resiDANCEevil Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Der heiße Stuhl™ #10 - MuXu96 Regeln: die Befragung dauert 3 Tage es werden nur 2 User auf einmal befragt Unsinnige Scherzfragen, Fragen unter der Gürtellinie und Fragen, die gegen die Forenregeln verstoßen, sind verboten! Nach Ablauf des Befragungszeitraumes hat der Befragte in diesem Thread um die Schließung zu bitten. Ihr könnt beliebig viele Fragen stellen, jedoch solltet ihr dabei auch auf den Befragten Rücksicht nehmen. Er ist in diesem Forum nicht nur aktiv, um eure Fragen zu beantworten. Wer auch mal Platz auf dem heißen Stuhl nehmen möchte, der meldet sich in diesem Thread. Viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Was bedeutet "MuXu"? Warum wird das "X" groß geschrieben? Wie gefällt es dir ein unbezahlter Praktikant zu sein? Was ist deine Lieblingsfarbe? Welches Pony aus MLP ist dein Lieblingspony? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Was bedeutet "MuXu"? Was es wirklich bedeutet weiß ich garnicht^^ Also ich war früher mal im Jiu Jitsu (selbstverteidigung usw.) und der Trainer hat am ende eben "Muxu" gesagt (wahrscheinlich schreibt man das anders ) dann hat man die Augen geschlossen und dann hat er nochmal "muxu jame" oder so gesagt, man hat sie wieder aufgemacht, sich verbeugt und dann war Ende^^ Tja und das hab ich eben dann als name genommen. Warum wird das "X" groß geschrieben? Hört sich vielleicht dumm an aber damals als ich den name gewählt hab fand ich es irgendwie cool ein X im name zu haben deshalb hab ich es groß geschrieben Ne andre bedeutung hat es nicht^^ Wie gefällt es dir ein unbezahlter Praktikant zu sein? Hab eigentlich nichts einzuwenden, hat ja nichts an meinem tagesablauf geändert, nur das ich jetz ne Begründung dafür hab so rumzugammeln Was ist deine Lieblingsfarbe? Gute Frage. Würde mal ganz schlicht Blau sagen, wobei mir Lila auch ziehmlich gefällt^^ Welches Pony aus MLP ist dein Lieblingspony? Klar und offensichtlich Fluttershy *_* Süß nett und supi und so Naja und Schüchtern weshalb ich mich mit ihr wohl etwas identifizieren kann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Was würdest du tun wenn du GTAV OVP in den Händen hälst, es allerdings nicht öffnen darfst? Was ist dein Lieblings "Essen" ?- Pferdefutter lass ich nicht gelten. Hast du Angst vor Donner und Blitz? Wie viele Schritte brauchst du von deinem Bett zu deiner Konsole? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 WIE GEHTS DIR, MUXI? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Was würdest du tun wenn du GTAV OVP in den Händen hälst, es allerdings nicht öffnen darfst? Kommt drauf an warum? Wenn R* persönlich sagt ich darf nicht da ich zB die erste Version vor allen andren bekommen habe dann würd ich es lassen. Wenn R* es sagt obwohl jeder das Spiel schon sagt und es kein andren grund gibt und es nicht persönlich gesagt wurde dann würd ich drauf Pfeiffen. Wenn das Gesetz sagt ich darfs nicht öffnen weil ich nicht 18 bin würd ich drauf Pfeiffen Wenn meine Eltern sagen ich darf nicht öffnen würd ich drauf Pfeiffen^^ Wenn ein Bombenschutzkommando sagt ich darf nicht öffnen da sonst eine Bombe hochgeht würde ichs nicht öffnen.^^ Was ist dein Lieblings "Essen" ?- Pferdefutter lass ich nicht gelten. Lasagne (die von Mutti!^^); Spaghetti Bolognese (von Mutti!^^); mh joa gibt viele leckere sachen aber das sind wohl die besten^^ Hast du Angst vor Donner und Blitz? Wenn ich im Haus/Auto bin nicht. Hier unten im Tal auch nicht. Aber oben auf dem Sportplatz, da würde mir schon etwas mulmig werden, würde ich eben unter die Sporthütte gehn^^ Aber wegen den geräusch oder so nicht. Wie viele Schritte brauchst du von deinem Bett zu deiner Konsole? Maximal 4 aber nur weil ich um meinen Saustall drumherum laufen müsste^^ Vorheriger Post um 00:24 Post hinzugefügt um 00:24 WIE GEHTS DIR, MUXI? MIR GEHTS GUT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Lieblingsfilm ? Lieblingskünstler, Band etc. ? Was war dein erstes Computersystem, auf dem du das erste mal ein Computerspiel gezockt hast ? Was war dann dein erstes Spiel was du gezockt hast ? Schon mal Abfall in der Natur entsorgt ? Gehst du oder bist du mal bei rot über die Straße gegangen ? Magst du mich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Lieblingsfilm ? Mhh Batman The Dark Knight oder Seven Psychopaths Lieblingskünstler, Band etc. ? Böhse Onkelz^^ Falls du mit etc. Maler usw meinst dann ka, in dem gebiet interessiere ich mich nicht so^^ Was war dein erstes Computersystem, auf dem du das erste mal ein Computerspiel gezockt hast ? Höchstwahrscheinlich die SNES mit Super Mario World, falls das nicht als Computer zählt war es irgendein PC mit irgendeinem alten Fußballspiel^^ Was war dann dein erstes Spiel was du gezockt hast ? Ich denke