sadidorf Geschrieben 2. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Update der 5.Woche Die Woche vergeht immer schneller und schon wieder ist ein Update da! Langsam wird es schwer, eine wöchentliche Platin zu erspielen, aber ich gebe weiterhin Gas, um Tachi keine Chance zu geben. Diese Woche war sehr vielseitig, was die Spiele anbelangt, aber seht selbst..SpielfortschritteNeed for Speed Most Wanted(68% -> 74%)3x 6x = 9 | 270 PunkteHier habe ich endlich das letzte Sicherheitstor gefunden und es sofort niedergefahren. Außerdem konnte ich alle Online-Trophäen erspielen und ich habe mir endlich die restlichen DLCs gekauft, was meinen Spieldurchschnitt wieder etwas senkt.Folgende Trophäen kamen hinzu: Der Eindringling, Untergrund-Modder, Felgenkratzer, Zermalmt, Sozialer Aufsteiger, Kommst du noch klar mit mir?, Nichts Persönliches, Meister-Mixer und Mitten ins Gesicht.Resident Evil 5(86% -> 87% )1x = 1 | 15 PunkteIm Versus DLC von Resident Evil 5 habe ich auch wieder eine Trophäe erspielen können, jetzt fehlen in diesem DLC nur noch die Team-Trophäen, für die man vier Leute benötigt.Folgende Trophäe kam hinzu: Ha, ha, ha - gewonnen!.Dragon Age Origins(71% -> 94% )1x 1x 18x = 20 | 420 PunkteBei Dragon Age Origins habe ich folgende DLCs beenden können: Awakening, Die Chroniken der dunklen Brut, Lelianas Lied und Hexenjagd. Die DLCs liefern ein schönes Hintergrundwissen bzw. eine kleine Fortsetzung der Story des Hauptspiels, daher haben sie eigentlich viel Spaß gemacht.Folgende Trophäen kamen hinzu: Schnitter, Die Bruchstücke eines Geheimnisses, Herr der Knechte, Beschützer des Ogers, Rachefeldzug, Wendepunkt, Provokateur, Eine Zeit aus Holz und Stein, Hinter dem Spiegel , Varterrals Sturz, Hexenjäger, Der Untergang von Thedas , Die standhafte Wacht , Retter von Kal'Hirol, Blinde Rache, Hochmut kommt vor dem Fall, Amaranthines letzte Hoffnung, Hüter der Wacht, Kommandant der Grauen Wächter und Die Erweckung.Begrüßungscenter(53% -> 100%)1x 3x = 4 | 135 PunkteEwig habe ich mich mit diesen Trophäen gequält und jetzt habe ich es, nach längerer Zeit, wieder probiert, und siehe da plötzlich ist alles ganz einfach. Folgende Trophäen kamen hinzu: Zahlenzauber-Trophäe, Fotozzle - 15-Teile-Trophäe, Fotozzle - 14-Teile-Trophäe und die 100%-Trophäe Begrüßungscenter-Meister! .Little Big Planet 2(74% -> 85% )1x 2x = 3 | 360 PunkteDiesmal kommt meine wöchentliche Platin von Little Big Planet 2. Hier konnte ich die letzten fehlenden Level abschließen ohne zu sterben, was ich auch im Cross Controller DLC machen konnte. Leider steht mir der erste Teil der Little Big Planet Serie bevor, denn langsam kann ich keine Level mehr aus dem Spiel sehen. Folgende Trophäen kamen hinzu: Unendliche Weiten, Story-Modus-Ass und die Platin-Trophäe 100 % abgeschlossen.Für das Cross Controller DLC habe ich auch gleich eine Roadmap verfasst, damit sind die Little Big Planet 2-Roadmaps vollständig. Aktuelle Statistik: Platin: 19 (+1) Gold: 87 (+4) Silber: 276 (+4) Bronze: 1.012 (+28) Gesamt: 1.394 (+35) Level: 14 (33%) - 34.710 Punkte (+1.080 Punkte) Trophäendurchschnitt: 59,86% (+1,72%) storexxm's Aktuelle Statistik: Platin: 35 (+1) Gold: 149 (+9) Silber: 419 (+4) Bronze: 1.422 (+17) Gesamt: 2.025 (+31) Level: 16 (70%) - 53.610 Punkte (+1.365 Punkte) Trophäendurchschnitt: 84,29% (+2,11%) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Langsam wird es schwer, eine wöchentliche Platin zu erspielen, aber ich gebe weiterhin Gas, um Tachi keine Chance zu geben. Habe ich etwas verpasst oder bin ich jetzt dein neuer Konkurrent? Ich dachte hier geht es um dich und storexxm. 