sadidorf Geschrieben 28. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Update der 13.Woche Ein kleiner Fehler in meinen Berechnungen hatte zur Folge, dass mein Durchschnitt die ganze Zeit viel zu hoch war. Darum wirft mich das ein wenig zurück, aber es ist eine Herausforderung, wieder hoch zu kommen. Außerdem war es einfach zu heiß diese Woche, um Playstation zu spielen, also habe ich nur das Nötigste gemacht.SpielfortschritteLittle Big Planet 2(85% -> 79% )9x 4x = 4 | 60 PunkteIn Little Big Planet 2 habe ich ein paar DLC-Trophäen ergattern können, bevor mir die Hitze einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Folgende Trophäen kamen hinzu: Bewegungsgenie, Kreationsdiplom, Selbstporträt und Der Pfad zum Erfolg.Rachet & Clank 2(79% -> 100% )1x 2x 1x = 4 | 390 PunkteIch kann es gar nicht glauben, aber ich habe es geschafft, Ratchet & Clank 2 zu platinieren. Ewig habe ich es nicht eingelegt, weil ich mich solange mit den Flugmissionen geärgert habe. Ich habe dann doch wieder Lust bekommen es zu spielen und plötzlich waren die Flugmissionen ein Kinderspiel.Folgende Trophäe kam hinzu: Nano bis ans Limit!, Platin-Power, Super-Stilvoll und die Platin-Trophäe Kommando-Meister. Aktuelle Statistik: Platin: 27 (+1) Gold: 106 (+2) Silber: 361 (+1) Bronze: 1.212 (+4) Gesamt: 1.706 (+8) Level: 15 (43%) - 43.410 Punkte (+450 Punkte) Trophäendurchschnitt: 72,68% (+0,50%) storexxm's Aktuelle Statistik: Platin: 40 (+0) Gold: 165 (+0) Silber: 452 (+1) Bronze: 1.493 (+0) Gesamt: 2.150 (+1) Level: 17 (25%) - 58.005 Punkte (+30 Punkte) Trophäendurchschnitt: 85,99% (+0,05%) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Na dann mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen und juhu du hast es doch geschafft mit Ratchets Creed? 8-/ Ich glaube da ist ein falsches Bild drin, oder? Naja trotzdem schön das du es nochmal versucht hast. Daumen hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Und mal wieder eine Platin. Glückwunsch! Eine Vita ist in diesen Tagen ein Segen. Man kann einfach schön draußen sitzen, bisschen spielen und das Wetter genießen. Naja wünsche dir weiterhin viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Glückwunsch zu den Erfolgen und der Wochenplatin . Aber nicht die Roadmaps vergessen . Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sadidorf Geschrieben 13. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2013 14. Update Lang, lang ist's her, aber ich habe nicht mein Projekt vergessen und will dieses auch fortführen, doch die Arbeit hat mir einen kräftigen Strich durch meine Rechnung gemacht, und somit ist meine Reihe an wöchentlichen Platin leider gebrochen worden. Dann kam noch meine absolute Faulheit dazu, die Playstation für einige Wochen überhaupt aufzudrehen, und schon ist eine ewig lange Zeit vergangen ohne ein Update. :emot-what:Ich hoffe sehr, das jetzt wieder ändern zu können, natürlich werde ich weiterhin an meinen Zielen festhalten, jedoch durch die fortgeschrittene Zeit habe ich meine Regeln ein wenig lockern müssen, damit ich mir die bereits vorbestelle Playstation4 überhaupt kaufen darf. Daher gibt es ab heute auch neue Spiele in meiner Sammlung.Neue Spiele: Dead Nation God of War III God of War Ascension Ratchet & Clank All 4 One The Wolf Among UsSpielfortschritteHerr der Ringe: Krieg im Norden(57% -> 59%)1x = 1 | 15 PunkteHier habe ich nach dem Debakel, als ich es das letzte mal gespielt