iKonoClast Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Hey Hey, da meld ich mich doch auch mal wieder. Sorry für meine kleine Abwesenheit, aber hab immer fleißig mitgelesen. Deshalb meine Glückwünsche nicht nur zu den Erfolgen aus diesem, sondern auch zu denen aus den letzten Updates. Vorallem zu den 100% in Dragon Age, hab da selber immer noch nicht weiter gemacht. Bei Brotherhood könnt ich schon helfen, wenn ihr jmd braucht, hab nur nächsten Monat Prüfungsphase, aber danach ginge es sicher. Weiterhin viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Ok, ich stelle sofort einen Antrag auf Dopingkontrolle. Irgendwas geht doch hier nicht mit rechten Dingen zu. Irgendwann muss doch ie Platinsträne ein Ende haben oder? 8-O Vielleicht sollte ich meine Glückwünsche mal für mich behalten, mal sehen wie es dann für dich läuft. X-D Aber ich glaube das wäre fies, also herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Aber übertreib es nicht. :-} Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Na mal abwarten, es ist nicht leicht mit jemanden mitzuhalten, der eine Platin pro Woche hat. Aber versucht wird es. Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sadidorf Geschrieben 24. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Hey Hey, da meld ich mich doch auch mal wieder. Sorry für meine kleine Abwesenheit, aber hab immer fleißig mitgelesen. Deshalb meine Glückwünsche nicht nur zu den Erfolgen aus diesem, sondern auch zu denen aus den letzten Updates. Vorallem zu den 100% in Dragon Age, hab da selber immer noch nicht weiter gemacht. Bei Brotherhood könnt ich schon helfen, wenn ihr jmd braucht, hab nur nächsten Monat Prüfungsphase, aber danach ginge es sicher. Weiterhin viel Spaß. Freut mich das du immer brav mitließt und danke für die Glückwünsche Tztz du solltest wirklich Dragon Age angehen das ist eigentlich gar nicht so schwer, außerdem ist es eine nette Platin Bei ACB brauch ich noch wen der mit mir die restlichen Boni macht, denn "Extrem Variabel" hab ich schon gemacht aber es geht leider nie ein Spiel auf bei dem ich die übrigen Boni noch machen könnte. Daher wird ich dein Angebot wahrschnlich mal in Anspruch nehmen , natürlich erst nach deinen Prüfungen . Ok, ich stelle sofort einen Antrag auf Dopingkontrolle. Irgendwas geht doch hier nicht mit rechten Dingen zu. Irgendwann muss doch ie Platinsträne ein Ende haben oder? 8-OVielleicht sollte ich meine Glückwünsche mal für mich behalten, mal sehen wie es dann für dich läuft. X-D Aber ich glaube das wäre fies, also herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Aber übertreib es nicht. :-} Jaja Tachi irgendwann wird sie ein Ende haben ... wobei ich der Meinung bin, dass wenn ich eine Woche auf Urlaub bin und nicht zocken kann, das nicht als Ende zählt . Aber ich brauche die Glückwünsche auf jeden Fall, denn es ist mittlerweile schon verdammt schwer ein Spiel einfach so auf Platin zu boxen. Na mal abwarten, es ist nicht leicht mit jemanden mitzuhalten, der eine Platin pro Woche hat. Aber versucht wird es. Grüße GW Dir fehlen nur noch 2 Ränge auf mich hab ich gesehn, da muss ich mich aber ranhalten sonst hast du mich bald ... und ich will es dir ja nicht all zu leicht machen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Glückwunsch zu deiner Platin Hast dir auch ein hohes Ziel gesteckt mit wöchentlich eine Platin. Wäre für mich niemals realisierbar :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sadidorf Geschrieben 25. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Glückwunsch zu deiner Platin Hast dir auch ein hohes Ziel gesteckt mit wöchentlich eine Platin. Wäre für mich niemals realisierbar :D Danke, danke! Lustig ist eigentlich mehr die Tatsache, dass es gar kein Ziel von mir war, es hat sich einfach so entwickelt und jetzt versuche ich nur noch das so beizubehalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Der erste Ableger von Dragon Age ist für mich ein Kunstwerk, dass man nicht mit einem zweite Teil hätte "beflecken" dürfen, oder wenigstens die Grundprinzipien aus dem ersten Teil stärker hätte aufgreifen müssen. So aber ist der Nachfolger nur ein müder Abklatsch. Ich jedenfalls würde ihn mir nicht antun... Falls du Fragen haben solltest, was Shift angeht, zögere nicht mir ne PN zu schreiben. Du meinst, der MP ist fast ausgestorben? Boosten funktioniert aber noch ganz gut, oder? Wollte das nämlich nun endlich mal hinter mich bringen. Und zum Abschluss: Glückwunsch zur Patin in MGS 3. Dass dies dein Lieblingsspiel ist, macht dich nur noch sympathischer. Auf der Ps3 hatte ich aber mal den Keinen-töten-Run (Spaßenhalber sogar auf schwer) so verkackt, dass auf der Endabrechnungstafel ein Opfer zu beklagen gab. Ein einziges nur... Seitdem war ich etwas demotiviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sadidorf Geschrieben 30. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Update der 9.Woche Heute gibt's ein ganz besonderes Update, weil heute mein Geburtstag ist! Daher werdet ihr hoffentlich auch nachsichtig mit mir sein, wenn ihr seht, was ich angestellt habe. :'>Ein neues Spiel !Diese Woche, genauer gesagt heute, habe ich eine neues Spiel bekommen, also ein Geburtstagsgeschenk. Bei dem Spiel handelt es sich um Uncharted: Golden Abyss. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das meine Regeln bricht, aber ich hoffe, ihr seht es wie ich, als eine Grauzone an .SpielfortschritteSSX(60% -> 63%)1x 1x = 2 | 45 PunkteWieder habe ich ein wenig bei SSX weitergespielt, aber so richtig kann ich mich nicht mehr dafür begeistern, deshalb sind es nur zwei kleine Trophäen.Folgende Trophäen kamen hinzu: Lass niemanden zurück und Überlebensfibel.Sacred 2(7% -> 9%)1x = 1 | 15 PunkteIch dachte, es wäre eine gute Idee wieder mal ein Spiel einzulegen, das ich lange nicht gespielt habe. Es war keine gute Idee ... nach ewig langem Rumrennen habe ich dann die einfachste Trophäe im Spiel geholt und es wieder in die Ecke geworfen, aus der ich es ausgegraben habe. Folgende Trophäe kam hinzu: Veredler.Uncharted: Golden Abyss(0% -> 2%)2x = 2 | 30 PunkteNatürlich habe ich es nicht geschafft, das Spiel auch nur zehn Minuten in der Verpackung zu lassen, daher habe ich es gleich eingelegt und zwei Trophäen absahnen können. Bis jetzt gefällt mir das Spiel sehr gut, am liebsten würde ich es sofort durchspielen . Leider wirft mich das Spiel in meinem Prozentdurchschnitt wieder zurück, aber ich glaube auf jeden Fall, dass es das wert ist.Folgende Trophäen kamen hinzu: Berühr meine Rückseite und Der Sammler.Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn(0% -> 100% )1x 5x 15x 9x = 20 | 1215 PunkteNachdem mich vor einigen Wochen der "Der Krieg im Norden"-Teil von Herr der Ringe so enttäuscht hat, dachte ich mir, es kann nicht schlimmer werden und hab diesen Teil eingelegt. Es hat mich überrascht, die Abenteuer von Aragorn waren wirklich lustig, mit ein paar winzigen Fehlern in der Geschichte, aber darüber kann man bei dem nett gestalteten Spiel hinwegsehen. Da mir das Spiel dann doch so gefallen hat und vorallen noch extrem einfach war, habe ich es gleich mal zu meiner wöchentlichen Platin gekührt. Folgende Trophäen kamen hinzu: Feind der Goblins, Feind der Orks, Keine Trolle mehr, Feind der Uruks, Vernichter von Mittelerde, Geschafft!, Hast du trainiert?, Glückspilz, Schädlingsbekämpfung, Besserwisser, Zerstörer von Mittelerde, Olifant gezähmt!, Bogenschütze, Du hast es wirklich drauf, Bankier, Baumknutscher, Nicht durch Mannes Hand, Tod dem Boten, Welcher König?, Ein neuer Champion, Beherrsche sie alle, Erledigt, Standbesitzer, Kinderspiel, Die Gefährten, Wanderer, Er konnte nicht vorbei, Schlüssel zum Auenland, Ein wahrer König und die Platin-Trophäe Sie alle zu finden. Aktuelle Statistik: Platin: 23 (+1) Gold: 99 (+5) Silber: 315 (+16) Bronze: 1.062 (+13) Gesamt: 1.499 (+35) Level: 14 (80%) - 38.430 Punkte (+1.305 Punkte) Trophäendurchschnitt: 64,91% (+0,89%) storexxm's Aktuelle Statistik: Platin: 38 (+0) Gold: 163 (+2) Silber: 446 (+9) Bronze: 1.470 (+29) Gesamt: 2.117 (+40) Level: 17 (11%) - 56.940 Punkte (+885 Punkte) Trophäendurchschnitt: 86,28% (+1,52%) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Hoch soll er leben, hoch soll er leben, 3x hoch. :'> Na dann mal Glückwunsch einmal zum Geburtstag und desweiteren zum Update. ^^ Auch diesmal eine Platin mit dabei, wie lang soll das nur weiter gehen? Fühl dich nicht unter Druck gesetzt. Sacred ist doch ein schönes Spiel, man muss sich nur draufeinlassen ... und theoretisch 5 mal durchs Spiel durch. Und so sehr kann Uncharted doch gar am Durchschnitt gezogen haben, wenn am Ende immer noch + 1,03% dasteht. ^^ Was kann man eig bei SSX so machen? Fand der Trailer sah ganz interessant aus. Dann genieß noch die letzten Stunden dieses Tages und weiterhin viel Spaß bei der Trophäenjagd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Glückwunsch hast ja eigentlich schon von mir bekommen, aber bekommst trotzdem in deinem Projekt noch ein Extra-Glückwunsch zum Geburtstag. Bei Uncharted kann ich gut verstehen, dass man das Spiel nicht ruhig zur Seite legen kann. Ist bisher immer noch das beste Spiel, welches ich auf der Vita gespielt habe. Lohnt sich wirklich! Nur die Prämien sammeln nervt ein wenig, weil man da wirklich noch ein Weilchen dran sitzt. Vllt hast ja Glück und bei dir schalten die sich alle im Spielverlauf frei. PS: Glückwunsch zu deiner Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sadidorf Geschrieben 1. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Hoch soll er leben, hoch soll er leben, 3x hoch. :'>Na dann mal Glückwunsch einmal zum Geburtstag und desweiteren zum Update. ^^ Auch diesmal eine Platin mit dabei, wie lang soll das nur weiter gehen? Fühl dich nicht unter Druck gesetzt. Danke vielmals, jetzt komme ich auch langsam in die Jahre aber die wöchentliche Platin lass ich mir nicht nehmen, ich arbeite sowieso schon wieder an der nächsten Sacred ist doch ein schönes Spiel, man muss sich nur draufeinlassen ... und theoretisch 5 mal durchs Spiel durch. JA Sacred ist nicht so schlecht aber wenn man sich z.B. einmal verdrückt beim Skillen kann man den Charakter wieder schmeißen, das