Skarn483 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Hi. Gibt es eine Möglichkeit während dem zocken Demos usw. zu laden? Bei mir stoppt immer alles. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Ja die gibt es. Wenn du dich vom PSN abmeldest laufen die Downloads während des Spielens im Hintergrund weiter. Gleichzeitig online spielen funktioniert leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 1. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Mhhh bin abgemeldet aber läuft nicht weiter. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Mh.....komisch :emot-raise: Kann sein das es dann bei manchen Spielen nicht funktioniert. Bin gerade nämlich Hitman am downloaden und spiele dabei BioShock 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 1. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Ich spiele Darksiders 2. Naja egal, kann man nix machen. Trotzdem danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Mh.....komisch :emot-raise:Kann sein das es dann bei manchen Spielen nicht funktioniert. Bin gerade nämlich Hitman am downloaden und spiele dabei BioShock 2. Soviel ich weiss kommt es auch auf das Spiel an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 1. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Doch es geht jetzt. :-) Ich muss mich bevor ich ins Spiel gehe abmelden und nicht währenddessen. Komisch aber wahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 warum die das nicht mit einem Patch mal machen? Dinge neben dem Zocken laden können wäre doch gut, auch wen man Online zockt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 512 MB Arbeitsspeicher treffen die PS3 kritisch. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Weil das im HIntergrund downloaden ein ps4 feature wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 sobald man in einem multi player modus is stopt der download Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Jo das stimmt z.b. bei one piece wenn man da offlien zockt gehen die downloads auch weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 512 MB Arbeitsspeicher treffen die PS3 kritisch. :'> Sogar nur 256 MB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 warum die das nicht mit einem Patch mal machen? Dinge neben dem Zocken laden können wäre doch gut, auch wen man Online zockt ... Weil das Absicht ist, damit man die bestmögliche Verbindung während des Online Spielens hat. Ist bei Steam & Co genauso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.