habe, einen neuen Durchlauf angefangen und konnte dabei wenigstens eine Trophäe ergattern.Folgende Trophäe kam hinzu: Zu Zorn und Verderben.Deus Ex: Human Revolution(0% -> 21%)1x = 1 | 15 PunkteEin wirklich gutes Spiel, trotzdem schaffe ich es einfach nicht, in das Spielgeschehen einzusteigen, immer wenn ich ein wenig gespielt habe reizt es mich nicht mehr und ich drehe die Playstation wieder ab. Eigentlich schade, weil es mir eigentlich immer wieder sehr viel Spaß macht, das Spiel einzulegen, aber scheinbar hält das nicht lange an, daher gibt es auch hier nur eine Trophäe zu vermelden.Folgende Trophäe kam hinzu: Transhumanist.SSX(64% -> 74%)1x 1x = 2 | 105 PunkteHier gibt es nicht viel zu sagen, nur ein kläglicher Versuch, neben der Arbeit und meiner Faulheit die wöchentliche Platinkette nicht abreißen zu lassen. Leider ist dieser gescheitert da mir SSX einfach nicht helfen wollte. Folgende Trophäen kamen hinzu: Gipfelstürmer und Der Goldspender.Mirror's Edge(3% -> 15%)2x 3x = 5 | 105 PunkteIch bin für dieses Spiel einfach zu blöd, ich schaffe es vielleicht 20 Minuten durchgehend in diesem Spiel zu verweilen, bevor ich versuche, meinen Controller zu töten. Leider habe ich es aber in meiner Trophäenliste, also muss ich es irgendwann nochmal spielen, ich hoffe, dass bis dahin die Preise für die Playstation3 Controller ein wenig fallen. Folgende Trophäen kamen hinzu: Kapitel 1 abgeschlossen, Kapitel 2 abgeschlossen, Die Lady mit den Koffern, Wie aus einem Guss und Darf ich um diesen Tanz bitten?.Sacred 2 - Fallen Angel(9% -> 29%)2x 1x = 3 | 150 PunkteVielen Dank an demosfera, die mich in die verschiedenen Schwierigkeitsgrade eingeladen hat und mir damit die drei Trophäen beschert hat. Sonst hätte ich das Spiel unter all dem Staub nicht mehr gefunden. Folgende Trophäen kamen hinzu: Zähigkeit, Heldenhafte Zähigkeit und Sagenhafte Zähigkeit.Need for Speed Most Wanted(83% -> 89% )3x = 3 | 45 PunkteIn der Hoffnung das Spiel endlich auf 100% zu bringen, habe ich mit storexxm einige Multiplayer- DLC-Trophäen erspielt. Leider ist das meiste in den DLCs einfach nur im Kreis fahren und Kilometer sammeln und so langweilig war mir bis jetzt noch nicht. :'>Folgende Trophäen kamen hinzu: Unheimlich, Velocity: Im Landeanflug und NFS Hero: Im Untergrund.Dead Nation(0% -> 24%)10x = 10 | 150 PunkteDead Nation, sollte eigentlich ein nettes Koop-Spiel für storexxm und mich werden, aber leider war ich ein wenig unfähig und er hat das Spiel dann alleine fortgesetzt. Daher vergammelt es seitdem auf meiner Festplatte, aber ich hab mir fest vorgenommen, das Spiel irgendwann auch zu platinieren. Folgende Trophäen kamen hinzu: Und so fängt es an ..., Ein Trip in die Innenstadt, Ein Spaziergang, Auf dem Dach der Welt, Teamwork, Zombie-Töter, Aus nächster Nähe, Verbesserer, Aufrüsten und Helfer.The Wolf Among Us(0% -> 100%)1x 1x 5x = 7 | 195 PunkteDa mir The Walking Dead schon so gut gefallen hat, konnte ich von The Wolf Among Us nicht die Finger lassen und habe mit gleich den Season-Pass zugelegt. Meine Vorfreude auf das Spiel wurde nicht enttäuscht und ich warte im Moment sehnsüchtig auf die zweite Episode des Spiels.Folgende Trophäen kamen hinzu: Welcome to Fabletown, Wolf in Sheriff's Clothing, The Long Goodbye, The Frog or the Prince?, Panic in the Parlours, A Light Snowfall und Novice LibrarianRatchet & Clank All 4 One(0% -> 57%)2x 4x 20x = 26 | 600 PunkteIch liebe die Ratchet & Clank-Serie und auch wenn dieser Teil ein wenig anders ist als die anderen Teile, gefällt er mir doch recht gut. Schade ist nur, dass ich keinen Koop-Partner für das Spiel hatte, aber noch ist es nicht zu Ende also meldet euch, auch wenn es nur noch ein paar Trophäen und ein bisschen gefarme ist. Folgende Trophäen kamen hinzu: Lass den Motor laufen, Der irre Plasmabomber, Zurkon, die Legende, Nahkampf-Legende, Doppelbanger-Legende, Wie ein Blitz, Überladungs-Legende, Freundschaft durch Feuerkraft, VAC-U-Legende, Wartezimmer, Verbunden, Ganz klassisch, Stubenhocker, Intergalaktische Gerechtigkeit, Lust auf Sushi?, Hat jemand ein Taschentuch?, Spog 2.0, Was für ein Riesenfisch, Weltraumkadett, Winterwunderland, Arsenalausbau, Ausgetrickst, Galaxie-Held , Bolt-Bankier, Für die Zombie-Apokalypse und Die Retter von Magnus.God of War: Ascension(0% -> 56%)1x 7x 19x = 27 | 585 PunkteManchmal frage ich mich, was sich die Spieleentwickler nur denken. Wenn man eine geniale Spieleserie entwickelt, warum muss man dann etwas daran verändern? Die Steuerung, Tastenbelegung und das Kampfsystem von God of War waren sehr gut, warum diese geändert werden mussten, verstehe ich nicht. Das Spiel selbst ist nicht schlecht, aber nicht als Teil bzw. Vorgeschichte der God of War-Reihe.Folgende Trophäen kamen hinzu: Spendabel, Schwinger, Handwerkszeug, Handwerker, Das hinterlässt Spuren, Elendige Hunde!, Gefühlsbetont, Bluteid, Gefängnisausbruch, Handarbeit, Entfesselt, Kreisel, Geteilter Meinung, Schlangen-Cowboy, Warme Mahlzeit, Zutrittsgas, Bitte stillhalten, Hallo, Freund!, Tag-Team, Federleicht, Augenweide, Beiße die Hand, die dich füttert., Wir brauchen einen Arzt!, Nicht unzertrennlich!, Freunde gehen vor, Blinde Gerechtigkeit und Wenn es nicht kaputt ist ....God of War III(0% -> 100% )1x 5x 10x 20x = 36 | 1230 PunkteIm Gegensatz zu God of War Acension ist God of War III ein grenzgenialer Abschluss der Serie. Auch wenn ich an einigen Stellen oft hängen geblieben bin und mir fast die Zähne ausgebissen hätte, war die Geschichte wieder sehr gut und das Spiel hat extrem viel Spaß gemacht.Folgende Trophäen kamen hinzu: Forschung, Unermüdlich, Zerreißprobe, Blendend, Schule des Gehorsams, Es wird heiß ..., Seelenlos, Rote Hölle, Kein Mut, kein Ruhm, Richtig loslegen, Öffnung der Schleusentore, Verkohlt, Einfach glänzend, Schuhlieferung, Ich habe es leider nicht getan!, Frauenheld, Gib mir deine Hand, Sesam öffne dich, Rette mich, Drei weise Männer, Augenweide, Federnrupfen, Gehörnter Sieg, Voll ausgerüstet!, Rivalität unter Geschwistern, Titanentöter, Vergeltung, Am Haken, Gefrierbrand, Eine andere Sicht der Dinge, Gerächt, Der Herausforderung gewachsen, Unmenschlich, Unbezahlbar, Orientierungssinn und die Platin-Trophäe Supersammler.Heavy Rain(4% -> 100% )1x 2x 4x 47x = 54 | 1185 PunkteWas kann man zu diesem Spiel sagen? Eigentlich ist es kein Spiel, es ist ein interaktiver Film und diese Idee ist einfach nur genial. Ich hoffe auf einen neuen solchen "Film". Folgende Trophäen kamen hinzu: „HEAVY RAIN™"-Held, Guter Vater, Privatdetektiv, Strahlender Ritter, Gute Freunde, Nicht vergessen!, Verhandlungssache, VIP, Agoraphobie, Das richtige Schließfach, Fehltritt, Selbstkontrolle, Baby-Meister, Kamikaze, Guter Fahrer, Katz & Maus, Harter Kerl, Feigling!, Unter Strom, Guter Cop, Böser Cop, Goldfinger, Metzger, Flüchtling, Hände hoch!, Ludwig van, Entzug, Schlaumeier, Ich bin ein