Hunter Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Götze ist CAM, die Position ist falsch. Wenn man den zieht wird der CAM sein, hat EA grad gesagt. Achja das Team wurde vom Kicker gewählt, nicht von EA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Ich find Lewa richtig awesome *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Götze ist CAM, die Position ist falsch.Wenn man den zieht wird der CAM sein, hat EA grad gesagt. Achja das Team wurde vom Kicker gewählt, nicht von EA. Lol. Dann wundert mich gar nichtsmehr .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 habe gehört götze wird noch auf cam umgewandelt war wohl nicht beabsichtigt den als lm zu machen ok da war ich wohl zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Schweinsteiger TOTS, aber kein Gündogan TOTS, EA Logic. Was du immer fürn Mist laberst.. Schweinsteiger 28 Spiele, 7 Tore, Notenschnitt 2,80 Gündogan 28 Spiele, 3 Tore, Notenschnitt 2,92 merkste selber ne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 22. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 aaaah...was wird wohl carvajal kosten???die werte sind für silber echt gierig - schade, dass er nicht als goldener gekommen ist.....und kies mit 88 wird wohl dann leider doch nicht für unter 100.000 zu haben sein (hatte mit 85 gerechnet).... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beryllium96 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 wie schaut das team aus? bin nur mit dem handy drin:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud2301 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Finde das Team blöd. Alle Stürmer haben High/High Workrates, kein Gündogan, kein Hummels, die Verteidigung und das Mittelfeld ist unbezahlbar für Normalsterbliche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Lol. Dann wundert mich gar nichtsmehr .. Das wurde aber gewählt, mMn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 wie schaut das team aus? bin nur mit dem handy drin:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beryllium96 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 danke und die bank ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Was du immer fürn Mist laberst..Schweinsteiger 28 Spiele, 7 Tore, Notenschnitt 2,80 Gündogan 28 Spiele, 3 Tore, Notenschnitt 2,92 merkste selber ne? Achso, Tore sagen auch alles aus, was ? Meine Güte .. Zähl mal 1+1 zusammen. Gündogan hat so einiges für die Siege von Dortmund getan. Aber das scheinst du ja einfach unter den Teppich zu kehren. Vorheriger Post um 17:46 Post hinzugefügt um 17:47 danke und die bank ? Kannste futhead öffnen ? -> http://www.futhead.com/fifa/squads/totw/totwger/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Achso, Tore sagen auch alles aus, was ? Meine Güte .. Zähl mal 1+1 zusammen. Gündogan hat so einiges für die Siege von Dortmund getan. Aber das scheinst du ja einfach unter den Teppich zu kehren. Vorheriger Post um 17:46 Post hinzugefügt um 17:47 Kannste futhead öffnen ? -> http://www.futhead.com/fifa/squads/totw/totwger/ Schweinsteiger aber nicht oder was? Haha du bist so lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Schweinsteiger aber nicht oder was? Haha du bist so lustig. Hab ich jemals gesagt, dass Schweinsteiger es nicht gemacht hat ? Schau mal hier : http://www.bayernforum.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Mmn alles soweit nachvollziehbar, außer Boateng, Toprak und Farfan. Da hätte man andere Spieler nehmen können. Vielleich Kruse oder Draxler.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Warum ist Farfan drin und nicht Kuba? Boateng ist auch so ein Grenzfall. Wenn man von einem van Buyten teilweise verdrängt wurde, kann man nicht so gut gewesen sein. Aber wer war besser? Hätte evtl. Ginter genommen, wenn es Toprak & Carvajal schon schaffen. Carvajal hat ja wirklich ne gute Saison gespielt mMn aber keine bessere als Lahm & Piszczek, die beiden sind einfach die besten RVs der Liga. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Warum ist Farfan drin und nicht Kuba?Boateng ist auch so ein Grenzfall. Wenn man von einem van Buyten teilweise verdrängt wurde, kann man nicht so gut gewesen sein. Aber wer war besser? Hätte evtl. Ginter genommen, wenn es Toprak & Carvajal schon schaffen. Carvajal hat ja wirklich ne gute Saison gespielt mMn aber keine bessere als Lahm & Piszczek, die beiden sind einfach die besten RVs der Liga. Boateng ist nur raus weil er fürs CL Spiel gesperrt war, da hat halt Van Buyten mehr Einsatzzeit gesehen um Spielpraxis zu bekommen, sonst hätte der Boateng alle Spiele gemacht. Und wer bezahlt für ein IV mit dann vielleicht 40Pace mehr als 20k:biggrin5: Dann doch lieber Hummels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Ja, zum Glück ist Adler drin *____* Adler IF war schon episch, den Up und den SIF hab ich ausgelassen, und jetzt sogar der 89er *__* Adler,Schweini und Götze, wasn Team *__* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cantarero7 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Wichtige Frage: kann man einen Spieler, der aktuell im Team des Jahres verfügbar ist, in dieser Zeit auch als NIF ziehen? Ich hab in der Happy Hour um 18:25 Uhr nämlich Arteta gezogen und da sollte er doch noch als TOTS Spieler verfügbar gewesen sein??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 22. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Wichtige Frage: kann man einen Spieler, der aktuell im Team des Jahres verfügbar ist, in dieser Zeit auch als NIF ziehen? Ich hab in der Happy Hour um 18:25 Uhr nämlich Arteta gezogen und da sollte er doch noch als TOTS Spieler verfügbar gewesen sein??? wird umgewandelt...behalte ihn blos!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.