Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

sadidorf's Fluch der Trophäen

Recommended Posts

Uiuiui dann wünsche ich dir viel Erfolg bei deinem Projekt und dass alles auf dem legalen Weg schaffst. :biggrin5:

Außerdem noch Glückwunsch zu deinen bisherigen Erfolgen. :smile:

PS: Ich denke über den Schwung RMs den du dann schreiben wirst, wird sich mindestens eine Person sehr freuen. :D
Von mir auch noch mal viel Spaß und Erfolg mit deinem Projekt, werde da wie angekündigt auch fleißig mitlesen. :)

Zwei Personen. :D

*Drei Personen.^^

Uiuiui dann wünsche ich dir viel Erfolg bei deinem Projekt und dass alles auf dem legalen Weg schaffst. :biggrin5:

Außerdem noch Glückwunsch zu deinen bisherigen Erfolgen. :smile:

*Drei Personen.^^

Naja mal schauen ob ich es legal schaffe :biggrin5:

Aber es freut mich das ihr euch so über die Roadmaps freut, ich hoffe ich habe genug Spiele bei denen ich noch Roadmaps verfassen kann.

Mal schaun ob die 80% vor Launch der Ps4 packst :biggrin5:

Na klar werd ich das schaffen ! :J:

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Die erste Woche sieht ja schonmal super aus, gerade mit der ersten Vita-Platin. Mit den Roadmaps hast du dich ja auch konsequent an deine Ziele gehalten, sehr schön. :)

Aber... da geht noch mehr! :D:cheer:

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Die erste Woche sieht ja schonmal super aus, gerade mit der ersten Vita-Platin. Mit den Roadmaps hast du dich ja auch konsequent an deine Ziele gehalten, sehr schön. :)

Aber... da geht noch mehr! :D:cheer:

Dankeschön, ja ich fand es ganz passend mit der Platin, vorallem da mir endlich das Glück hold war und ich die letzte Online Trophäe geschafft habe :biggrin5:

Natürlich geht da noch mehr, ich bin ja auch brav am Trophäen sammeln.

Ich lass mich hier auch mal blicken und gratuliere dir direkt zu deinen ersten Erfolgen.

Projekt sieht super aus, Ziel- und Spielauswahl spricht mich sehr an. Man liest sich. ;)

Danke, ich hoffe ich kann weiterhin so ansprechend bleiben bzw. Meine Qualität noch steigern :xd::'>

Glückwunsch zu deinen neuesten Erfolgen. Besonders betont sei dabei Platin, da sowas ja immer was (hoffentlich :biggrin5:) nicht alltägliches ist. ^^

Gabs zu Dragon Age Origins mehr als "nur" die Awakening-Erweiterung? ;)

Danke für die Glückwünsche :biggrin5:

Jap das Spiel hat insgesamt 8 DLC's, Awakening ist nur das längste und das mit den meisten Trophäen. Aber es sind alle auf der GotY-Edition drauf deshalb ist die, die billigste Möglichkeit alle DLC's zu erhalten besonders dann wenn man sich diese von jemanden ausborgt :biggrin5:

Danke für die Glückwünsche :biggrin5:

Jap das Spiel hat insgesamt 8 DLC's, Awakening ist nur das längste und das mit den meisten Trophäen. Aber es sind alle auf der GotY-Edition drauf deshalb ist die, die billigste Möglichkeit alle DLC's zu erhalten besonders dann wenn man sich diese von jemanden ausborgt :biggrin5:

So viele? :skep:

Und ich hatte mir damals Awakening für 40€ zugelegt. :facepalm:

Update der 2.Woche

Auch diese Woche gibt es wieder einige Erfolge zu vermelden, aber leider sind es wieder zu wenige, um an storexxm näher heran zu kommen. Trotzdem freue ich mich, mein zweites Update ankündigen zu dürfen, und damit wünsche ich viel Vergnügen beim Lesen.

Spielfortschritte

E6B31AD7955B7C97388CBE1E9AE6BBA60A78AC37.PNG

Need for Speed Shift

(8% -> 14%)

13.png06.png07.png

1xsilber3.png 2xbronze3.png = 3 | 60 Punkte

Ich bin ein riesiger Fan von Burnout, da es aber bei dem Spiel immer lange dauert, bis ein Nachfolger erscheint, habe ich vor zwei Jahren dieses Need for Speed angefangen. Es hat sich dann herausgestellt, dass ich ein furchtbarer NfS-Fahrer bin, daher ist das Spiel auch lange im Schrank verstaubt. :biggrin5:

Jetzt habe ich es wieder einmal herausgekramt und wieder einen Anfang mit den drei neuen Trophäen geschafft. Ich hoffe sehr, dass ich es diesmal schaffe, das Spiel fortzusetzen und zu platinieren, sonst beginnt mir die Blu-ray noch zu verrotten. :xd::'>

Folgende Trophäen kamen hinzu: Fahrender Halbprofi, Bronzeverdiener und Chance des Lebens.

phW3Ljf.png

Little Big Planet

(48% -> 79%)

6.png60.png58.png66.png7.png

3xsilber3.png 12xbronze3.png = 15 | 270 Punkte

Auch dieses Mal ist Little Big Planet mit von der Partie. Ich habe beide DLC's beenden können und im Hauptspiel habe ich einige Preisblasen gesammelt und einige Level ohne zu sterben abgeschlossen.