hat mich extrem geärgert, außerdem hab ich im Moment nicht soviel lust auf ein Spiel mit 700 Durchläufen Und so sehr kann Uncharted doch gar am Durchschnitt gezogen haben, wenn am Ende immer noch + 1,03% dasteht. ^^ Dann überleg mal wieviel ich ohne Uncharted hätte da wären schon über 2% mehr gestanden, also so um die 72%! :'> Was kann man eig bei SSX so machen? Fand der Trailer sah ganz interessant aus.Dann genieß noch die letzten Stunden dieses Tages und weiterhin viel Spaß bei der Trophäenjagd. SXX ist ein super Snowboard-Renn und Tricks Spiel aber es gibt Spielintere Abzeichen auch noch die einem den Nerv rauben. Aber sonst finde ich das Spiel eigentlich sehr gut. Es gibt ganz normale Renn-Events, also als erster im Ziel sein, dann Trick-Events, soviele Tricks wie möglich machen um Punkte zu bekommen und damit auf den ersten Platz zu landen. Soviel zu den üblichen Verdächtigen, dann gibt es aber noch Überleben-Events bei denen man versuchen muss den Berg sooft wie möglich, ohne zu sterben, runterzufahren. Dafür gibt es Equipment, welches man für manche Trophäen oder Abzeichen nicht verwenden darf, was bei machen Bergen sehr einfach aber bei anderen auch wieder extrem schwer werden kann. Danke hab de Tag gestern mit Migräne im Bett genossen Aber heute bin ich wieder brav auf Trophäenjagd Glückwunsch hast ja eigentlich schon von mir bekommen, aber bekommst trotzdem in deinem Projekt noch ein Extra-Glückwunsch zum Geburtstag.Bei Uncharted kann ich gut verstehen, dass man das Spiel nicht ruhig zur Seite legen kann. Ist bisher immer noch das beste Spiel, welches ich auf der Vita gespielt habe. Lohnt sich wirklich! Nur die Prämien sammeln nervt ein wenig, weil man da wirklich noch ein Weilchen dran sitzt. Vllt hast ja Glück und bei dir schalten die sich alle im Spielverlauf frei. PS: Glückwunsch zu deiner Platin Danke dir für den Extra-Glückwunsch Also jetzt hab ich das Spiel seit gestern und viel Spielen konnt ich gestern danke der Migräne nicht und trotzdem bin ich heute schon bis in Kapitel 11 gekommen Uncharted ist generell ein super Spiel, leider fehlt mir noch der zweite Teil auf der PS3 aber den Spiel ich ganz sicher auch noch irgendwann. Stimmt von den Prämien habe ich schon gelesen aber es gibt da so eine nette Liste mit etlichen Leuten für den Schwarzmarkt, die werde ich nachher einfach alle Adden und hoffen, das ich dann nicht mehr allzuviel farmen muss lg sadidorf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Och man ich wusste ich habe was vergessen. Dein Geburtstag hatte ich mir extra aufgeschrieben, wobei sowas nichts bringt, wenn man nie weiß welches Datum gerade ist. :-F Naja dann wünsche ich dir aber trotzdem alles erdenklich Gute nachträglich zum Geburtstag. Deine Grauzone akzeptiere ich mal aus gegeben Anlssen, aber warum hast du HdR angefangen? Spiel die ungespielten Spiele und keine neuen! Du versuchst es wirklich mit allen Mitteln an deine wP zu kommen, da weiß ich gerad nicht ob ich erschüttelt oder begeistert sein soll. X-D Uncharted konnte mich bis jetzt noch nicht wirklich begeistern. Durch PS+ habe ich zwar auch Golden Abyss, aber wirklich warm werde ich damit ncht. Wünsche dir aber viel Spass bei deinem Geschenk. :-} Immer weiter so, ich bin schon gespannt was die nächste wöchentliche Platin sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Danke dir für den Extra-Glückwunsch Also