Mörder ..., Ich bin kein Mörder!, Schlaues Mädchen, Seilkönigin, Adios, Mad Jack, Chefkoch, Ich hab keine Angst!, Ehrenrettung , Unverzeihlich, Lover-Boy, Meister der Flucht, Schwimmlehrer, Unbesiegbarer Scott, Gutherzig, Opfergang, Schlauer Dad, Eiskalt, Einfaches Gemüt, So nah Dran, Vier Helden, Prüfungsmeister, Streber, Kind gerettet, Alle Enden, Perfektes Verbrechen und die Platin-Trophäe „HEAVY RAIN™"-Meister. Aktuelle Statistik: Platin: 29 (+2) Gold: 120 (+14) Silber: 393 (+32) Bronze: 1.342 (+130) Gesamt: 1.884 (+178) Level: 15 (99%) - 47.940 Punkte (+4.530 Punkte) Trophäendurchschnitt: 73,98% (+1,30%) storexxm's Aktuelle Statistik: Platin: 48 (+8) Gold: 196 (+31) Silber: 531 (+79) Bronze: 1.648 (+165) Gesamt: 2.423 (+273) Level: 18 (36%) - 66.930 Punkte (+8.925 Punkte) Trophäendurchschnitt: 90,48% (+4,49%) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Wuhu, was denn jetzt los, ein Update? Ich bin ja begeistert. Allem voran erstmal Glückwunsch zu deinen ortschritten, insbesondere aber zu den zwei neuen Platintrophäen. Musste mich ebn vor Lachen kringeln, als ich gelesen habe, dass du durch Mirror's Edge deinen Controller TÖTEN könntest. Ich meine einen Controller schrotten, demolieren, gegen die Wand schmeißen, etc okay, aber TÖTEN? Zu geil. :'> Hätte ich R&C noch, wäre ich sofort dabei gewesen, aber so ist das halt etwas blöd gelaufen. Dass dir dein Koop-Partner bei Dead Nation davongerasst ist, ist natülich auch etwas blöd. Ich finde zu Zweit am besten offline maht es am meisten Spass. Es lässt sich aber auch ganz gut alleine zocken. Was einen neuen "Film" angeht, "schau" dir dochmal Beyond Two Souls an. Vel Erfolg auch weiterhin, auf das die Updates wieder häufiger werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 viel glück noch mit mirror's edge die speedruns sind ziemlich knifflig außerdem scheint es als wäre ich noch immer der einzige der denkt das Heavy Rain ein kriminell überbewertetes spiel ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 viel glück noch mit mirror's edge die speedruns sind ziemlich knifflig außerdem scheint es als wäre ich noch immer der einzige der denkt das Heavy Rain ein kriminell überbewertetes spiel ist Bist du nicht, ich habe es nicht länger als eine Stunde gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 viel glück noch mit mirror's edge die speedruns sind ziemlich knifflig außerdem scheint es als wäre ich noch immer der einzige der denkt das Heavy Rain ein kriminell überbewertetes spiel ist Bist du nicht, ich habe es nicht länger als eine Stunde gespielt Banausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sadidorf Geschrieben 24. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 15. Update Und wieder ist ein Monat vergangen, sogar mehr als ein Monat, aber ich hab brav weitergespielt und komme meinen Zielen immer näher. Als besonderes Weihnachtsgeschenk gibt es heute nur Platins. Ich wünsche euch und euren Familien auf diesem Wege frohe Weihnachten und bedanke mich für die Unterstützung. Auf ein weiteres schönes Jahr und eine erfolgreiche Platin-Jagd für 2014. Neue Spiele: Knack Ratchet & Clank NexusSpielfortschritteRatchet & Clank All 4 One(57% -> 100% )1x 2x 2x 14x = 19 | 630 PunkteDa ich Ratchet & Clank Nexus schon neben mir liegen hatte, musste ich diesen Teil schnell beenden, um endlich den neuen Teil beginnen zu können. Gesagt, getan, kaum war All 4 One beendet, ist auch