Super Mario World, aber das ist echt lange her, kann ich nichtmehr zuordnen die erinnerungen an Spiele^^ Schon mal Abfall in der Natur entsorgt ? Ja schon, aber irgendwie echt selten, nehme da eigentlich rücksicht drauf, bzw. habe ich als ich noch aus dem haus gegangen bin^^ Gehst du oder bist du mal bei rot über die Straße gegangen ? Schon oft, haben hier im Dorf eine einzige ampel und man sieht von überall ob was kommt schon 100 Meter oder mehr^^ Dennoch wenn wir mit dem Schulbus heim gekommen sind und Kinder dabei waren hab ich mit denen gewartet. Magst du mich ? Das was ich von dir hier unpersönlich aus dem Forum kenne mag ich ja^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Welches "Geschlecht" ist dir sympatischer? Wohin schaust du zuerst wenn du eine Frau siehst (ob Bild oder in echt, völlig egal)? Was war dass verrückteste was du jemals getan hast? Was glaubst du kommt nach dem Tod? Falls man nach dem Tod wiedergeboren werden sollte, als was würdest du gerne wiedergeboren werden? Links oder Rechtshänder? Was ist deiner Meinung nach besser, Glas oder Plastikflasche? Was erhoffst du dir von GTAV? (Ich erwarte hier eine art Aufsatz :'D) Was ist dein Lieblingsgetränk? Hast du schonmal etwas "übernatürliches" gesehen oder gedacht du hättest so etwas gesehen? Hattest du in deinen jungen Jahren schonmal ein Déjà-vu? Wenn ja, war es nur eines oder hattest du bereits mehrere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Welches "Geschlecht" ist dir sympatischer? Das weibliche?^^ Kam mit Männlichen Psychologen nie klar, und ansonsten auch^^ Wohin schaust du zuerst wenn du eine Frau siehst (ob Bild oder in echt, völlig egal)? Gute Frage, hab in echt schon ewig keine Fremde Frau mehr gesehn^^ Denke aber Brüste (Ich hasse es Menschen ins Gesicht/Die Augen zu sehn^^) Was war dass verrückteste was du jemals getan hast? Ohjeh, ich leb im Dorf, als Kind war ich viel draussen, wir haben nur mist gebaut Achja das war alles bevor ich 14 jahre alt war^^ Überlege grade, wird sind unter Eisenbahnbrücken rumgeklettert, haben auf Schienen gespielt und sind grade noch vom Zug weg^^ Sind ne bestimmt 70° steile Wand runtergerutscht EDIT: 70° kommt ziehmlich gut hin, kein scherz (das war tief aber niemand ist auf die Fresse geflogen ) Sind in ein verlassenes Bahnhäusschen "eingebrochen" und haben es teils eingerissen und teils abgefackelt (bis der Bahnwärter gekommen ist und uns angeschnauzt hat ) Am 1. Mai hab ich hauptsächlich mal Sachschaden betrieben, das war aber nicht verrückt sondern pure dummheit, schäme mich dafür aber hab draus gelernt. Ich weiß die andren sachen sind auch dumm aber ka^^ Vllt find ich das dümmer weil ich da schon älter war und es besser hätte wissen müssen.. Naja war alles eher dummes zeug^^ hab schon zuviel gesagt und viel mehr fällt mir auch nich ein^^ Was glaubst du kommt nach dem Tod? Würde mich Freuen wenn es nach dem Tod irgendwie weitergeht, aber ich zweifle eher dran und denke danach ist garnichts (lasse mich wie gesagt gern vom gegenteil überzeugen^^) Falls man nach dem Tod wiedergeboren werden sollte, als was würdest du gerne wiedergeboren werden? Mh denke mal wieder als Mensch, falls das nicht erlaubt ist dann wohl als irgend ein Tier was fliegen kann (ich liebe Fliegen). Vielleicht en Adler^^ (Fänds cool wenn es so immer weiter geht^^) Links oder Rechtshänder? Rechts (dafür linksfüßer ) Was ist deiner Meinung nach besser, Glas oder Plastikflasche? Plastik, geht nich kaputt, und irgendwie schmeckt mir sprudel wenn ich aus der Flasche trinke nur bei Plastikflaschen Tut mir leid für Umweltaktivisten^^ Was erhoffst du dir von GTAV? (Ich erwarte hier eine art Aufsatz :'D) Nen Aufsatz so spät?..Werde sowieso ein Review schreiben wenns raus ist Eigentlich brauche ich nichtmehr hoffen da mir Trailer und Screenshots bereits alles bestätigt haben was ich mir gewünscht hab. (Man kann wieder Fliegen, die welt ist mega geil, es gibt neue Fahrzeuge, die Charaktere sind genial, die Missionen werden Kreativ, es gibt ein fucking U Boot ) Also ja sry, ich hoffe nicht, ich weiß das es geil wird Was ist dein Lieblingsgetränk? Derzeit Spezi Hast du schonmal etwas "übernatürliches" gesehen oder gedacht du hättest so etwas gesehen? Glaube nicht, und das meiste was Leute meinen gesehn zu haben halte ich für hirngespinste^^ Hattest du in deinen jungen Jahren schonmal ein Déjà-vu? Ja hab sowas öfters^^ Wenn ja, war es nur eines oder hattest du bereits mehrere? Mehrere, denke das ist ganz normal und ist sicherlich nichts ausergewöhnliches^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Worauf freust du dich am meisten in GTA5? Mit welchen Art Fahrzeugen wirst du dich dann am meisten beschäftigen im Spiel? Welcher von den 3 Hauptcharakteren findest du (bisher) am besten? Wie kamst du zu der