Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimative Kammerjägermodus irgendwas sehenswertes bis jetzt?

Gast

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

wie das Thema schon fragt, ist irgendeinem schon was besonders an der neusten Erscheinung aufgefallen? Außer, dass die Gegner (Hust Hust) mitgehen sollen?

Waffen oder Gegenstände habe ich bis jetzt nichts besonders.

5,00€ für die Tonne? Mich würden Eure Erfahrungen interessieren.

Grüße,

Oliver

Ja, die Waffenausbeute und Dropraten wurden nachoben gestuft.

Hab jetzt mindestens schon 10x in den Kisten legendäre Waffen gefunden.

Auch haben die neuen Lootmidgets ne richtig gut Droprate, die dropen im Schnitt bei jedem 4 kill ne legendäre Waffe, oder ne Pearlwaffe.

Und die 11 zusätzlichen Level, und Skillpunkte machen sich im Skilltree echt bemerkbar.

Der Modus hat mir persönlich vom Schwierigkeitsgrad sehr viel besser gefallen als die beiden davor.

Danke Dir schon mal für die Antwort, aber mal ne Frage, in Kisten? In welchen Kisten?

Habe nun mal so 5h durch, anspruchsvoller finde ich es nicht. Trotz LVL 54... hoffe da tut sich noch was...

sind denn neue Waffen vorhanden, oder alte nur aufpoliert?

In den roten Kisten\ Truhen... also die roten Hyperion, Dahl und Borderlands 1 Truhen.

Aber auch in den nicht so seltenen Truhen... da aber auch viel seltener...

Ja gibt von jedem Waffentyp mindestens 1 neue Pearl Waffe... die haben aber teilweise echt lustige Effekte, die man erstmal in den Griff kriegen sollte um richtig loszulegen.

Zb ne hyperion Schnellfeuer Schotti mit der möglichkeit das sie Muni produziert statt verbraucht.

Oder ein Raketenwerfer mit nem gigantischen Explosionsradius...oder nen Bouncing Bonny Tediore SMG.

Findet man in Truhen, oder bei Lootmidgets oder manchmal bei Bossen... ;)

neu ist nicht wirklich was nur gegner sind schwerer, aber wenn man die passenden waffen(raketenwerfer und unendlich muni mit hilfe des schild hat) ist es einfah.

neu sind auch die eiserenen gegner glaub ich, aber ah easy ab lv 61. dagegen sind die unbesiegbaren richtig schwer.

neu ist nicht wirklich was nur gegner sind schwerer, aber wenn man die passenden waffen(raketenwerfer und unendlich muni mit hilfe des schild hat) ist es einfah.

neu sind auch die eiserenen gegner glaub ich, aber ah easy ab lv 61. dagegen sind die unbesiegbaren richtig schwer.

Naja Pyro Pete ist immer noch Easy going. Und die dropraten kommen mir bei den unbesiegbaren auch nicht wirklich erhöht vor

also das kann ich nicht bestätigen, weder die Unbesiegbaren noch alle anderen, zumindest mit vernünftiger Ausrüstung. Rausgeworfen Geld.

Terra merkt man aber doch schon einen erheblichen unterschied,

hatte das spiel monate lang nicht gespielt, nach dem patch und den dlc hab ich mal wieder lust drauf bekommen.

wir dachten uns komm wir machen terra fertig den wir sonst immer in 10-15sec geplättet haben, wir gehen rein und was ist, wir sterben alle.

hier was mir auf gefallen ist:

Normal: Modus. Mehr Lebenspunkte

Kammerjäger: Mehr Erfahrungspunkte, Farbwechsel des Terras (wechselnde imunnitität gegen Elemenarwaffen)

Ultimativ: Noch nicht gespielt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...