Leider fehlen hier noch viele Level und Preisblasen und das Spiel nervt jetzt schon ab und zu. :biggrin5:

Folgende Trophäen kamen hinzu: Die Inseln, Die Tempel, Schnellfeuer-Künstler, Sparmaler, Virtueller Überlebenskünstler, Monstertöter, Glanzleistung: Port Royal, Glanzleistung: Piratenstadt, Glanzleistung: Die Fregatte, Glanzleistung: Verfluchte Bucht, Glanzleistung: Der Kraken!!!, Wasserratte, Taucherkrankheit, HMS Interceptor und "PIRATES OF THE CARIBBEAN"-Schatzmeister.

8C7F6F199ACA01F6B773FAF21620C5A83F48945E.PNG

Assassin's Creed Brotherhood

(90% -> 91%)

15.PNG

1xbronze3.png = 1 | 15 Punkte

In Assassin's Creed Brotherhood habe ich mich wiedereinmal an den Online-Trophäen versucht, aber leider konnte ich hier keine Trophäe erspielen. Aber durch demosfera's Hilfe wurde der Tag gerettet und ich kann wenigstens eine Trophäe als Gewinn verbuchen. :biggrin5:

Folgende Trophäe kam hinzu: Perfektionist

MNZ9DXF.png

Dragon Age Origins

(63% -> 71% platin.png)

62.PNG43.png47.png44.png59.PNG

1xplatin3.png 2xsilber3.png 5xbronze3.png = 8 | 315 Punkte

Zu guter Letzt der größte Erfolg dieser Woche: Die Platin Trophäe in Dragon Age Origins. Dieses Spiel hat mich sehr viele Nerven gekostet, aber trotzdem hat es mir durch die Geschichte sehr gut gefallen. Ich freue mich schon auf die DLCs, welche ich schon ein wenig begonnen habe, und in weiterer Folge auf den zweiten Teil von Dragon Age.

Folgende Trophäen kamen hinzu: Schläger, Bedrohlich, Schatten, Erzmagier, Hochmut kommt vor dem Fall, Blinde Rache, Kommandant der Grauen Wächter und die Platin Trophäe Die Ultimative Belohnung.

Aktuelle Statistik:

platin.pngPlatin: 16 (+1)

gold.pngGold: 70 (+0)

silber.pngSilber: 269 (+6)

bronze.pngBronze: 968 (+20)

gesamt.pngGesamt: 1.325 (+27)

level.pngLevel: 13 (97%) - 31.770 Punkte (+660 Punkte)

Trophäendurchschnitt: 54,98% (+1,14%)

storexxm's Aktuelle Statistik:

Seit ich das Projekt gestartet habe, gibt storexxm alles, um mich blöd aussehen zu lassen, darum auch so eine schöne Statistik diese Woche.

platin.pngPlatin: 33 (+1)

gold.pngGold: 137 (+7)

silber.pngSilber: 407 (+8)

bronze.pngBronze: 1.379 (+32)

gesamt.pngGesamt: 1.956 (+48)

level.pngLevel: 16 (39%) - 51.165 Punkte (+1.530 Punkte)

Trophäendurchschnitt: 82,02% (+3,81%)

Uiiiiiih ein Upate. :D

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolen besonders zu Dragon Age. Meiner Meinung ist das echt ein Brocken und denke das ist eine Platin auf die man zurecht stolz sein kann. Ich hoffe sie auch noch zu bekommen.

Du bist aber nicht der einzige der nicht der größte ist, was NfS angeht. Da kenn ich noch einen. Dieser jemand hat die Platin in Shift 2 schon so gut wie aufgegeben. :sweatdrop:

Und lass ich von ACB und LBP nicht unterkriegen, die packst du sicher. ;)

Viel Erfolg auch weiterhin.

LG Tachi

Erstmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;) Habe gerade zum ersten Mal von deinem Projekt gelesen, aber weil man den Namen doch kennt, schaut man doch rein. Super interessantes Projekt und dass du die Roadmaps noch mit einbindest, ist umso doller.

Werde in der Zukunft dein Projekt weiter verfolgen, also ran an den Durchschnitt und die Roadmaps :D

Uiiiiiih ein Upate. :D

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolen besonders zu Dragon Age. Meiner Meinung ist das echt ein Brocken und denke das ist eine Platin auf die man zurecht stolz sein kann. Ich hoffe sie auch noch zu bekommen.

Du bist aber nicht der einzige der nicht der größte ist, was NfS angeht. Da kenn ich noch einen. Dieser jemand hat die Platin in Shift 2 schon so gut wie aufgegeben. :sweatdrop:

Und lass ich von ACB und LBP nicht unterkriegen, die packst du sicher. ;)

Viel Erfolg auch weiterhin.