GTA-Reihe? Und wie kamst du allgemein zu R*? Und warum warst du...zumindestens damals...so hungrig darauf, überall bei R* Platin haben zu wollen? Wie findest du MGS? Wie findest du Ipakoh, das sie dich nicht bezahlt? Wie findest du mich? Welche MLP-Folge ist deine Lieblingsfolge? Welcher dein Lieblingscharakter...ausser den 6 Hauptponys ? Was dachtest du, als du mein Geheimnis erfuhrst? Wie kamst du auf dieses Forum? Wenn im Forum magst du am liebsten? Ich glaub, das reicht erstmal MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Soweit mich mein Gedächtnis nicht drübt, hattest du mal eine sehr depressive Phase, die sich auch hier im Forum geäußert hat. Wie bist darüber hinweggekommen oder was hat sich inzwischen bei dir verändert? (Falls die Frage zu persönlich ist, brauchst du diese natürlich nicht zu beantworten.) Welchen Teammitgliedern läufst du hier im Forum am häufigsten über den Weg? Welcher Protagonist von GTA V spricht dich bisher am meisten an - Michael, Trevor oder Franklin? Beschreibe kurz, was du über dieses Forum denkst? Was könnte man hier noch verbessern? Gab es schon Diskussionen im Forum, die dir eine neue Sicht der Dinge gezeigt haben? (sei es bei einem Spiel, bei Filmen oder einer politischen Meinung) Soll ich mir noch mehr solcher Fragen für dich überlegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Worauf freust du dich am meisten in GTA5? Bessere Frage als die von Ipakoh Freuen tu ich mich am allermeisten auf das Fliegen, hab es sehr vermisst und ich liebe Fliegen so verdammt.. ohman das wird geil Hab mir auch vorgenommen auf der PC Version (kaufe es auf PS3 und PC) Stunts mit dem Jet aufzunehmen und evtl YouTube Videos zu machen, denke nämlich ich hab das drauf (bin in GTA SA richtig gut^^) Ansonsten auf die riesige Vielfalt an Fahrzeugen, auf das U-Boot, das Schadensmodell, Züge.. schon krass nich?^^ Freue mich auch sehr auf die Story, die Charaktere sind wie immer bei R* sehr interessant und kann es garnicht abwarten mehr zu erfahren. Die Missionen weil sie ganz offensichtlich wieder richtig einfallsreich und nicht so monoton wie in GTA IV werden! ^^ Die Radio Stationen, ich denke es wird wieder zumindest eine Station geben die auch ältere Musik spielt und da fahre ich total ab, würde mich freuen wenn K-DST aus SA zurück kommt oder vllt Fever 105 aus Vice City (leider unwahrscheinlich ) Mit welchen Art Fahrzeugen wirst du dich dann am meisten beschäftigen im Spiel? Den jets! Das erste was ich mache nachdem ich ein paar Missionen gezockt hab wird sein den Flughafen einzunehmen und durch die Luft düesen (ich hoffe das ist so früh im Spiel möglich aber laut dem GI report ist die Welt komplett erkundbar von anfang an also denke ich ja^^) Du hypest mich grade wie sau man, kanns nichtmehr abwarten Welcher von den 3 Hauptcharakteren findest du (bisher) am besten? Nr. 1 ist Trevor, ist mMn der interessanteste GTA Charakter ever, ein durchgedrehter Typ, einfach genial was man bisher gesehn hat. Dann kommt Michael weil mich das mit seiner Familie echt interessiert, hatte man ja auch noch nie, bin gespannt Lezter ist Franklin, finde ihn ganz ok aber man merkt schon dass das in etwa der ersatz für Leute wird die wieder einen CJ wollten, gute entscheidung aber nicht ganz mein Fall, aber das macht nichts. Ich finde ihn symphatisch und freue mich auch drauf mit ihm zu Spielen ^^ Wie kamst du zu der GTA-Reihe? Gute Frage, ich denke es war bei meinem Cousin, er hatte GTA SA auf der PS2 und wir haben das ohne ende gezockt, ich habe hauptsächlich den "Autos können fliegen" Cheat genuzt und nur mist angestellt Irgendwann meinte er ich soll ne Mission machen oder ich darf nichtmehr spielen, und hab beim ersten Versuch ein rennen geschafft, hatte verdammt herzklopfen aber von da an hab ich echt lust auf Missionen bekommen Wenn es das nicht war, war es GTA 1 oder 2 auf dem PC meines Cousin, weiß das leider nichtmehr Und wie kamst du allgemein zu R*? Über die gleiche geschichte wie oben Wohl. gut damals wusste ich nicht was R* ist und war mir egal, richtiger R* fan wurde ich erst seit der PS3 denke ich. von der GTA Reihe war ich schon immer gehypet also war GTA IV mein erstes PS3 game, dann kam Red Dead Redemption, ich hab nur gewusst es ist von den GTA machern und hab es dann eben mal gekauft, und es war der oberhammer, seit dem hab ich auch LA Noire gekauft und auch andere ältere R* Games nachgeholt. Die Midnightclub reihe gefällt mir dabei am wenigsten da ich kein besonderer Rennspiel Fan bin, aber es ist dennoch eins meiner liebsten Renngames (zusammen mit Burnout Paradise) Und warum warst du...zumindestens damals...so hungrig darauf, überall bei R* Platin haben zu wollen? Keine ahnung GTA IV war bei mir erst zum scheitern verurteilt, RDR hat geklappt, dann kam glaub ich LA Noire oder