Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Team of the Season [TOTS - Fifa Ultimate]

schnix3108

Recommended Posts

Wahrscheinlich erstmal das Silber/Bronze Most Consistent Team, dann das Gold Most Consistent, und dann die anderen Ligen. Bei den Ligen bin ich mir aber sicher, dass die letzten drei so kommen werden:

Bundesliga

BPL

BBVA

Wären dann schonmal 5 Teams, fehlen noch 3. Die bestehen dann bestimmt aus der Serie A, Ligue 1 und Rest der Welt. Angaben ohne Gewähr.

Spieler werden aus der 1.Liga gewählt, außer bei den Most Consistent.

Wahrscheinlich erstmal das Silber/Bronze Most Consistent Team, dann das Gold Most Consistent, und dann die anderen Ligen. Bei den Ligen bin ich mir aber sicher, dass die letzten drei so kommen werden:

Bundesliga

BPL

BBVA

Wären dann schonmal 5 Teams, fehlen noch 3. Die bestehen dann bestimmt aus der Serie A, Ligue 1 und Rest der Welt. Angaben ohne Gewähr.

Spieler werden aus der 1.Liga gewählt, außer bei den Most Consistent.

seh ich genauso. :smile:

hier noch mal die links zu den offiziellen Most Consistent TOTS:

Bronze/Silber: http://forum.ea.com/uk/posts/list/2382120.page

Gold: http://forum.ea.com/uk/posts/list/2390442.page

Das sind die Most Consisten Spieler. Die werden dann wohl am Mittwoch bzw nächsten Mittwoch kommen.

Am Ende kommt dann wahrscheinlich noch mal ein Team mit den besten Spielern, bin mir da aber nicht ganz sicher, letztes Jahr gab es sowas auch schon. Da gabs dann auch die 100k Packs.

Und das Most Consistent besteht aus der ganzen Welt, richtig ?

Eventuell kommt ja Lamela TOTS bei der Serie A. :)

Osvaldo wird wohl save sein, denke ich ..

soviel ich weiß, wird es auch diese jahr wieder kein eigenes TOTS für die Serie A geben, da dürfte es eng werden...

wow, es scheint ja so als wären alle auf einmal in den packs. dann lohnt es sich ja vllt wirklich mal n paar packs zu holen.

denken ganz viele und ziehen wie die bekloppten und somit ist die chance wieder geringer ;-)

aber mich freuts - brauch dringend mal wieder vertragskarten für sämtliche spieler und die sollten heute besonders billig werden...

PS: könnte mal jemand sagen, was er denkt, wie viel gonzo so wert sein könnte (die werte sind ja ganz okay für nen zom - nicht brilliant, aber auch nicht schlecht meiner meinung nach)...ich lag in letzter zeit leider immer mit den preisen etwas daneben und bin daher verunsichert...ich hätte so an 100.000 gedacht...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...