schon Nexus in der Konsole gelandet.Folgende Trophäen kamen hinzu: El Matador, Das war schon bei unserer Ankunft so, Zeit zum Reflektieren, Mission Unwahrscheinlich , Nachtlicht ist für Waschlappen, Pyromantiker, K.O. Künstler, Okay, aber du machst danach sauber, Acht Sekunden, Q-Team-Legende, Quanten-Deflektor-Legende, Zoni-Legende, Tarnhüllen-Legende, Lebensretter, Bombenentschärfung, Mancherorts eine Delikatesse, Aufgerüstet, Die erste Million ist immer die schwerste und die Platin-Trophäe Vier gewinnt.Resident Evil 6(0% -> 73% )1x 3x 11x 44x = 59 | 1440 PunkteResident Evil 6 ist wohl der falsche Name für das Spiel, denn Resident Evil ist das leider keines mehr. Trotz der falschen Namensgebung ist es ein sehr gelungenes und extrem gutes Spiel. Mein Koop-Partner und ich konnten es kaum abwarten, jeden Tag zu zweit die Kampagnen durch zu rocken. War auf jeden Fall eines der besten Koop-Spiele seit langer Zeit und ich bin auch ein wenig traurig, dass es schon vorbei ist.Ein klein wenig Trost konnten mir die DLC's dann schenken. Folgende Trophäen kamen hinzu: Die längste Nacht, Tour de Infernale, Verborgene Wahrheiten, Schnell, an Bord!, Harter Kampf im Reich der Mitte, Immer Ärger mit den Frauen, Geiselbefreiung, Tragödie in Osteuropa, Ihr nach!, Die Hoffnung stirbt zuletzt, Die Ehre der BSAA, Der schnöde Mammon, Überraschung, Nach mir die Sintflut, Die geben einfach nicht auf!, Bis zum nächsten Mal, Erster Feldeinsatz, Mehr als nur eine Nummer, Titelheld, Der erste Schritt, Der Tod kommt auf Zehenspitzen, Mach dem Leiden ein Ende, Nimm dies, das und den hier!, Angeschlagen und gefährlich, Nur keine falsche Scham, Ups - das tut mir aber leid., Aktionskunst, Aus der Hüfte, Hitzesuchend, Gut für die Durchblutung, Gammelfleischskandal, Niemand mag die Neuen, Bühne frei für Ada, Gegenmaßnahmen, Die guten alten Zeiten..., Adas Ende, Warten auf weitere Befehle, Purer Altruismus, Wehe, der Lack hat nen Kratzer!, So geht's doch auch!, Heimlich, still und leise, Voll im Soll, Erfahrung ist alles, Waffenexperte, Boah, 4 Sterne!, Einfach nur eklig, Schwermetall, Traditionsbewusst, Gestatten, Profi, Meister aller Klassen und die Platin-Trophäe RESIDENT EVIL 6 - Platintrophäe.Folgende DLC-Trophäen kamen hinzu: Mit besonderer Empfehlung, Es kann nur einen geben, Das kann ich nicht zulassen, Klare Ansage, Kombinationsgabe, Makellos, Leichte Beute und Kein Ende in Sicht.Ratchet & Clank Nexus(0% -> 100% )1x 7x 7x 8x = 31 | 1140 PunkteAuf Ratchet & Clank Nexus habe ich mich schon gefreut wie ein kleines Kind kurz vor der Bescherung am Weihnachtsabend und ich wurde nicht enttäuscht. Ein Spiel ganz nach meinem Geschmack, ich konnte fast nicht mehr mit dem Spiel aufhören. Aber leider nur fast, denn mein Spielfluss wurde durch ein Zusammentreffen meines Kopfes mit dem Fußboden unterbrochen. - Eingeschlafen und vom Sessel geruscht. Alles in allem ein extrem gutes Spiel, leider ein wenig kurz, aber darüber kann man hinwegsehen.Folgende Trophäen kamen hinzu: Exterminator, Edelmetall, Halsabschneider-Leben, Ein Spaziergang, Spring um dein Leben, Süße Gerechtigkeit, Unsichere Waffenruhe, Kreuze die Ströme, In die Region der Unterlinge, Dein schlimmster Albtraum, Gier, Singuläres Maximum, Gepanzert und gefährlich, Halsabschneider-Anfänger, Der Abenteurer, Goldrausch, Mehr geht nicht, Im Falle von Zombies ..., Tresorknacker, Halsabschneider-Champion, Der Angeber , Die Legende und