Snake-Eater-GOP Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 War nicht auch lampard dabei? Auf der bank sind noch 2 plätze frei ^^ Nee, der ist im aktuellen TOTW. Allerdings hätte er sich einen Platz im TOTS definitv verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Ja ich als chelsea fan hätte es ihm sicher gegönnt.... Naja im Tdw war er schon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 1x Mignolet ist schon auf dem Markt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 1x Mignolet ist schon auf dem Markt. Der war doch in dem von letzter Woche oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Der war doch in dem von letzter Woche oder? Ohh .. epic fail. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Ich denke mal irgendwas mit Bronze/Silber wird wohl nicht mehr als TOTS kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 vereinzelt werden bestimmt silberspieler dabei sein, aber son zum beispiel wird ja bestimmt auf der bank sitzen bei dem bundesliga tots und dann en gold-up bekommen, also nicht zu große hoffnungen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Das wäre ja Mist, da kann ich wohl meine Hoffnungen auf einen IF begraben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Wie ist das eigentlich mit den Leute aus dem Most Consistent Team. z.B. Javi Martinez, kann der dann noch für das Bundesliga TOTS kommen od. hat sich das erledigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Wie ist das eigentlich mit den Leute aus dem Most Consistent Team. z.B. Javi Martinez, kann der dann noch für das Bundesliga TOTS kommen od. hat sich das erledigt? Es gibt ihn doch schon .. Wozu sollte er nochmal kommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andresaurus Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Werden die Tots Preise der BPL Spieler jetzt steigen oder sinken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Bundesliga TOTS: http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#eMSC3naL1VO:360 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 BuLi TOTS: http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#eMSC3naL1VO:360 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 8 Bayern Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 22. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 selbst als lev-fan: toprak?????????wtf! also auf kies war ich eingestellt, auf carvajal habe ich gehofft.....toprak ist nicht in meiner planung....na klasse - wo krieg ich jetzt die münzen her?!aaarg - hätte ich letzte woche mal nicht gezogen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 selbst als lev-fan: toprak?????????wtf! Versteh ich auch nicht. Selbst Nilsson hätte es mehr verdient. 6 oder 7 Tore und eine starke Zweikampfbilanz .. Toprak hat höchstens eine bessere Zweikampfbilanz, und 1 Törle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 WTF ist das ein geiles TOTS. Was die Spieler alle für hammer Stats haben... Wenn man sich die komplette Defensive leisten kann, dann kriegt man nurnoch wenig Gegentore. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Schweinsteiger TOTS, aber kein Gündogan TOTS, EA Logic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Ich kann mit dem Team größtenteils leben, abgesehen von Toprak und Boateng. Für mich fehlt da Piszczek und ein anderer IV. Stranzl wäre für mich ein Bsp, das besser passen würde und es gibt bestimmt noch andere IVs, die ebenfalls besser waren, von mir aus auch Nilsson. Aber Toprak und Boa bringen logischerweise aufgrund des Pace mehr Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Anstatt Boateng hätte ich Hummels genommen u. Für Toprak den Pisczek. Götze wäre als Cam optimal gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.