8-O Aber dennoch herzlich Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Ich dachte schon du würdest nie das Begrüßungscenter fertig machen, obwohl, das doch nun wirklich keine große Herausorderung darstellt, wenn man es denn will. ;-) Schön dass du LBP 2 geschafft hast, steht 100% eigentlich bei dir auch auf dem Plan? Eines wundert mich aber gerade, wieso geht dein Durchschnitt runter wenn du dir DLCs kaufst? Die sind doch immer damit integriert oder rechnest u dir den selbst aus und beziehst diese dann nicht mit ein, wenn du sie nicht hast? Auf jeden Fall viel Erfolg weiterhin. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sadidorf Geschrieben 2. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Habe ich etwas verpasst oder bin ich jetzt dein neuer Konkurrent? Ich dachte hier geht es um dich und storexxm. 8-OAber dennoch herzlich Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Ich dachte schon du würdest nie das Begrüßungscenter fertig machen, obwohl, das doch nun wirklich keine große Herausorderung darstellt, wenn man es denn will. ;-) Schön dass du LBP 2 geschafft hast, steht 100% eigentlich bei dir auch auf dem Plan? Eines wundert mich aber gerade, wieso geht dein Durchschnitt runter wenn du dir DLCs kaufst? Die sind doch immer damit integriert oder rechnest u dir den selbst aus und beziehst diese dann nicht mit ein, wenn du sie nicht hast? Auf jeden Fall viel Erfolg weiterhin. :-) Naja ein wenig bist du schon Konkurenz geworden ... ich will nur nicht das du mich zu schnell einholst, das du es irgendwann schaffen wirst is klar aber wielang das dauert da hab ich ein Wörtchen mitzureden Für mich war es lange eine große Herausforderung weil ich mich nie genug konzentriert habe, tja aber jetzt habe ich es ja endlich geschafft Klar will ich überall 100% erreichen deshalb spiele ich auch die DLC's und damit gleich zu der anderen Frage: Ja ich berechne mir meinen Durchschnitt selbst, weil ich auch noch Spiele im Projekt habe die noch nicht mal installiert sind, diese Spiele könnten dann auch nicht von PSNProfiles miteinbezogen werden. Auch umgekehrt will ich keine DLC's in der Wertung haben die ich noch gar nicht besitze Danke für die Glückwünsche ich bin schon gespannt auf dein erstes Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Aha, na dann wird sich die Konkurrenz mal anstrengen. X-D Deine Berechnung finde ich jetzt schon sehr interessant. Ich berechne meinn Durchschitt zwar auch selbst, weil mir keine Seite den gewünschten Schnitt preisgeben will, aber DLCs nicht mit einzuberechnen, wenn man sie nicht hat, ist schon clever. Mal gucken wie ich es schaffe vllt kommt mein erstes Update morgen. Momentan ist mal wieder viel zu viel los. Furchtbar! X-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sadidorf Geschrieben 10. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Update der 6.Woche Da das Forum gestern nicht so wollte wie ich, kommt das Update leider einen Tag verspätet. Diese Woche hat sich in der Welt der Trophäen nicht viel getan, denn die Hochwasserkatastrophe hat meine ganze Aufmerksamkeit gefordert. Ich kam zwischen Katastropheneinsätzen, Evakuierungen und Bereitschaften nur zu einem kleinen Erfolg, aber dafür bin ich umso stolzer darauf.SpielfortschritteNeed for Speed Most Wanted(74% -> 83% )1x 1x 1x = 3 | 285 PunkteMein kleiner Erfolg kommt diese Woche in Need für Speed Most Wanted, denn ich habe endlich alle 61 Rennen mit dem ersten Platz abschließen können. Damit habe ich wieder meine wöchentliche, aber auch insgesamt 20. Platin-Trophäe erspielen können. Nebenbei habe ich auch eine Trophäe von einem der DLCs erspielt, sonst hätte ich das letzte Rennen nicht geschafft. Folgende Trophäen kamen hinzu: Niemals Zweiter sein, Schlangenbiss und die Platin-Trophäe Alles erreicht. Aktuelle Statistik: Platin: 20 (+1) Gold: 88 (+1) Silber: 276 (+0) Bronze: 1.013 (+1) Gesamt: 1.397 (+3) Level: 14 (37%) - 34.995 Punkte (+285 Punkte) Trophäendurchschnitt: 60,35% (+0,49%) storexxm's Aktuelle Statistik: Platin: 35 (+0) Gold: 149 (+0) Silber: 421 (+2) Bronze: 1.432 (+10) Gesamt: 2.037 (+12) Level: 16 (72%) - 53.820 Punkte (+210 Punkte) Trophäendurchschnitt: 83,24% (-1,05%) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Ja verdamm mich, wenn selbst Hochwasser nicht verhindert, dass du eine Platin holst, was dann? :-H Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch dazu. Ich bin gespannt, wie lange du das noch durchhälst. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sadidorf Geschrieben 10. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Ja verdamm mich, wenn selbst Hochwasser nicht verhindert, dass du eine Platin holst, was dann? :-HAuf jeden Fall herzlichen Glückwunsch dazu. Ich bin gespannt, wie lange du das noch durchhälst. ;-) Ich sträube mich gegen das versagen aber langsam wird es echt verdammt schwer ein Spiel zu finden das ich platinieren kann, aber ich gebe mein bestes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Glückwunsch zur Platin und jetzt schlag ich vor das du Mirror's Edge spielst und an Tachi vorbeiziehst um ihn zu stänkern! Ich sträube mich gegen das versagen aber langsam wird es echt verdammt schwer ein Spiel zu finden das ich platinieren kann, aber ich gebe mein bestes Diesbezüglich soll LP2 ein echter Geheimtipp sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Glückwunsch zur Platin und jetzt schlag ich vor das du Mirror's Edge spielst und an Tachi vorbeiziehst um ihn zu stänkern!Diesbezüglich soll LP2 ein echter Geheimtipp sein. Jetzt stiftest du hier schon zur Hetzjagd an, schäm dich. :-! @sadidorf: Blo0 keine Eile niemand hetzt dich hier, ok? :-} Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
storexxm Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Glückwunsch zur Platin und jetzt schlag ich vor das du Mirror's Edge spielst und an Tachi vorbeiziehst um ihn zu stänkern! *LOL* Mirrors Edge. Dann braucht Sadidorf ne Sammelbestellung an Controller :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg in diesem kleinen aber feinen Update. *LOL*Mirrors Edge. Dann braucht Sadidorf ne Sammelbestellung an Controller :'> Dasselbe hab ich mir auch gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sadidorf Geschrieben 11. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Glückwunsch zur Platin und jetzt schlag ich vor das du Mirror's Edge spielst und an Tachi vorbeiziehst um ihn zu stänkern!Diesbezüglich soll LP2 ein echter Geheimtipp sein. Ich habe mir sowieso schon überlegt ihn damit zu ärgern, ich glaube ich werde noch Babyboy dazu anstiften dann machen wir ihn gemeinsam fertig. Little Big Planet 2 habe ich schon platiniert .. nur der erste Teil wäre noch offen und den will ich eigentlich nicht mehr sehn ... Jetzt stiftest du hier schon zur Hetzjagd an, schäm dich. :-!