Redfield Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 Ist jemandem auch schon mal aufgefallen, dass die Zähler im Spiel nicht richtig arbeiten? Rennen und Aufgaben werden nicht korrekt gewertet. Hab die Trophäe "Niemals Zweiter sein" schon bekommen, obwohl ich ein oder zwei Rennen noch gar nicht gefahren hatte. Ein Freund von mir hat die Trophäe für alle Wechselstellen, obwohl ihm noch zwei oder drei fehlen. Ebenso schalte ich öfter Modifikationen frei, obwohl die Aufgabe noch nicht ganz erfüllt ist (beispielsweise gewisse Anzahl an Drifts). Nicht, dass ich mich beschweren will (es vereinfacht es ja nur) ^^ Aber scheint einer von einigen Bugs zu sein :-/ Leider hat das Spiel ein paar Macken. Autos und Cops fallen des öfteren einfach mal vom Himmel oder lösen sich in Luft auf.
Tha Playah One Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 Das ist mir auch alles aufgefallen. Auch die Beinahunfälle. Teilweise erscheint es schon nach wenigen, wo es vielleicht 15 sind. Auch das Trophies erscheinen, obwohl man noch nicht das soll erfüllt hat. Dies ist aber auch bei anderen Games bei mir so.
The Special One Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Ich kann nur bestätigen das die Zähler nicht korrekt arbeiten, zumindest bei mir ist es aber der Fall das es sich dabei immer nur um einen Punkt handelt (z.B. 60/61 Rennen oder 40/41 Wagen). Ist mir aber auch relativ egal, da ich die Trophäen zum Glück trotzdem erhalten habe.
Grey Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Spielt ihr auf der PS-Vita? Mir ist bis jetzt nämmlich kein derartiger Bug auf der PS3 Version aufgefallen. :?
Redfield Geschrieben 7. Mai 2013 Autor Geschrieben 7. Mai 2013 Ich spiele auf der PS3. Der Bug scheint auch net immer zu greifen. Oder vielleicht bei den DLC's net. Dort musste ich nämlich alle Rennen machen, bis die Trophäe kam.
The Special One Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 The Fog schrieb: Spielt ihr auf der PS-Vita?Mir ist bis jetzt nämmlich kein derartiger Bug auf der PS3 Version aufgefallen. :? Ich für meinen Teil spiele es nur auf der Vita, gut möglich das es dieser Bug nur in die Version des Handheld geschafft hat.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.