erst GTA IV, als ich GTA IV also nach Jahren endlich wirklich durchgezogen hab war ich total angefixt, hab LA Noire und Midnightclub LA nachgeholt, und dann kam Max Payne 3, ich wusste dass das wohl die schwerste wird, aber so gut wie ich das Spiel fand, und so angefixt wie ich drauf war (auch durch den R* Games Platin CLub) wusste ich das ich es durchziehen werde, tja hab ich gemacht, New York Minute Hardcore in 5 versuchen gemacht Also der R* Games Platin Club hatte bestimmt auch ne große Rolle gespielt^^ Wie findest du MGS? Ich hab nur MGS4 ein zwei mal bei einem Kumpel gespielt, die Bosse waren ziehmlich cool aber ich hab es nie in betracht gezogen selbst mal eins zu kaufen. Auch der fakt das man für die Stopry von vorn anfangen soll hat mich sehr abgeschreckt, die Ideen die es aber bei den Bossen so gab (von wegen Controller in Slot 2 stecken usw ) find ich aber genial^^ Wie findest du Ipakoh, das sie dich nicht bezahlt? Das ist doch ein er oder? oO Macht mir nichts, für die "Arbeit" die ich leiste hab ich auch nichts verdient, ein bisschen Geld wer trotzdem toll. Das ist ja sowieso nur spaß (aber psssht, sonst werd ich gefeuert ) Wie findest du mich? Von dem was ich hier unpersönlich im Forum von dir weiß ja, komme mit dir echt gut klar sonst würden wir wohl kaum täglich rumschreiben Welche MLP-Folge ist deine Lieblingsfolge? Das weiß ich so jetz garnicht^^ Ich freue mich auf jede Folge in der Fluttershy drin ist.. mh müsste ich bei meinem 3. durchsehen mal drauf achten^^ Mein Lieblingssong ist übrigends "This Day - Aria" (glaube so heißt es) gefällt mir irgendwie^^ Welcher dein Lieblingscharakter...ausser den 6 Hauptponys ? Ganz klar Prinzessin Luna, fand es so toll das sie ein guter Charakter wird und die Folge in der sie sich erst eingewöhnen muss an das "neue" leben ist unterandrem eine meiner liebsten (Vllt sogar die Nr #1?) Was dachtest du, als du mein Geheimnis erfuhrst? Hab erst gedacht du veräpfelst uns, aber hätte nicht viel sinn gemacht also hab ichs geglaubt, und wie schon gesagt ist da nichts besondres dran, fand es aber beeindruckend das du das einfach zugibst^^ Wie kamst du auf dieses Forum? Mein Kumpel hat angefangen Trophies zu sammeln also hab ich im Netz auch mal geguckt, hab ein paar Trophies einfach so geholt und hab mich irgendwann angemeldet, also würde sagen Google hat euch als erstes ausgespuckt Wenn im Forum magst du am liebsten? Das ist fast ne gemeine Frage^^ Im Spam Thread mag ich einige, komme auch mit vielen gut aus, und am besten komme ich wohl mit dir "rewe" aus, also dich^^ Vorheriger Post um 13:52 Post hinzugefügt um 14:01 Danke erstmal dass du vorher alles schon dick und grün machst Soweit mich mein Gedächtnis nicht drübt, hattest du mal eine sehr depressive Phase, die sich auch hier im Forum geäußert hat. Wie bist darüber hinweggekommen oder was hat sich inzwischen bei dir verändert? (Falls die Frage zu persönlich ist, brauchst du diese natürlich nicht zu beantworten.) Also drüber hinweg bin ich jedenfalls nicht, ich äußere es nurnoch sogut wie garnicht hier. Geändert hat sich meine einstellung dazu, ich versinke nichtmehr im Selbstmitleid sondern versuche es wohl zu Ignorieren usw. (Wobei das laut Psychologen auch nicht so gut ist...) Ich weiß zwar das ich nicht für immer so Leben kann indem ich nur daheim sitze, aber allein komm ich da schon lang nichtmehr raus, und bisjetz warte ich schon paar Monate bis ich in die Stationäre Therapie kann/muss also kann ich nicht groß was machen außer mich selbst irgendwie damit zurechtzufinden.. Bin wahrscheinlich in Therapie grade wenn GTA V released wird -.- Welchen Teammitgliedern läufst du hier im Forum am häufigsten über den Weg? Mh denke mal dir (du bist ja auch überall ), evtl Sturm Graz (sry wenns falsch geschrieben ist^^) wegen GTA V^^ Und duke und draga auch relativ oft. Welcher Protagonist von GTA V spricht dich bisher am meisten an - Michael, Trevor oder Franklin? Siehe Rewemarkt über dir, aber würde sagen Trevor und ganz knapp dahinter Michael Beschreibe kurz, was du über dieses Forum denkst? Das ist das einzige Forum in dem ich mich so wohl fühle, es gibt soviele nette Leute und das team insbesondere. Habe einige Foren ausprobiert aber habs nach einer weile immer aufgegeben, euch toppt niemand Was könnte man hier noch verbessern? Naja Freue mich drauf wenn endlich User Spieletests da sind Eine Spielspaß bewertung allgemein würde mich freuen. Ansonsten hab ich nichts zu meckern Gab es schon Diskussionen im Forum, die dir eine neue Sicht der Dinge gezeigt haben? (sei es bei einem Spiel, bei Filmen oder einer politischen Meinung) Es gab bestimmt einige in denen ich bemerkt habe das ich mich täusche, aber nichts besonderes so das ich mich erinnern würde^^ Soll ich mir noch mehr solcher Fragen für dich