@sadidorf: Blo0 keine Eile niemand hetzt dich hier, ok? :-} Ich würde mich sowieso nicht hetzen lassen ... aber vielleicht ... *LOL*Mirrors Edge. Dann braucht Sadidorf ne Sammelbestellung an Controller :'> Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg in diesem kleinen aber feinen Update. Dasselbe hab ich mir auch gedacht. DAS ist gut möglich, nachdem ich jetzt meinen zweiten Controller bei dem letzten Rennen von Need for Speed Most Wanted zerstört habe. Aber mein neuer ist schon wieder da ... nur falls mein jetziger Controller irgendwann den Gesit aufgibt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ich habe mir sowieso schon überlegt ihn damit zu ärgern, ich glaube ich werde noch Babyboy dazu anstiften dann machen wir ihn gemeinsam fertig. Brav. Würd ja mitmachen, aber meine Umfrage hat ja Catherine gewonnen.. Wäre frühestens ab August dabei Wenn ihr bis dahin immer noch nicht fertig seid zieh ich an euch allen mit 100% vorbei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Jetzt hab ich mich schonmal hierhin verirrt und lese direkt das man mich hier zu etwas anstiften will, what tha Hell? Aber, wie auch schon bei Tachi im Projekt angemerkt, könnte mein Hauptspiel momentan nicht Mirrors Edge sein. Dafür muss ich in einigen anderen Spielen was schaffen weil was ansteht und die Resident Evil Teile habe ich auch gerade mal geholt und die wollen natürlich sehr gerne gezockt werden Nebenbei könnte ich aber ab und an mal Mirrors Edge zocken, nur für ne Challenge würde es nicht reichen geschweige denn das ich Tachi noch überholen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sadidorf Geschrieben 16. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Update der 7.Woche Endlich ist das Hochwasser vorbei und fast alles ist wieder so wie es gehört, daher ist mein Update diese Woche wieder ein wenig ausführlicher. Jedoch wird es jede Woche schwerer, eine Platin-Trophäe zu erspielen, und wenn dann noch ein Spiel knapp vor Ende einfach aussteigt, bedeutet das das Ende der wöchentlichen Platin. Aber trotzdem kann ich wieder einige Erfolge verzeichnen und es geht langsam aber sicher bergauf. Auch storexxm hat diese Woche seine fast fertigen Spiele beendet, er will es mir ja nicht zu leicht machen. SpielfortschritteSSX(51% -> 60%)3x = 3 | 90 PunkteSSX ist so ein tolles Spiel, aber das letzte Rennen hat mir vor einiger Zeit einfach den Spaß daran verdorben. Diese Woche habe ich es dann doch wieder gewagt, es einzulegen, und drei einfache Trophäen zu erspielen.Folgende Trophäen kamen hinzu: Die Apfeltheorie, Wie eist du? und Die Ziellinie.Need for Speed Shift(14% -> 17%)2x = 2 | 30 PunkteAuch in Need for Speed Shift habe ich nur kleine Erfolge zu vermelden, aber wenigstens geht es voran. Dafür freue ich mich um so mehr auf das neue Need for Speed, denn das wurde wieder von Criterion gemacht und daher kann es nur gut sein! Folgende Trophäen kamen hinzu: Bronzejäger und Silberverdiener.Der Herr der Ringe: Krieg im Norden(26% -> 57%)6x 8x = 14 | 300 PunkteEigentlich sollte dieses Spiel meine wöchentliche Platin werden, aber da hat mir das Spiel einen Strich durch die Rechnung gemacht. Durch die super gesetzten automatischen Speicherpunkte hänge ich jetzt an einer Stelle, die man nicht so nicht schaffen kann. Generell ist das Spiel eigentlich nur ein Haufen