fighter__noirn Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 auf welche spieler muss ich arten ?nur Martinez, Castro & Arteta ? Das Gold TOTS hat 23 Spieler, also bisschen mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeastMode Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Hey, mal ne Frage... lohnt es sich Donovon TOTS zu holen und wenn ja für wie viel ca? der rezt mich echt für mein MLS team... und ist henry seine 100k wert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 also in den ersten 45 minuten gab es ebensoviele castro-tots....jetzt wird es weniger....ich hab in 10 packs (vermutlich - hab den bug nicht gewusst und alles abgestoßen) nichts gezogen.... was für ein bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 was für ein bug? Man bekommt Spieler, die eigentlich blau sind bei einem selbst aber nicht. Bekommt die dann ersetzt von EA oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 http://forum.ea.com/uk/posts/list/2412214.page wenn ich die spieler bis morgen 19uhr zieh, werden die als trz blau ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Manche Spieler werden nicht als TOTS Spieler angezeigt, obwohl sie im TOTS sind. Diese Spieler werden innerhalb von 24 Stunden automatisch durch die richtigen ersetzt. Die blauen Karten können trotz dem Bug auch normal erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 ok achte dann drauf ob der blau ist oder nicht also kann man diesen spieler nur in blau ziehen und nciht die standartvariante? und für wie viel kann man einen blauen abstoßen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 ok achte dann drauf ob der blau ist oder nicht also kann man diesen spieler nur in blau ziehen und nciht die standartvariante?und für wie viel kann man einen blauen abstoßen? Man kann auch die normale Version ziehen,aber weiß nicht ob das der Bug ist wobei man dann den TOTS später bekommt,wie hier schon vorher genannt wurde BTW: Kruse TOTS von Freiburg wird aufjedenfall gegönnt,als ZOM in nem 3-5-2 Buli-Silber-Team (bin zwar BVB-Fan aber der Typ ist echt klasse) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Man kann auch die normale Version ziehen,aber weiß nicht ob das der Bug ist wobei man dann den TOTS später bekommt,wie hier schon vorher genannt wurde BTW: Kruse TOTS von Freiburg wird aufjedenfall gegönnt,als ZOM in nem 3-5-2 Buli-Silber-Team (bin zwar BVB-Fan aber der Typ ist echt klasse) Wurde deiner zum TOTS umgewandelt ? Also meiner nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 werden mit den nächsten tots die preise weiterhin fallen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Wurde deiner zum TOTS umgewandelt ? Also meiner nicht. Nein ich ziehe keine Packs,EA schieb ich mein Geld nicht in den Popo^^ Ich meinte der wird gekauft,vll noch TOTS Rode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 2.pack Danke EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leosw Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 2.pack Danke EA lucky punch mein bestes war bis jetzt nach 75k subotic und ich habe jetzt alles verkauft um so einen zu ziehen. für mich is fut bei dem fifa gelaufen denken ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Nachdem ich heute Mikel Arteta TOTS und im Pack danach Jô MOTM gezogen habe, habe ich beide verkauft und mir Martínez TOTS geholt... Der ist seine 240.000 echt Wert! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 15. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 kommt heute wieder ein tots? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 normalerweise ja. dem aktuellen turnier nach BPL. es kursieren auch schon gerüchte das es geleaked is, aber es hat keiner n bild gemacht. in wenigen stunden sind wir schlauer, dann sollte es was offizielles dazu geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 15. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 habs mal gesucht und folgendes gefunden: http://forum.ea.com/de/posts/list/2265/1002653.page Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 das offizielle BPL TOTS: http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#fRmSrGm004X:360 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Benteke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 War nicht auch lampard dabei? Auf der bank sind noch 2 plätze frei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.