LG Tachi

Nicht aufgeben Tachi du schaffst NfS Shift 2 noch !! :biggrin5: Genauso wie ich den ersten Teil schaffen werde ... irgendwann :J:

Naja beim Multiplayer von ACB ist kaum mehr was los und wenn dann schafft man kaum etwas für die Trophäen ... ich muss mich endlich mal darum kümmern ein paar Boost-Partner zu finden.

Ja dann halt dich ran in Dragon Age, musst du auch noch deinen Trophäen hinzufügen !

Erstmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;) Habe gerade zum ersten Mal von deinem Projekt gelesen, aber weil man den Namen doch kennt, schaut man doch rein. Super interessantes Projekt und dass du die Roadmaps noch mit einbindest, ist umso doller.

Werde in der Zukunft dein Projekt weiter verfolgen, also ran an den Durchschnitt und die Roadmaps :D

Danke für die Blumen, bei deinem Projekt bin ich übrigens auch ein Stiller-Verfolger, gefällt mir aber auch extrem gut !

Joa irgendwie müssen ja mehr Roadmaps her und ich dachte das ist keine schlechte Idee. Leider weiß ich aber noch nicht wie ich die Roadmaps in die ersten Posts miteinbinden soll aber das kommt sicher noch :biggrin5:

Gratuliere dir zu deinen Erfolgen :)

Vorallem zu der Dragon Age Platin :) Wie lange hast du dafür gebraucht ungefähr :) das spiel steht bei mir noch auf 5% :)

Mach weiter so und gib weiter Gas :):cool2:

LBP...wem sagst du das ist halt schon noch echt viel:cool2:

Dragon Age geht eigentlich relativ schnell wenn man den Dreh mal raus hat. Für die Trophäen muss man mit Speicherständen arbeiten und für drei Trophäen den Hauptspiels sind die DLC's auch sehr praktisch.

Lang dauert das ganze nur wenn man alle Nebenquests machen will, aber wer will das schon :biggrin5:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Jetzt warst du so schnell mit dem zweiten Update, dass ich verpasst habe das erste zu kommentieren. :D

Dragon Age wäre bei mir ein Spiel, was kurz vor Platin stünde, aber ich krieg die Reisender-Trophäe nicht und Leliana nicht ins Zelt. ^^

Wie weit bist du denn online bei ACB schon? :J:

Auf jeden Fall weiter so und weiterhin viel Spaß!

Hi,

erstmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen abert leider kenne ich deine aktuellen Games nicht so gut aber da werden sich schon genug schöne Kommentare ergeben.

Achso, mir ist aufgefallen das wir fast identische Werte haben, möglich das wir zu gleich in der Rangliste voran kommen.

Grüße GW

Du könntest du die Spiele farblich markieren, wo eine Roadmap fehlt. Die kannst du dann nach und nach abarbeiten ;)

Ein stiller Verfolger von meinem Projekt?!?! Jetzt wirds aber Zeit, dass du auch was schreibst :D :D :D

Wenn das Forum nicht down gegangen wäre hätte ich dir sogar mal was geschrieben :biggrin5:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Jetzt warst du so schnell mit dem zweiten Update, dass ich verpasst habe das erste zu kommentieren. :D

Dragon Age wäre bei mir ein Spiel, was kurz vor Platin stünde, aber ich krieg die Reisender-Trophäe nicht und Leliana nicht ins Zelt. ^^

Wie weit bist du denn online bei ACB schon? :J:

Auf jeden Fall weiter so und weiterhin viel Spaß!

Danke danke :smile: Ich versuche immer am Sonntag eins rauszubringen .. ich hoffe ich kann mich an das auch halten. :J:

Naja Reisender ist schon sehr lästig das stimmt aber Leliana ist eigentlich ganz einfach besonders mit den Festtagsgeschenken die man über das Gratis DLC bekommt. Aber nicht aufgeben das Spiel ist wirklich die Platin-Trophäe wert!

Naja in ACB steht ich leider noch ganz am Anfang, also niedriges Level und noch keine einzige Trophäe geschafft :frown:

Hi,

erstmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen abert leider kenne ich deine aktuellen Games nicht so gut aber da werden sich schon genug schöne Kommentare ergeben.

Achso, mir ist aufgefallen das wir fast identische Werte haben, möglich das wir zu gleich in der Rangliste voran kommen.

Grüße GW

Irgendwie sehe ich das als Herausforderung an, das ich schneller in der Rangliste steige als du :biggrin5:

lg sadidorf

Glückwunsch zu deinen Fortschritten. :)

Shift packste schon. Da sind nur die Onlineherausforderungen nervig zu boosten, da es einige sehr knackige Offlinedinger gibt.

Ein kleiner Tipp. Tu dir nicht an, jede Kurve auf jeder Strecke perfekt zu meistern. Das ist es nicht wert. :skep:

Ach ich wusste gar nicht, dass man nicht alle Medaillen braucht für die Trophäen ... Aber dann werde ich mir nur die einfachsten Medallien raussuchen. Danke Dir :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...