an Bugs, daher rate ich jedem es sich dreimal zu überlegen, ob man das Spiel kauft und als Herr der Ringe-Fan sollte man sowieso die Finger davon lassen, denn die Story wird einen nur durch Fehler enttäuschen.Folgende Trophäen kamen hinzu: Trollfluch, Große und kleine Taten, Kriegs-Maschinist, Geflügelter Krieger, Schatz des Drachen, Wie ein Blitzschlag, Champion des Nordens, Fluch von Mordor, Schatzsuch-Experte, Riesen-Töter, Wulfruns Fluch, In der Drachenhöhle, Berg-Brecher und Spinnen-Töter.Alice: Madness Returns(35% -> 100% )1x 2x 10x 11x = 24 | 825 PunkteHA! Ihr dachtet wohl schon, ich hätte keine Platin geschafft diese Woche, aber da habt ihr euch gründlich geirrt! Extrem viel Spaß, mehr kann man zu dem Spiel eigentlich nicht sagen, es ist nicht zu leicht, aber auch nicht zu schwer und es macht einfach sehr viel Spaß. Abgesehen davon war das Spiel der Retter der wöchentlichen Platin-Trophäe, daher danke an die Entwickler von Alice Madness Returns. Folgende Trophäen kamen hinzu: Überleben der Stärkeren, Schließe das Spiel auf Schwierigkeit "Leicht" ab., Der Anfang vom Ende, Zartes, verblasstes Gedenken, Kostümzwang, Wieherstandskämpfer, Teegesellschaft, Schirmastisch, 52, heb auf!, Aufblühen der Unnachgiebigen, Bewaffnet bis an die Zähne, Richtig auf den Putz hauen, Erinnerungsmacht, Veteranentum im Würzbereich, Narrenschiff, Großmeister, Mit Köpfchen und schnell, Die Strippen des Ziehers, Ruhe im Angesicht des Todes, Sieg des Wahnsinns, Ausgeglichenheit, Desto tiefer der Fall, Das Ende der Verwirrung und die Platin-Trophäe Platin für alle weiteren Trophäen. Aktuelle Statistik: Platin: 21 (+1) Gold: 90 (+2) Silber: 295 (+19) Bronze: 1.034 (+21) Gesamt: 1.440 (+43) Level: 14 (53%) - 36.240 Punkte (+1.245 Punkte) Trophäendurchschnitt: 62,49% (+2,14%) storexxm's Aktuelle Statistik: Platin: 38 (+3) Gold: 157 (+8) Silber: 432 (+11) Bronze: 1.439 (+7) Gesamt: 2.066 (+29) Level: 16 (93%) - 55.515 Punkte (+1.695 Punkte) Trophäendurchschnitt: 85,26% (+2,02%) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Er hat es wirklich schon wieder getan, ich glaubs ja nicht. 8-O Glückwunsch zu den Erfolgen und deiner schon fast berühmt berüchtigten Wochenplatin. Ich weiß schon warum ich HdR nicht spiele und du verdeutlichst meine Beweggründe dafür nochmal haargenau. Ich drück dir trotzdem die Daumen, dass du das noch irgendwie schaffst. Wer weiß, vielleicht wird es ja die nächste Wochenplatin. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sadidorf Geschrieben 23. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Update der 8.Woche Langsam kommt es mir vor, als würde jede Woche immer schneller vergehen, und damit wird es immer schwerer und schwerer die wöchentliche Platin aufrecht zu erhalten, aber ich habe es auch diese Woche wieder geschafft. Für alle, die langsam zu zweifeln beginnen, ob ich fair spiele, glaubt mir, ich tue es, ich brauche schon bald Freizeit von meiner Trophäen-Freizeitbeschäftigung :'>.SpielfortschritteDragon Age Origins(94% -> 100% )6x = 6 | 90 PunkteIn Dragon Age habe ich endlich die letzten drei DLCs bekommen und sie auch sofort beendet, auch die letzte und schwerste Trophäe aus dem DLCs "Die Golems von Amgarrak" konnte ich endlich einsacken. Somit ist der erste Teil von Dragon Age endlich komplett beendet, wann ich den Dragon Age 2 beginnen werde, steht aber noch offen.Folgende Trophäen kamen hinzu: Wehklage des Steins , Fels in der Brandung, Meister