iKonoClast Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Danke danke Ich versuche immer am Sonntag eins rauszubringen .. ich hoffe ich kann mich an das auch halten. Naja Reisender ist schon sehr lästig das stimmt aber Leliana ist eigentlich ganz einfach besonders mit den Festtagsgeschenken die man über das Gratis DLC bekommt. Aber nicht aufgeben das Spiel ist wirklich die Platin-Trophäe wert! Naja in ACB steht ich leider noch ganz am Anfang, also niedriges Level und noch keine einzige Trophäe geschafft Das sagen sie alle, aber bei mir will sie einfach nicht. Hab inzwischen auch so viel im Internet gelesen, wies angeblich ziemlich sicher geht, hab natürlich auch die Festtagsgeschenke, aber … nö, Leliana lässt sich davon nicht beeindrucken. ^^ Hast du eigentlich ihre persönliche Quest gemacht, um die Romanze zu starten? Wenn du bei ACB bei bestimmten Trophäen Hilfe brauchst, kannst du dich gerne melden. Ansonsten heißt es wohl dran bleiben und leveln so gut es noch geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sadidorf Geschrieben 16. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Das sagen sie alle, aber bei mir will sie einfach nicht. Hab inzwischen auch so viel im Internet gelesen, wies angeblich ziemlich sicher geht, hab natürlich auch die Festtagsgeschenke, aber … nö, Leliana lässt sich davon nicht beeindrucken. ^^ Hast du eigentlich ihre persönliche Quest gemacht, um die Romanze zu starten? Wenn du bei ACB bei bestimmten Trophäen Hilfe brauchst, kannst du dich gerne melden. Ansonsten heißt es wohl dran bleiben und leveln so gut es noch geht. Die persönliche Quest muss man glaube ich machen und man darf nicht sofort Zuneigung 100 erreichen. Also Versuchs mal so weit, dass Sie dir gerade so die persönliche Quest gibt, dann machst du diese und dann müsste Sie dich mit ins Zelt nehmen. Ich habe Sie eigentlich ganz einfach im Spielverlauf ins Zelt mitnehmen können In ACB fehlen mit noch (fast) alle Online-Trophäen ... Ich hoffe das ich das boosten bald hinter mich bringen kann damit ich das Spiel abschließen kann. LG sadidorf PS: ich drück dir die Daumen für DAO !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Ach ich wusste gar nicht, dass man nicht alle Medaillen braucht für die Trophäen ... Aber dann werde ich mir nur die einfachsten Medaillen raussuchen. Danke Dir Dann war ich schonmal für was gut. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sadidorf Geschrieben 18. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Dann war ich schonmal für was gut. ^^ Wengistens etwas :biggrin5: Da ich leider morgen Arbeiten muss wird das Update erst am Montag den Weg hier her finden!! lg sadidorf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sadidorf Geschrieben 20. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Update der 3.Woche Diese Woche hatte ich leider sehr viel in der Arbeit zu tun, daher halten sich die Erfolge leider ein wenig in Grenzen. Trotz der wenigen Zeit habe ich es endlich geschafft, eine Woche mehr Trophäen als storexxm zu sammeln. Da ich gestern auf einem Mittelalterfest die Sanitätsüberwachung gemacht habe, und dort neue interessante Leute kennen gelernt habe, kommt das Update leider um einen Tag zu spät zu euch. In dem Hinblick auf das Mittelalterfest möchte ich auf eine Randsportart hinweisen, es geht dabei um den Kampf im mittelalterlichen Stil, das ganze nennt sich Vollkontaktkampf und ist eine extrem interessante Sportart. Jeder, der sich fürs Mittelalter interessiert, sollte das einmal gegooglet haben!SpielfortschritteNeed for Speed Most Wanted(40% -> 49%)1x 6x = 7 | 120 PunkteNachdem ich mich vorige Woche mit