überlegen? Kannst du gerne machen, hätte ansonsten sowieso nichts zu tun also ist Fragen beantworten ne nette sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Gibt es einen bösen Charakter den du sehr magst, obwohl du sein Handeln nicht tolerieren kannst? Hast du schonmal jemandem den Tod gewünscht? Wenn du die Möglichkeit hättest, alle negativen Gefühle für immer ausschalten zu können und die positiven nach wie vor spüren zu können, würdest du es tun? Was hälst du von der Kirche? Gibt es eine negative Eigenschaft die du, wenn du könntest, bei jedem Menschen der Welt auslöschen würdest? Und wenn ja welche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Gibt es einen bösen Charakter den du sehr magst, obwohl du sein Handeln nicht tolerieren kannst? Mh naja ich mag den Joker aber das er menschen tötet/töten will kann ich nicht tolerieren Die Hauptcharaktere von GTA sind im grunde auch böse, was die machen würde ich in echt nie tolerieren, auch wenn sie total symphatisch sind Hast du schonmal jemandem den Tod gewünscht? Schon oft, manchmal übertreibe ich es wohl mti dem Wunsch, das hab ich bestimmt von mein dad der auch sehr temperamentvoll sein kann, ich würd das aber gerne auf ein Minimum zurückschrauben, ist nicht toll wenn man ständig wütend ist^^ Wenn du die Möglichkeit hättest, alle negativen Gefühle für immer ausschalten zu können und die positiven nach wie vor spüren zu können, würdest du es tun? Ja, vorallem in meiner Situation. Von mir aus müsste man es nicht ganz abschalten, aber ich find es einfach doof das es manche gefühle gibt, Trauer schön und gut, aber doch nicht so das man garnichtmehr aufhören kann Traurig zu sein, das ist einfach mist.. würde auch psychischen schmerz mit Physischem schmerz eintauschen^^ Was hälst du von der Kirche? Will damit nichts am hut haben. Ich finde es gut das Leute damit etwas haben an das sie glauben können, auch wenn ich denke das würde ohne die Kirche auch gehn^^ Was die ach so heiligen schon alles getrieben haben find ich einfach schrecklich.. Wenn ich an Gott glauben will dann ohne die Kirche^^ Gibt es eine negative Eigenschaft die du, wenn du könntest, bei jedem Menschen der Welt auslöschen würdest? Und wenn ja welche? Diese selbstunzufriedenheit bzw. unsicherheit..da wird man nur Schüchtern und zurückhaltend und irgendwann endet man noch wie ich wenn man pech hat..muss nicht sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Geisterst du noch in anderen Foren rum, oder ist hier dein Zuhause? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Geisterst du noch in anderen Foren rum, oder ist hier dein Zuhause? Ich hab schon einige andre Foren probiert, wie zB ein Lets Play Forum, das Giga.de Forum oder ein My Little Pony Forum Aber wie gesagt, nirgends hab ich mich so gut wie hier gefühlt. Also ja hier bin ich daheim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Holst du dir die PS4 sofort oder später ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Auf eigenen Wunsch hin, 200 Fragen: 01 – Nenne mir die früheste Erinnerung deines Lebens(?) 02 – Nenne mir alle Vornamen deiner Klassenkameraden aus der Grundschule die dir spontan einfallen(?) 03 – Mit welcher Trickfilmfigur kannst du dich persönlich identifizieren? 04 – Wer ist dein Idol? 05 – Glaubst du an Gott? (mit Begründung) 06 – Welche Superkraft würdest du am liebsten besitzen wollen? 07 – Nudeln, Reis, Brot oder Kartoffeln? 08 – »Two and a Half Men« mit Charlie oder Walden? 09 – Glaubst du an Werwölfe, Vampire, Hexen oder Sonstiges? (mit Begründung) 10 – Angenommen ein Zauberer stellt dich vor die Wahl. Entweder verwandelt er dich in einen Baum, - oder in einen Stein. Entscheide dich(?) 11 – PS3 oder Xbox 360? 12 – Apple oder Samsung? 13 – Was würdest du als erstes machen wenn du im Jahr 3013 aufwachen würdest? 14 – Ein Arzt sagt dir dass du in den nächsten Tagen vollkommen erblinden wirst. Was machst du solange du noch sehen kannst? 15 – Ein Arzt sagt dir dass du in den nächsten Tagen vollkommen gelähmt sein wirst. Was machst du solange du dich noch bewegen kannst? 16 – Wer ist dein Lieblingsschauspieler(in)? 17 – Die Kriminalpolizei klingelt an deiner Tür. Du wirst fälschlicherweise eines Mordes bezichtigt. Was machst du? 18 – Deine Mühen waren vergebens, du bekommst lebenslänglich und wirst die nächsten 25 Jahre eingesperrt sein. Was machst du? 19 – Welche Waffe würdest du rückwirkend aus der Geschichte streichen wollen? 20 – Du erwachst auf einem Schlauchboot mitten im pazifischen Ozean. Was machst du? 21 – Würdest du deine begrenzte Lebenszeit auf der Erde gegen eine unbegrenzte Lebenszeit in einer virtuellen Welt eines PS3 Spiels deiner Wahl tauschen? 22 – Nenne mir 5 Gegenstände die du auf eine einsame Insel mitnehmen würdest(?) 23 – Auf welchen Buchstaben könnte das deutsche Alphabet deiner Meinung nach verzichten? 