die Platin-Trophäe Der Stolz von Fastoon.Knack(0% -> 100% )1x 4x 9x 28x = 42 | 1230 PunkteIch hätte mir für den Release der Playstation4 keinen besseren Titel aussuchen können. Ich bin froh, dass Watch Dogs verschoben worden ist und ich mir stattdessen Knack ausgesucht habe. Ein Adventure-Spiel wie es im Buche steht mit einer netten Geschichte im Hintergrund, einer tollen Steuerung, einer schönen Grafik und viel Spaß beim Spielen. Selbst das öftere Durchspielen hat kaum gestört, nur die Ungewissheit gewisse Sammelgegenstände zu erhalten war ein wenig nervtötend. Zusätzlich zu der Premiere meiner ersten Playstation4 Platin-Trophäe habe ich auch meinen ersten Leitfaden zu diesem Spiel verfasst, auch die Roadmap wird von mir noch nachgereicht, um das Spiel zu vervollständigen.Folgende Trophäen kamen hinzu: Häuptling-Abzeichen, Gundahar-Abzeichen, Katrina-Abzeichen, Schnellschläger, Relikt-Leidenschaft, Bombardement, Riesenwurf, Koboldjäger, Roboterjäger, Combo-Neuling, Profi-Eindringling, Kurzer Prozess, Rubin-Medaille, Aqua-Medaille, Smaragd-Medaille, Sonnenstein-Medaille, Amethyst-Medaille, Diamant-Medaille, Sucher, Teilesammler, Erfindung des Doktors, Kristallrelikt-Sammler, Neue Kraft, Horter, Knack-Neuling, Wächter-Abzeichen, Relikt-Renner, Gladiator, Combo-Profi, Erzwungener Durchbruch, König der Abenteuer, Doktorwürde, Dynamisches Spiel, Tarnkämpfer, Knack-Herausforderer, Totalsieg, Kristallrelikt-Meister, Knackmeister, Tempokönig, Schlachtenkönig, Perfekte Aktion und die erste Playstation4 Platin-Trophäe Ultimativer Knack. Aktuelle Statistik: Platin: 33 (+4) Gold: 136 (+16) Silber: 422 (+29) Bronze: 1.436 (+94) Gesamt: 2.027 (+143) Level: 16 (55%) - 52.380 Punkte (+4.440 Punkte) Trophäendurchschnitt: 77,15% (+3,17%) storexxm's Aktuelle Statistik: Platin: 49 (+1) Gold: 201 (+5) Silber: 542 (+11) Bronze: 1.672 (+24) Gesamt: 2.464 (+41) Level: 18 (53%) - 68.250 Punkte (+1.320 Punkte) Trophäendurchschnitt: 89,13% (-1,35%) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Juhu, ein Update. Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Platinregen. Freut mich sehr, dass der Durchschnitt wieder aufwärts geht. Wünsche dir auch noch frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2014. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Oho, wie fein ein Update. Herzlichen Glückwunsch zu so viel Platinsegen. Hast ja doch einiges geschafft. Wie man vom Sessel rutschen kann, bleibt mir zwar ein Rätsel, aber was bekommst du auch nicht hin. Ich bin auh schon ziemlich gespannt auf Knack, Frage ist nur, wann ich wohl in den Genuss kommen werde. Ich wünsche dir selbstverständlich auch noch ein schönes Weihnachtsfest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Wow, 4 Platinpötte, das muss dir erstmal einer nachmachen (abgesehen von Matze und diversen andren Extremzockern :'>). Dazu noch Knack neu geholt und gleich auf Platin gespielt. Hab mir mal interessehalber die Bewertungen dazu angesehen und musste feststellen, dass es ja auch garnicht so leicht ist, wie ich es mir vorgestellt hatte. Chapeau! RE6 is dahingegen ein gelungenes Spiel, da es einen Koopmodus bietet, ansonsten find ich es aber einfach nur öde und absout nicht gruselig, was für mich ein essenzieller Faktor ist, wenn es um Resident Evil geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Glückwunsch zu den 4 neuen Platin-Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.