fracht, wenn ich auf's Schiff will. Ansonsten renn ich immer durch, das geht bei Contracts ganz gut :D

Vorheriger Post um 23:27

Post hinzugefügt um 23:32

Ach ja, ich weiß nicht genau, wie's im Video ausschaut, aber du drückst schon am Anfang den Schalter am LKW, damit der Fleischer nicht entkommt oder? Ich frage nur zur Sicherheit.

Genau so mach ich's. Geht sich auch verdammt gut aus, da der Anwalt genau im richtigen Moment eine rauchen will :D. Ich hab eigentlich nie eine Alarmmeldung in der Mission.

Es gibt nur eine Stelle im Spiel, in der ich normal gehe: in der Mission Tödliche Fracht, wenn ich auf's Schiff will. Ansonsten renn ich immer durch, das geht bei Contracts ganz gut :D

Vorheriger Post um 23:27

Post hinzugefügt um 23:32

Ach ja, ich weiß nicht genau, wie's im Video ausschaut, aber du drückst schon am Anfang den Schalter am LKW, damit der Fleischer nicht entkommt oder? Ich frage nur zur Sicherheit.

Nö mach ich nicht haha deswegen läuft manchmal ein typ nur mit schlüpfer rum haha...geil

Hab es geschafft wird ha auch zeit...eigentlich ist es nicht schwer

Nö mach ich nicht haha deswegen läuft manchmal ein typ nur mit schlüpfer rum haha...geil

Hab es geschafft wird ha auch zeit...eigentlich ist es nicht schwer

Dass ich darauf nicht gleich gekommen bin xD. Deshalb hast du dauernd Alarm und in der Fleischer-Uniform ist dann natürlich auch die Tarnung hin :D.

Glückwunsch ;). Wenn man mal den Dreh raus hat, sind alle Missionen recht easy :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...