24 – Du wirst vor die Wahl gestellt. Entweder verprügelst du einen Schwächeren. Oder du kämpfst gegen einen Stärkeren(?) 25 – Ist das Glas halbvoll oder halbleer? (mit Begründung) 26 – Für die Erfüllung welches Wunsches würdest du dich einer Geschlechtsumwandlung unterziehen? 27 – Sollten Homosexuelle deiner Meinung nach kirchlich heiraten dürfen? 28 – Sollten Mensch und Schaf deiner Meinung nach kirchlich heiraten dürfen? 29 – Hast du vor jemals selbst zu heiraten? 30 – Mit welcher/welchem Frau/Mann deiner Wahl würdest du dein restliches Leben verbringen wollen? 31 – Bist du gegen Tierquälerei? 32 – Glaubst du dass das Essen und damit auch das Unterstützen vom Töten gewisser Tiere Tierquälerei ist? 33 – Regenwald Rodung stoppen oder Welthunger stoppen? (Wenn nur eines möglich wäre) 34 – Würdest du den Rest deines Lebens in einem schäbigen Slum verbringen wollen um 1000 armen Menschen eine bessere Zukunft zu gewährleisten? 35 – Mc Donalds oder Burger King? 36 – Du findest einen Koffer voll Geld (1 Million €). Was machst du? 37 – Ein fremdes Portal öffnet sich vor deinen Augen. Würdest du hineingehen? 38 – Welches neuartige Unterrichtsfach sollte deiner Meinung nach im Schulsystem eingeführt werden? 39 – Haben die Anschläge auf das World Trade Center am 11. September Einfluss auf deine Einstellung zum Islam ausgeübt? 40 – Mit welchem Tier würdest du deinen Körper tauschen wollen? 41 – Was ist deine Lieblingseissorte? 42 – Was ist dein Traumauto? 43 – Wie müsste deine Traumfrau/Mann aussehen? 44 – Wie stehst du zu Fußball? 45 – Bist du für, - oder gegen die Todesstrafe? (mit Begründung) 46 – Wie isst du dein Steak? Blutig oder gut durch? 47 – Hund oder Katze? 48 – Würdest du dein Essen selbst jagen und schlachten wenn du müsstest? 49 – Magst du Angry Birds? 50 – Wenn ja, welchen Teil spielst du am liebsten? 51 – Nenne mir ein Wort das dir spontan einfällt(?) 52 – Was glaubst du weshalb du gerade dieses Wort gewählt hast? 53 – Hast du Angst vorm Zahnarzt? 54 – Hast du dich schon einmal als anderes Geschlecht verkleidet? 55 – Wenn ja, - hat es dir gefallen? 56 – Angenommen du hättest einen Klon der dir bis ins kleinste Detail entspricht. Würdest du dir selbst vertrauen wenn du an einem Seil über einem Abgrund hängen würdest und dein Klon am oberen Ende das Seit hält? 57 – Würdest du deinen Klon in die Schule/auf die Arbeit schicken und selbst zu Hause bleiben? 58 – Was war das schlimmste das du dir jemals in der Schule geleistet hast? Und wie wurdest du daraufhin bestraft? 59 – Gibst du Bettlern Geld? 60 – Wenn du niemals erwischt werden würdest, würdest du dann Reiche bestehlen um die Beute unter den Armen zu verteilen? 61 – Auto, Bus, Zug, Flugzeug oder Schiff? 62 – James Bond oder Lara Croft? 63 – Chinesische oder japanische Küche? 64 – Aus welchem Grund auch immer, steckst du mit deinem Kopf in einem Glasgefäß fest. Würdest du die Rettung rufen oder mit dem Hammer dagegen schlagen? – Oder vielleicht ganz anders handeln? 65 – Wie würdest du dich bedanken wenn dir ein fremder Mensch dein Leben rettet? 66 – Wie alt möchtest du am liebsten werden? (muss nicht realistisch sein) 67 – Wenn du einen Tag lang Administrator dieser Seite wärst. (Mit alleiniger Vollmacht.) Was würdest du ändern? 68 – Welche ist deine Lieblingspizza? 69 – Lieber arm und glücklich oder reich und einsam? 70 – Angenommen du wärst ein Lehrer. – Ein Schüler beleidigt dich aufs übelste. Wie würdest du ihn/sie bestrafen? 71 – Wie gefällt dir der PS4 Controller? 72 – Hast du Vorurteile gegenüber rothaarigen Menschen? 73 – South Park oder Die Simpsons? 74 – Welcher ist dein Lieblingsmonat? 75 – Hast du schon einmal Gangnam Style getanzt? 76 – Hattest (oder hast) du ein Plüschtier dem du einen Namen gegeben hast? Wenn ja, Tier und Name bitte? 77 – In welcher Stadt unserer Welt wärst du am liebsten hineingeboren worden? 78 – Wie stehst du zu Glückspiel? 79 – Würdest du das amerikanische Waffengesetz auch in Deutschland einführen wollen? 80 – Du wachst auf und dein Haus steht in Flammen. Welche Dinge würdest du versuchen noch in letzter Sekunde zu retten/mitzunehmen? (Ausgenommen Lebewesen) 81 – Würdest du für 10 Millionen Euro 3 Jahre in einem Verließ bei täglich Wasser und Brot verbringen? 82 – Wie lange hast du an den Weihnachtsmann/Osterhase/die Zahnfee geglaubt? 83 – Hast du schon einmal Schafe gezählt um einschlafen zu können? 84 – Blu-Ray oder DVD? 85 – Hast du dich jemals mit voller Absicht selbst verletzt? 86 – Was würdest du an dir ändern wollen? 87 – Was würdest du an der Menschheit ändern wollen? 88 – Du gehst die Straße entlang und hörst Schreie aus einem Kofferraum. Wie würdest du handeln? 89 – Könntest du dir ein Leben ohne Playstation vorstellen? 