Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

HILFE!!!! :( Bildproblem

GTA-Boy1995

Recommended Posts

Seit neustem wird auf meiner PS3 irgenwie alles etwas größer dargestellt. Nicht weiter schlimm, wenn das nicht auch in den Spielen so wäre.

In "DI Riptide" zB wenn oben angezeigt wird, Quest aktuallisiert, steht sieht man nur die hälfte der Schrift. Oben rechts wo das Waffensymbol ist und oben links die gesundheitsanzeige sind beide nicht ganz zusehen.

In Battlefield 3 hatte ichn das auch, aber da konnte ich das Bild noch zuschneiden, aber sonst hat es auch gepasst.

Könnt Ihr mit bitte weiterhelfen? Es nervt mich einfach unnormal ^^

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein, daß Du bei Deinem Fernseher bei dem Bild etwas verändert hast? Ich z.B. die Option auf Kino Zoom 1 oder 2 umzustellen. Das soll bei einigen Filmen im TV und so bewirken, daß oben und unten die schwarzen Streifen nicht sichtbar sind. Wenn ich dann mal vergessen hab zurück auf 16:9 zu setellen und die Playsi anmach, hab ich das gleiche Problem wie Du es schilderst!

Kann es sein, daß Du bei Deinem Fernseher bei dem Bild etwas verändert hast? Ich z.B. die Option auf Kino Zoom 1 oder 2 umzustellen. Das soll bei einigen Filmen im TV und so bewirken, daß oben und unten die schwarzen Streifen nicht sichtbar sind. Wenn ich dann mal vergessen hab zurück auf 16:9 zu setellen und die Playsi anmach, hab ich das gleiche Problem wie Du es schilderst!

Dich kann man echt nicht mit Geld bezahlen!!!!!!!! Vielen dank, genau die ***** war es xD

danke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...