Need for Speed Shift geärgert habe, musste ich endlich wieder ein gutes Rennspiel rausholen. Need for Speed Most Wanted ist ganz nach meinem Geschmack, man merkt, dass viel von Burnout übernommen wurde. Durch eine Wette mit einem Arbeitskollegen habe ich mir auch das erste DLC, das Ultimate Speed Pack, ergaunern können. Folgende Trophäen kamen hinzu: Kameramann, Das Beste ist gut genug, Arachnophobie, Wilder Stier, Fluchtgeschwindigkeit, Volle Fahrt voraus und Mit allen Wassern gewaschen.Resident Evil 5(82% -> 86% )1x 2x = 3 | 60 PunkteHier haben wir uns zu zweit ein paar Trophäen im Versus Mode DLC erspielt. Leider sind in den öffentlichen Spielen nur verdammt gute Leute unterwegs, daher werden die Team-Trophäen ein wenig anstrengend werden, aber vielleicht finden wir ja noch jemand, der uns ein wenig beim Spielen hilft.Folgende Trophäen kamen hinzu: Hinterher!, Toll, ein anderer macht's und Männer gegen Männer.Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden(21% -> 26%)3x = 3 | 45 PunkteDurch den Zeitmangel diese Woche habe ich in diesem Spiel nur sehr kurz die Geschichte voran getrieben, aber so richtig fesseln will mich diese bis jetzt noch immer nicht. Da ich ein riesiger Herr der Ringe-Fan bin, ist das extrem schade. Folgende Trophäe kam hinzu: Fort, Herr von Carrion, Vertrauenswürdig, Freund des Ringträgers.Terminator Salvation(0% -> 100% )1x 11x = 12 | 1170 PunkteAls letzten Erfolg habe ich diese Woche ein neues Spiel angefangen, welches ich mir von storexxm geholt habe. Dabei handelt es sich um Terminator Die Erlösung, wobei der Titel ganz gut passt, ich bin froh, davon erlöst zu sein. Das Spiel ist für einmal Koop spielen und leichte Trophäen ganz ok, aber Spielspaß sucht man hier vergebens.Folgende Trophäen kamen hinzu: L.A. 2016, Dem Himmel sei Dank, Neue Bekanntschaften, Sehenswürdigkeiten, Untergrund, In die Wildnis, Angie, Jedes leben ist kostbar, Für den Widerstand, Erfahrener Anführer, Altgedienter Anführer und die Platin-Trophäe Entschlossen. Aktuelle Statistik: Platin: 17 (+1) Gold: 81 (+11) Silber: 271 (+2) Bronze: 979 (+11) Gesamt: 1.350 (+25) Level: 14 (14%) - 33.165 Punkte (+1.395 Punkte) Trophäendurchschnitt: 57,34% (+2,36%) storexxm's Aktuelle Statistik: Platin: 34 (+1) Gold: 137 (+0) Silber: 410 (+3) Bronze: 1.381 (+2) Gesamt: 1.962 (+6) Level: 16 (43%) - 51.465 Punkte (+300 Punkte) Trophäendurchschnitt: 82,24% (+0,22%) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Du hast dir mit dem Update ja gestern echt Zeit gelassen, ich dachte schon da kommt nichts mehr. Dann gratuliere ich dir mal zu deinen Erfolgen und zur ergatterten Platin. Auch shön, dass du deinen Konkurenten etwas näher kommen konntest. Zu NfS und HdR kann ich zwar nicht viel sagen, aber Respekt, dass du mit Res 5 weitermachst. Ich persönlich finde das Spiel einfach nur grässlich. (bitte nicht schlagen ) Ich habe mich mal an den Anfang getraut und bin kümmerlich gescheitert. Den Versus DLC hatte ich auch mal gespielt mit jemanden, aber der brauch auch eine gewisse Zeit. Ich wünshe dir weiterhin viel Glück bei deinem Vorhaben. LG Tachi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sadidorf Geschrieben 21. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Du hast dir mit dem Update ja gestern echt Zeit gelassen, ich dachte schon da kommt nichts mehr.Dann gratuliere ich dir mal zu deinen Erfolgen und zur ergatterten Platin. Auch shön, dass du deinen Konkurenten etwas näher kommen konntest. Zu NfS und HdR kann ich zwar nicht viel sagen, aber Respekt, dass du mit Res 5 weitermachst. Ich persönlich finde das Spiel einfach nur grässlich. (bitte nicht schlagen ) Ich habe mich mal an den Anfang getraut und bin kümmerlich gescheitert. Den Versus DLC hatte ich auch mal gespielt mit jemanden, aber der brauch auch eine gewisse Zeit. Ich wünshe dir weiterhin viel Glück bei deinem Vorhaben. LG Tachi Ja leider hat alles ein wenig länger gedauert so das ich das Update erst extrem spät online stellen konnte ... aber ich habe es wie versprochen noch geschafft Falls du bei Resident Evil 5 jemanden brauchst stehe ich gerne zur Verfügung und wenn du mal Lust haben solltest wir suchen noch einen für die Team-Trophäen im Versus DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Ja leider hat alles ein wenig länger gedauert so das ich das Update erst extrem spät online stellen konnte ... aber ich habe es wie versprochen noch geschafft Falls du bei Resident Evil 5 jemanden brauchst stehe ich gerne zur Verfügung und wenn du mal Lust haben solltest wir suchen noch einen für die Team-Trophäen im Versus DLC. Theoretisch hätte ich das Angebot sehr sehr gerne angenommen, allerdings habe ich einen Entschluss gefasst, den ich demnächst bekanntgeben werde, sodass dieses Vorhaben leider ausfallen muss. Aber ich bin sicher ihr schafft das auch gut ohne mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sadidorf Geschrieben 21. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Theoretisch hätte ich das Angebot sehr sehr gerne angenommen, allerdings habe ich einen Entschluss gefasst, den ich demnächst bekanntgeben werde, sodass dieses Vorhaben leider ausfallen muss. Aber ich bin sicher ihr schafft das auch gut ohne mich. *LALALALA* Ich höre keinen Entschluss Mach blos keine Blödheiten wir brauchen dich doch hier !!! Wen soll ich denn sonst hier noch nerven ??? *zu Polly blick* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 *LALALALA* Ich höre keinen Entschluss Mach blos keine Blödheiten wir brauchen dich doch hier !!! Wen soll ich denn sonst hier noch nerven ??? *zu Polly blick* Nein nein, nicht in dem Sinne. Ich bin doch nicht so blöd und lass hier alles stehen und liegen. Es geht halt "nur" um mein Spielerprojekt. Da wird etwas radikaler agiert. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sadidorf Geschrieben 21. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Nein nein, nicht in dem Sinne. Ich bin doch nicht so blöd und lass hier alles stehen und liegen. Es geht halt "nur" um mein Spielerprojekt. Da wird etwas radikaler agiert. :'> *Schweiß von der Stirn wisch* Na dann bin ich ja schon mal gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 *Schweiß von der Stirn wisch*Na dann bin ich ja schon mal gespannt Jetzt mal im Ernst, dachtest du ich schmeiß jetzt einfach hier das Handtuch? Glaub mir, wenn ich mich irgendwo einniste, wird man mich so schnell nicht mehr los. :'> Gespannt darfst du alle mal sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Glückwunsch und hoffe hattest genauso den Goldregen bei Terminator genossen wie ich. :'> Und bist nun vor mir in der Rangliste. Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sadidorf Geschrieben 22. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Glückwunsch und hoffe hattest genauso den Goldregen bei Terminator genossen wie ich. :'> Und bist nun vor mir in der Rangliste. Grüße GW Danke, ja aber auf die Platin braucht man sich echt nichts einzubilden Dann gib Gas ich brauche sowieso noch ein paar Herausforderungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sadidorf Geschrieben 26. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Update der 4.Woche Und wieder ist eine arbeitsreiche Woche vergangen, trotzdem konnte ich wieder einige Fortschritte machen. Diese Woche habe ich hauptsächlich nur zwei Spiele in der PS3 gehabt und trotzdem habe ich meine mittlerweile wöchentliche Platin wieder erreichen können, aber Weiteres könnt ihr unten lesen. SpielfortschritteNeed for Speed Most Wanted(49% -> 68%)1x 1x 5x = 7 | 195 PunkteHier habe ich endlich alle Most Wanted bezwingen und fast alles für die Sammeltrophäen ergattern können. Jetzt fehlt mir hier nur noch ein einziges Sicherheitstor, einige Online-Trophäen, für die ich übrigens Freunde suche , und in allen Events muss ich noch den ersten Platz belegen.Folgende Trophäen kamen hinzu: Alle müssen zerstört werden, Wechselnde Partner, Netzwerker, Weißes Gold, Starker Wind, Nicht blinzeln und Most Wanted-Wagen.Hier habe ich im Übrigen vor einiger Zeit eine Roadmap verfasst, falls jemand noch Verbesserungs- und/oder Ergänzungsvorschläge hat, bin ich dafür immer zu haben. Ratchet & Clank 3(90% -> 100% )1x 1x = 2 | 270 PunkteDie wöchentliche Platin ist diese Woche Ratchet & Clank 3, es ist mir ein wenig peinlich, aber für den letzten Stil-Punkt habe ich ewig gebraucht. Es war der Stil-Punkt, bei dem man das letzte Qwark-Minispiel innerhalb von 2 Minuten beenden musste, ich habe es sicher etliche Male neu gestartet, und dann knapp bevor ich aufgegeben habe, ist die Trophäe gekommen und hat mich erlöst. Folgende Trophäen kamen hinzu: Stil-Master und die Platin-Trophäe Held der Galaxie.Auch zu diesem Spiel habe ich eine Roadmap geschrieben und es gilt auch hier selbes wie oben: Her mit Vorschlägen zur Verbesserung meiner Roadmaps! Aktuelle Statistik: Platin: 18 (+1) Gold: 83 (+2) Silber: 272 (+1) Bronze: 984 (+5) Gesamt: 1.359 (+9) Level: 14 (20%) - 33.630 Punkte (+465 Punkte) Trophäendurchschnitt: 58,14% (+0,80%) storexxm's Aktuelle Statistik: Platin: 34 (+0) Gold: 140 (+3) Silber: 415 (+5) Bronze: 1.405 (+24) Gesamt: 1.994 (+32) Level: 16 (53%) - 52.245 Punkte (+780 Punkte) Trophäendurchschnitt: 82,18% (-0,06%) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Mmmh. Dein Projkt geht nun 4 Wochen und du konntest jetzt 4 Platintrophäen einheimsen? Irgendwas stimmt hier ganz und gar nicht. Naja trotzdem herzlichen Glückwunsch zur neuen Platin und dem Verankommen in NfS. Ich bin mal gespannt, ob diese, ich nenns mal Glückssträne anhält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sadidorf Geschrieben 27. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Mmmh. Dein Projkt geht nun 4 Wochen und du konntest jetzt 4 Platintrophäen einheimsen? Irgendwas stimmt hier ganz und gar nicht. Naja trotzdem herzlichen Glückwunsch zur neuen Platin und dem Verankommen in NfS. Ich bin mal gespannt, ob diese, ich nenns mal Glückssträne anhält. Na klar ich kann ja nicht gegen dich verlieren Im Moment bin ich mir sowieso nicht so sicher welches Spiel ich diese Woche patinieren soll aber ich hab noch noch ganze 7 Tage Zeit :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Glückwunsch du bist jetzt einen Platz vor mir, muss da unbedingt nachher Synchen :'> und natürlich Glückwunsch zu der Wochenplatin. Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
storexxm Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Dank PoP ned so die Mörder-Woche gewesen Der erste sollte aber im Laufe d. Woche erledigt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sadidorf Geschrieben 27. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Dank PoP ned so die Mörder-Woche gewesen Der erste sollte aber im Laufe d. Woche erledigt sein. Tja ist hald ein Pech das sich gleich alle drei Teile von Prince of Persia installliert haben Verschafft mir nur wieder einen kleinen Vorsprung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.