90 – Würdest du schwere/aufwändige Trophäen im PS-Store kaufen wenn das möglich wäre? 91 a – Für Männer: Findest du Frauen die Burger essen sexy? 91 b – Für Frauen: Findest du Männer die Cola Light trinken sexy? 92 – Traust du dich im Schwimmbad vom 10 Meter Brett zu springen? 93 – Wie lange kannst du die Luft anhalten? 94 – Wie lange kannst du auf einem Bein stehen? 95 – Würdest du für Geld ein Jahr lang einen Nasenring Tragen (Durchmesser ca. 3cm)? 96 – Hattest du schon einmal wegen eines Horrorfilms Angst bekommen? Wenn ja, welcher Film? 97 – Was macht dich persönlich glücklich? 98 – Angenommen ein Flaschengeist erfüllt dir 3 Wünsche, wie würden die lauten? 99 – Top 3 deiner Lieblings- Spiele, Lieder, Filme und Serien? 100 – Glaubst du an die tatsächliche Umsetzung von Zeitreisen? 101 – Würdest du (Falls du zeitreisen könntest) in die Vergangenheit eingreifen wollen? (Und wenn, wie?) 102 – Lieblings- Tier, Farbe, Zahl, Jahreszeit und Land? 103 – Ausgangspunkt: Die aktuellen medizinischen Fortschritte. Frage: Wenn du müsstest, - Auf welche zwei Sinne würdest du am ehesten verzichten: Sehen, Hören, Riechen, Schmecken oder Tasten? 104 – Ausgangspunkt: Zombie-Apokalypse. Frage: Der Mensch den du am meisten liebst verwandelt sich vor deinen Augen in einen Untoten. Wie würdest du reagieren? 105 – Wie würde deine Version als Kind von dir denken wenn sie dich heute sehen könnte? 106 – Angenommen du lebst in einer Welt in der es den Teufel gibt, würdest du ihm deine Seele verkaufen? Und wenn, was würdest du dafür haben wollen? 107 – Was glaubst du geschieht deiner Meinung nach, nach dem Tod? 108 – (Persönliche Testfrage.) Führe die Reihenfolge richtig fort: – 4 – 8 – 15 – 16 – 23 – ? – 109 – Würdest du dir eine Videoaufnahme aus der Zukunft ansehen, in der gezeigt wird wie du stirbst? 110 – Hast du Angst zu dicht vor der Mikrowelle zu stehen? 111 – Gehst du bei Rot über die Straße? 112 – In welcher geschichtlichen Epoche aus der Vergangenheit hättest du gerne gelebt, wenn du nicht in unserer Zeit geboren worden wärst? 113 – Ausgangspunkt: Endzeitszenario. Du bist einer der letzten lebenden Menschen. Frage: Vor dir steht ein Fahrrad, ein Motorrad, ein Auto, ein Skateboard und ein Pferd. Für welches Fortbewegungsmittel entscheidest du dich? (Kombination möglich) 114 – Aliens landen aus welchem Grund auch immer in deiner unmittelbaren Nähe. Du wirst gefragt ob du mit ihnen mitkommen willst, darfst allerdings nie wieder zurück auf die Erde. Was würdest du machen? 115 – Mit welchem Menschen könntest du dir vorstellen für immer dein Leben zu tauschen? 116 – Würdest du dein Leben für das Wohl der Menschheit opfern? 117 – Glaubst du an den Weltfrieden? 118 – Du kommst nach Hause und findest dort ein Blutbad vor. Der Mörder deiner Liebsten hat einen einzigen Hinweis hinterlassen mittels dem du ihn identifizieren kannst. Würdest du diesen Hinweis der Polizei melden? Oder auf eigene Faust den Täter stellen und Selbstjustiz ausüben? 119 – Was war dein persönliches Highlight der letzten Woche? 120 – Würdest du im absoluten Ausnahmezustand (zB Apokalypse) zum Kannibalen werden um dein eigenes Überleben zu sichern? 121 – Du fährst mit dem Auto die Straße entlang und bemerkst einen Unfall. Du bist der einzige Helfer vor Ort. Ein Verletzter ist noch bei Bewusstsein, jedoch steckt ein großes Stück Metall in seinem Körper wodurch er bald schon sterben wird. Ein anderer Verletzter ist nicht mehr bei Bewusstsein und müsste reanimiert werden. Was machst du? 122 – Du ertappst ein Kind wie es ein PS3 Spiel stiehlt. Was machst du? 123 – Du ertappst ein Kind wie es Brot stiehlt. Was machst du? 124 – Hast du schon einmal selbst etwas gestohlen? (Sei es auch nur ein Stift aus dem Eigentum deines Schulkameraden etc...) 125 – An welche Trophäe (ohne Platin) wirst du dich aufgrund ihres Schwierigkeitsgrades oder Aufwand noch lange erinnern? 126 – Hast du Leichen im Keller? Wenn ja, welche? 127 – Würdest du dir in einer absoluten Notsituation deinen Arm abschneiden wenn du keinen anderen Ausweg mehr hättest? 128 – Würdest du gerne in einer Welt leben wollen, in der die Menschen unterhalb des Körpers nur ein dickes Bein haben und damit umher hüpfen? 129 – Liest du regelmäßig Zeitung, bzw. Nachrichten im Internet? 130 – Welche 5 Dinge kannst du überhaupt nicht leiden? 131 – Spielst du ab und zu Brettspiele? (Analog, nicht digital) 132 – Hast du schon einmal Geld auf der Straße gefunden? Wenn ja, wie viel und was hast du damit gemacht? 133 – Welche Spiele stehen noch auf deiner To-Do, oder Kauf-Liste? 134 – Macht dir der Gedanke dass »ALLES«, einschließlich das gesamte Universum/Universen und du selbst verschwinden könnten Angst? 135 – Wo befinden sich deiner Meinung nach die Überreste von Atlantis? 136 – Wie stehst du zu Abtreibung? 137 – Wie stehst du zu Sterbehilfe? 