jetzt hab ich das Spiel seit gestern und viel Spielen konnt ich gestern danke der Migräne nicht und trotzdem bin ich heute schon bis in Kapitel 11 gekommen Uncharted ist generell ein super Spiel, leider fehlt mir noch der zweite Teil auf der PS3 aber den Spiel ich ganz sicher auch noch irgendwann. Stimmt von den Prämien habe ich schon gelesen aber es gibt da so eine nette Liste mit etlichen Leuten für den Schwarzmarkt, die werde ich nachher einfach alle Adden und hoffen, das ich dann nicht mehr allzuviel farmen muss lg sadidorf Habe ich schon gesehen, dass du mich geaddest hast. Habe dich natürlich aufgenommen in meiner höchstexklusiven und ausgelesenen Freundesliste. Der zweite Teil von Uncharted ist meiner Meinung nach der Beste. Das Setting davon ist einfach klasse. Das Spiel musst du dir unbedingt noch holen Immer weiter so, ich bin schon gespannt was die nächste wöchentliche Platin sein wird. Kasten Bier auf Uncharted Golden Abyss :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Kasten Bier auf Uncharted Golden Abyss :D Ich glaub auch, dass es das sein wird. :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sadidorf Geschrieben 1. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Och man ich wusste ich habe was vergessen. Dein Geburtstag hatte ich mir extra aufgeschrieben, wobei sowas nichts bringt, wenn man nie weiß welches Datum gerade ist. :-FNaja dann wünsche ich dir aber trotzdem alles erdenklich Gute nachträglich zum Geburtstag. Deine Grauzone akzeptiere ich mal aus gegeben Anlssen, aber warum hast du HdR angefangen? Spiel die ungespielten Spiele und keine neuen! Du versuchst es wirklich mit allen Mitteln an deine wP zu kommen, da weiß ich gerad nicht ob ich erschüttelt oder begeistert sein soll. X-D Uncharted konnte mich bis jetzt noch nicht wirklich begeistern. Durch PS+ habe ich zwar auch Golden Abyss, aber wirklich warm werde ich damit ncht. Wünsche dir aber viel Spass bei deinem Geschenk. :-} Immer weiter so, ich bin schon gespannt was die nächste wöchentliche Platin sein wird. Danke für die Glückwünsche ich glaube die kann ich brauchen. Naja eigentlich habe ich HdR nur angefangen weil ich gerade kein andere Spiel spielen wollte, da es mich dann doch so gefesselt hat und auch noch recht fix gegangen ist habe ich es dann gleich platiniert auch Habe ich schon gesehen, dass du mich geaddest hast. Habe dich natürlich aufgenommen in meiner höchstexklusiven und ausgelesenen Freundesliste.Der zweite Teil von Uncharted ist meiner Meinung nach der Beste. Das Setting davon ist einfach klasse. Das Spiel musst du dir unbedingt noch holen Kasten Bier auf Uncharted Golden Abyss :D Da fühle ich mich doch glatt geehrt das du mich aufgenommen hast, du warst der einzige aus der Liste den ich nicht wieder löschen wollt nachdem ich mit dem Spiel fertig bin storexxm hat den zweiten Teil bei sich liegen also kann ich ihn mir irgendwann, wenn ich endlich Bionic Commando oder NFS Shift beendet habe, von ihm ausborgen :'> Ich glaub auch, dass es das sein wird. :-D Ihr macht es mir wirklich nicht einfach ich weiß noch nicht ob es das Spiel wird oder ein anderes aber die Vermutung liegt aber natürlich nahe :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Nahcträglich alles gute und glückwunsch zu deinen Erfolgen, mir hatten die Abenteuer von Aragorn nicht so viel Spaß gemacht aber freue mich das es dir anders gergangen ist. TJa in der Rangliste konntest du dich etwas absetzen, das Wochenende war da sehr "Mau" bei mir. Aber ich bleibe dran. Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 JA Sacred ist nicht so schlecht aber wenn man sich z.B. einmal verdrückt beim Skillen kann man den Charakter wieder schmeißen, das hat mich extrem geärgert, außerdem hab ich im Moment nicht soviel lust auf ein Spiel mit 700 Durchläufen Stimmt, das bei Sacred leider sehr schnell der Fall. Hab von Anfang an versucht einen bestimmten Build zu skillen und bin damit eigentlich auch recht gut gefahren, aber irgendwann muss man zur richtigen Skillung auch noch anfangen EXP zu grinden und das war der Moment, wo ich auch keine Lust mehr auf Sacred hatte. SXX ist ein super Snowboard-Renn und Tricks Spiel aber es gibt Spielintere Abzeichen auch noch die einem den Nerv rauben. Aber sonst finde ich das Spiel eigentlich sehr gut. Es gibt ganz normale Renn-Events, also als erster im Ziel sein, dann Trick-Events, soviele Tricks wie möglich machen um Punkte zu bekommen und damit auf den ersten Platz zu landen. Soviel zu den üblichen Verdächtigen, dann gibt es aber noch Überleben-Events bei denen man versuchen muss den Berg sooft wie möglich, ohne zu sterben, runterzufahren. Dafür gibt es Equipment, welches man für manche Trophäen oder Abzeichen nicht verwenden darf, was bei machen Bergen sehr einfach aber bei anderen auch wieder extrem schwer werden kann. Hört sich ingesamt ja nicht schlecht an. Hatte letztes Jahr Shaun White Snowboarding gespielt und es hat richtig Spaß gemacht mal virtuell den Berg runterzubrettern. ^^ Dann überleg ich mir doch glatt einen Kauf, wenn ich mal wieder was mehr Zeit habe. Danke für die ausführliche Antwort. (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sadidorf Geschrieben 6. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Nahcträglich alles gute und glückwunsch zu deinen Erfolgen, mir hatten die Abenteuer von Aragorn nicht so viel Spaß gemacht aber freue mich das es dir anders gergangen ist. TJa in der Rangliste konntest du dich etwas absetzen, das Wochenende war da sehr "Mau" bei mir. Aber ich bleibe dran.Grüße GW Danke für die Glückwünsche! Musst dich aber ranhalten sonst zieh ich dir davon Stimmt, das bei Sacred leider sehr schnell der Fall. Hab von Anfang an versucht einen bestimmten Build zu skillen und bin damit eigentlich auch recht gut gefahren, aber irgendwann muss man zur richtigen Skillung auch noch anfangen EXP zu grinden und das war der Moment, wo ich auch keine Lust mehr auf Sacred hatte. Hört sich ingesamt ja nicht schlecht an. Hatte letztes Jahr Shaun White Snowboarding gespielt und es hat richtig Spaß gemacht mal virtuell den Berg runterzubrettern. ^^ Dann überleg ich mir doch glatt einen Kauf, wenn ich mal wieder was mehr Zeit habe. Danke für die ausführliche Antwort. (: Irgendwann werd ich mich an Sacred 2 auch noch dransetzen, aber vorerst habe ich keine Lust drauf. SSX kann ich wirklich nur empfehlen, bei mir ist leider die Lust im Keller, weil ich für einige Sachen einfach zu doof bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sadidorf Geschrieben 7. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Update der 10.Woche Schon das zehnte Update, wie schnell doch die Zeit vergeht, aber ich habe wieder einige kleine Erfolge zu berichten. Leider war ich in letzter Zeit nicht sehr aktiv an den Roadmaps dran, aber das soll sich wieder ändern! Ab heute werde ich wieder brav Roadmaps verfassen, welche ich dann im nächsten Update wieder verlinken kann. SpielfortschritteAssassin's Creed Relevations(0% -> 16%)3x 5x = 8 | 165 PunkteIn einem Anflug aus Langeweile habe ich Assassin's Creed Relevations aus der Verpackung gerissen und eingelegt, die Begeisterung war nur kurz aber die Geschichte hat mich ein wenig beschäftigt.Folgende Trophäen kamen hinzu: Eiserner Vorhang, Der Übertreiber, Bastel-Freak, Mein Schützling, Still aber tödlich, Eiskalt serviert, Istanbul und Konstantinopel und Beschlossene Sache.Sackboy's Prehistoric Moves(0% -> 9%)2x = 2 | 30 PunkteDa hat mich storexxm glatt darauf aufmerksam gemacht, das da noch ein Spiel auf der Little Big Planet Disc drauf ist. Prompt war es installiert und ich hatte es gleich angespielt. Mit viel Fluchen und Schimpfen habe ich es aber auch schnell wieder gelassen. Trotzdem will ich das Spiel bald beenden, darum habe ich zumindest noch zwei Trophäen erspielt.Folgende Trophäe kam hinzu: Primitive Entdeckungen und Urzeit-Paradies-Ass.Uncharted: Golden Abyss(2% -> 100% )1x 2x 5x 46x = 54 | 1.200 PunkteWie erwartet, ist diese Woche Uncharted meine Platin geworden. Ein super Spiel, es hat mich einfach nicht mehr losgelassen und zusätzlich war es sehr leicht, im Gegensatz zu den PS3 Teilen. PS: Von wem bekomme ich jetzt meinen Kasten Bier nochmal ? Folgende Trophäen kamen hinzu: Reliquienfinder, Überlebender, 100 Kopfschüsse, Rennender Schütze, Abhänger, 50 Tötungen: 92FS - 9 mm, 50 Tötungen: Micro - 9mm, 30 Tötungen: Wes - 44, 30 Tötungen: Desert - Kaliber 50, 70 Tötungen: FAL, 70 Tötungen: M4, 30 Tötungen: Moss - 12, 70 Tötungen: SAS - 12, 50 Tötungen: M79, 50 Tötungen: GP32 - BND, 50 Tötungen: Dragon-Präzisionsgewehr, 30 Tötungen: Panzerfaust - 7, 200 Tötungen: GAU - 19, 30 Tötungen: Mk - NDI, "Stählerne Faust" -Meister, Charted! - Einfach, Geheimnisse der Kuna, Odessa Mining Company, Die Konquistadoren, Lebenszeichen, Vergiftetes Pulver, Die Revolution, Die Spur von Vincent Perez, Die Sete Cidades, Die verlorene Zivilisation, Der Himmelskreis, Der Ring der Erde, Schatz: Türkisglyphen, Schatz: Jadschnitzereien, Schatz: Die Menagerie, Schatz: Niedere Gottheiten, Prämie: Arcana, Prämie: Silberstücke, Prämie: Spanisches Gold, Prämie: Cádiz, Prämie: Edelsteine, Rätselmeister, Abdruck-Meister, Paparazzo, Mir sträuben sich die Federn, 250 Kopfschüsse, Faustkämpfer, Meister-Ninja, "Stählerne Faust" -Experte, Charted! - Normal, Charted! - Schwer, Charted! - Extrem schwer und die Platin-Trophäe. Aktuelle Statistik: Platin: 24 (+1) Gold: 101 (+2) Silber: 323 (+8) Bronze: 1.115 (+53) Gesamt: 1.563 (+64) Level: 14 (80%) - 39.825 Punkte (+1.395 Punkte) Trophäendurchschnitt: 66,91% (+2,00%) storexxm's Aktuelle Statistik: Platin: 40 (+2) Gold: 165 (+2) Silber: 447 (+1) Bronze: 1.482 (+12) Gesamt: 2.134 (+17) Level: 17 (21%) - 57.690 Punkte (+750 Punkte) Trophäendurchschnitt: 85,45% (-0,83%) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
storexxm Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Sehr schönes Update... nun sind wir alle gespannt was die nächste Platin wird- Würde vorschlagen nach NFS oder Bionic Commando werde ich dir Uncharted 2 geben... auch wenn dir was anderes lieber wäre, denke ich, dass ist ein guter Kompromiss- :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.