des Gipfels, Diabolist und Sensenmann.Need for Speed Shift(17% -> 23%)2x = 2 | 60 PunkteLangsam aber sicher geht es hier voran, wenn ich jedoch jede Woche nur zwei Trophäen erspiele, wird das Spiel sicher niemals den Platin-Status erreichen. Aber ich bin zuversichtlich, dass ich in den nächsten Wochen schneller vorankomme.Folgende Trophäen kamen hinzu: Goldverdiener und Epischer Verdiener.Assasins Creed Brotherhood(91% -> 93%)1x = 1 | 15 PunkteDer Multiplayer von Assassins Creed Brotherhood ist leider so gut wie ausgestorben, zumindest was offene Spiele angeht. Es haben sich aber doch einige Leute gefunden, mit denen ich diese eine Trophäe und den Multiplayer-Bonus "Extrem Variabel" erspielen konnte. Jetzt muss ich nur noch die Zeit und die Leute finden, die mir bei den verbleibenden Trophäen helfen .Folgende Trophäe kam hinzu: EndspurtMetal Gear Solid 3(48% -> 100% )1x 4x 2x 8x = 15 | 720 PunkteDie wöchentliche Platin-Trophäe kommt dieses mal von einem meiner Lieblingsspielen, Metal Gear Solid 3 Snake Eater. Das Spiel ist einfach genial, von der Geschichte bis hin zur Steuerung passt alles zusammen, daher freu ich mich umso mehr, dass ich das Spiel endlich platinieren konnte.Folgende Trophäen kamen hinzu: Shagadelisch, Der Patriot, Gute Nacht, Wo ist die Bombe?, Einfach nur so, Glatte Rasur, Die Katze ist aus dem Sack, Scharfblick, Schlangenbeschwörer, Modeverrückt, Visagist, König des Dschungels, Als Frosch hat man's nicht leicht, Wie ein Boss, PEACE WALKER, und die Platin-Trophäe Von der Schlange gefressen. Aktuelle Statistik: Platin: 22 (+1) Gold: 94 (+4) Silber: 299 (+4) Bronze: 1.049 (+15) Gesamt: 1.464 (+24) Level: 14 (64%) - 37.125 Punkte (+885 Punkte) Trophäendurchschnitt: 64,04% (+1,53%) storexxm's Aktuelle Statistik: Platin: 38 (+0) Gold: 161 (+4) Silber: 437 (+5) Bronze: 1.441 (+2) Gesamt: 2.077 (+11) Level: 17 (1%) - 56.055 Punkte (+540 Punkte) Trophäendurchschnitt: 84,76% (-0,5%)[/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
storexxm Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Ich wage es zu behaupten, dass an meiner Statistik irgendetwas nicht stimmt 8x Platin in einer Woche wäre schon sehr heavy storexxm's Aktuelle Statistik: Platin: 38 (+8) Gold: 161 (+4) Silber: 437 (+5) Bronze: 1.441 (+2) Gesamt: 2.077 (+11) Level: 17 (1%) - 56.055 Punkte (+540 Punkte) Trophäendurchschnitt: 84,76% (-0,5%) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Hi, Glückwunsch zu allen Potten und besonders zu der schönen MGS Wochen-Platin. Bleibe dir ebenso in der Rangliste auf dfen Fersen, mal schauen was kommt. Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sadidorf Geschrieben 24. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Ich wage es zu behaupten, dass an meiner Statistik irgendetwas nicht stimmt 8x Platin in einer Woche wäre schon sehr heavy storexxm's Aktuelle Statistik:Platin: 38 (+8) Gold: 161 (+4) Silber: 437 (+5) Bronze: 1.441 (+2) Gesamt: 2.077 (+11) Level: 17 (1%) - 56.055 Punkte (+540 Punkte) Trophäendurchschnitt: 84,76% (-0,5%) Ja da hast du recht war ein kleiner Vertipper, aber den habe ich schon wieder bereinigt Hi,Glückwunsch zu allen Potten und besonders zu der schönen MGS Wochen-Platin. Bleibe dir ebenso in der Rangliste auf dfen Fersen, mal schauen was kommt. Grüße GW Danke, na ich hoffe du bleibst mir nur auf den Fersen und überholst mich nicht irgendwann mal :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.