138 – Facebook, Microsoft, Apple oder Ähnliches bietet dir 100 Millionen € für eine Idee von dir. Würdest du sie verkaufen? 139 – Glaubst du dass die Einführung von Robotern früher oder später das Todesurteil der Menschheit besiegelt? 140 – Megan Fox oder Paris Hilton? (Ausweichantworten sind nicht erlaubt.) 141 – Ein gutes Buch oder Fernbedienung? 142 – Coca Cola oder Pepsi? 143 – Angenommen du bist Ordnungshüter. Du gehst deine Runde und siehst dass ausgerechnet dein eigenes Auto falsch parkt. Würdest du dir selbst ein Knöllchen verpassen? 144 – Du erwachst aus einem 20 Jahre andauerndem Komazustand, wie würdest du reagieren? Was würdest du wissen wollen? 145 – Analog oder Digital-Uhr? 146 – Ausgangsszenario: Märchenwelt. Du besitzt 10 kg Gold. Ein seltsamer Kauz bietet dir im Gegenzug 3 Zauberbohnen an. Würdest du tauschen? 147 – Glaubst du dass Aliens bereits auf unserem Planeten gewesen sind? 148 – Wie stehst du zu Chuck Norris Witzen? 149 – Wie stehst du zu Personen die Chuck Norris Witze erzählen? 150 – Obst oder Gemüse? 151 – Wie viele Sprachen beherrscht du? 152 – Bist du manchmal schadenfroh? 153 – Ausgangspunkt: Heute ist Gegenteiltag. Frage: Wie nennt man das Gegenteil von Gegenteiltag an einem Gegenteiltag? 154 – In welchem Land würdest du keinesfalls leben wollen, und warum? 155 – Was war dein erstes Geburtstagsgeschenk an das du dich erinnern kannst? 156 – Was war dein bisher schönstes Geburtstagsgeschenk? 157 – Hast du seltsame Angewohnheiten? 158 – Auf einem roten Knopf steht: »NICHT DRÜCKEN!« - Was machst du? 159 – Treppe oder Aufzug? 160 – Beschreibe dein aktuelles Outfit und Gegenstände die du bei dir trägst(?) 161 – Welchen Namen würdest du deinem (eventuellen) Kind niemals geben? 162 – Nenne deine zuletzt erspielte Trophäe? (ohne Platin) 163 – Wie schätzt du deine Chancen bei »Schlag den Raab« ein? 164 – Kannst du gut singen und, - oder tanzen? 165 – Schämst du dich manchmal für dein Umfeld? 166 – Kochst du selbst? Wenn ja, - gerne? 167 – Kannst du pfeifen? 168 – Kaffee oder Kakao? 169 – Schreibe einen Satz mit mindestens 10 Wörtern(?) 170 – Wie viel Kind ist heute noch in dir? 171 – Neu oder alt? 172 – Bist du mit deinem Leben zufrieden? 173 – Wie stehst du zu Emanzipation? 174 – Was hältst du von Kinderarbeit? 175 – Wie stehst du zu Alkohol am Steuer? 176 – Erfinde ein neues Tier. Kombiniere mindestens 2 herkömmliche Tiere und benenne dein Lebewesen(?) 177 – Die Zeugen Jehovas klingeln an deiner Tür. Was machst du? 178 – Eine dir fremde Frau bittet dich in der Öffentlichkeit einen Moment lang auf ihr Kind aufzupassen. Da du ein guter Mensch bist und gerade Zeit hast machst du das auch. Nach über einer Stunde Wartezeit ist die Mutter des Kindes noch nicht zurückgekehrt. Was machst du? 179 – Gib bei Google Bilder wahllos irgendwelche Buchstaben ein und poste das erste Bild dass du dort siehst. (Poste das Bild verspoilert.) Wiederhole den Vorgang falls dein Bild nicht den Forenregeln entsprechen sollte(?) 180 – Wirf eine Münze. Kopf oder Zahl? 181 – Welche Programme/Ordner befinden sich auf deinem Desktop? 182 – Ausgangspunkt: Es gibt Gott. Frage: Glaubst du, du kommst in den Himmel? 183 – Schnürsenkel oder Klettverschluss? 184 – Gib ein beliebiges Wort bei Wikipedia ein. Klicke anschließend auf den ersten blau unterlegten Link dieser Seite. Klicke nun neun weitere Male auf den jeweils ersten Link. Nun solltest du dich durch 10 Seiten geklickt haben. Was war dein Ausgangswort? Und zu welcher Seite bist du schlussendlich weitergeleitet worden? 185 – Du bist bei »Wer wird Millionär« bis zur letzten Frage angelangt. Durch den 50/50 Joker stehen nur noch Antwortmöglichkeit A und B zur Auswahl. Das Publikum rät dir zu 53% Antwort B zu nehmen. Was machst du? (Alle Joker sind nun verbraucht) 186 – Rund oder Eckig? 187 – Wie viel Geld befindet sich momentan in deiner Geldbörse? 188 – Welche ist deine Lieblingstaste auf dem PS-Controller? 189 – Liegt oder steht deine Playstation? 190 – Welche TV Sender befinden sich bei dir auf Platz #1 in deiner Senderliste? 191 – Wie stehst zu zum Bio Trend? 192 – Welche berühmte Person ist deiner Meinung nach zu früh gestorben? 193 – Hattest du jemals einen Alptraum? Wenn ja, berichte davon(?) 194 – Besitzt du einen Facebook Account? (ausgenommen Fake Account) 195 – Hast du ein Lieblingszitat? Wenn ja, welches? 196 – Kannst du mit Stäbchen essen? 197 – Wie würde das Motto/Überschrift/Name deiner eigenen öffentlichen Party lauten? 198 – Welchen Smiley brauchst du am häufigsten? 199 – Abschließend darfst du dir nun selbst eine Frage stellen und diese hier beantworten(?) 200 – Bewerte diesen Fragebogen(?) . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Feierst du deine 3-jährige Mitgliedschaft in 25 Tagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.