Wago Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Hi, da es keinen Trend für Bugs gibt eröffnet ich hier einen da solche fragen im allgemeinen Forum schnell untergehen. Und nun zum meinen Problem Hab mir jetzt ne neue PS3 (360GB) gekauft, hatte vorher die "Fette" erste Version mit 80 GB. Hab das Spiel auf der neuen installiert, die Save's kopiert, alles hat Super geklappt. Leider sind jetzt aber die Rufzeichen und die (orangenen) spielermeldungen unsichtbar... aber nicht immer, wenn ich die Kamera sind sie an bestimmten Winkeln wieder sichtbar. Wenn ich draufstehe ist dan unten die Meldung :Rufzeichen prüfen oder Rufen, aber sehen tu ich die nicht. Das könnte sich als schwer erweisen Mitspieler zu finden wenn ich ihre Rufzeichen nicht sehen. Hatte schon mal jemand das Problem? Oder noch besser hat jemand ne Lösung? Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpion-King Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 HI, habe gerade auch das Problem.. vor allem sind die animationen bei mir und die drops und viel weiteres nicht zu sehen, nur ganz kurz immmer wieder.. und ich habe gerade hier von einem im Forum gelesen das er nur kurz den Netz deaktiviert hat und alles war einwand frei.. das probiere ich jetzt auch sofort mal aus und rate es dir auch. Und noch was CD reinigen, Speicherdaten löschen und neu laden bringt alles nichts.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 1. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Ok' also vom Netz abmelden und wieder anmelden bringt auch nix, Neustart des Systems genausowenig. Hab auch nen neuen spielstand erstelt und der hat das gleiche problem, liegt also nicht an den impotierten speicherdaten. Werd mal das Spiel Komplet löschen und wieder installieren Hat leider nicht funktioniert, hab alles gelöscht, auch die speicherstände und wieder neu installiert. Das Spiel ist so mehr oder weniger unspielbar, ich sehe nicht mal die Geschosse von den Zaubersprüchen und die Drops an den leichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 gut zu wissen das ich nicht der einzige bin nervt etwas der scheiß bei mir hat es vor ca 2-3tagen angefangen naja wenn du im offline mode spielst funktioniert es wieder aber sobald du wieder online bist ist es wieder weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 1. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Danke für die Info Trikio wenigstens funktionierst offline. Hab meine alte Fette (80GB) Playsi angeschlossen und mit der hab ich das gleiche Problem. Liegt also nicht an meine neue wie ich anfangs befürchtet hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurftacular Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 der grund dafür sind die weißen wunder ringe die es seit patch 1.8 gibt. man kann nichts dagegen tun, nur hoffen das FROM SOFTWARE das letzte update entfernt. edit: irgendwas vom netz nehmen bringt euch auch nicht weiter. im offlinemodus gibt es diese probleme nicht, weil es da auch die weißen ringe nicht gibt, da die komplett online bezogen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 2. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Hoffentlich wird's bald behoben das erklärt auch warum es so lang dauert bis man gerufen wird, weil alle das gleiche Problem haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Der neue Patch 1.09 ist jetzt auch in Europa online und soll die Probleme beheben: Version 1.09Release Date 16th May 2013 (JP) 17th May 2013 (NA) 20th May 2013 (EU) Fixes the flickering and missing graphical effect errors that previously affected all areas in the PS3 version (online only) http://darksouls.fromsoftware.jp/online/ Zumindest bei mir treten online jetzt keine Grafik-Bugs mehr auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurftacular Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 bestätige!!11111111 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunkelblau Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Yep, so isses. Jetzt gehts weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Coole Sache mit dem Patch, das war ja so fast unspielbar... Muss ich nachher gleich mal nachschauen ob es wirklich alles behoben wurde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 also als ich das noch gespielt hatte gab es keinerlei von bugs bedeutet die bringen bis auf den patch der alles aufgehoben hat iwi eh keine nützlichen patches mehr raus also ich bin dafür dis spiel wenn man platin machen will komplett offline zu spielen ohne vorher ma die patches zu laden bedeutet wenn man spiel einlegt immer off seinaußer man hat noch vor abyss dlc zu zocken dann ja muss mans wohl oder man will online zocken was aber wirklich echt spaß macht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Bitte benutze Satzzeichen! Sonst kann das doch keiner lesen Viele der Patches waren/sind schon sehr sinnvoll (vor allem die 1.05er und 1.06er Updates). Da wurden einige Glitches beseitigt und das Game-Balancing verbessert. Siehe http://darksouls.wikidot.com/game-patches Ich verstehe die Aufregung nicht so ganz, vor allem weil du die Patches auch laden kannst ohne im PSN eingeloggt zu sein. Du kannst also auch mit Patches komplett "offline" spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Bitte benutze Satzzeichen! Sonst kann das doch keiner lesen Viele der Patches waren/sind schon sehr sinnvoll (vor allem die 1.05er und 1.06er Updates). Da wurden einige Glitches beseitigt und das Game-Balancing verbessert. Siehe http://darksouls.wikidot.com/game-patches Ich verstehe die Aufregung nicht so ganz, vor allem weil du die Patches auch laden kannst ohne im PSN eingeloggt zu sein. Du kannst also auch mit Patches komplett "offline" spielen. Ja sry ^^ Ja sicher sind manche sinnvoll aber wenn dann halt sone Bug mit dazu kommen is dis wieder doof. Ich meine damit das wenn man DS ohne Patches spielen will z.B. damit man noch Drachenkopf glitch hat oder so (ich persönlich hab den nich benutzt aber machen ja viele um es einfacher zu haben). Denn soll man einfach immer wenn man DS spielen will sich bei PSN Abmelden damit man halt die Patches nicht zwingend runterladen muss. Ich z.B. fand das spiel ohne Patches alles am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.