metalfreak2006 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Hi, ich wollte mal fragen was Ihr davon halten würdet wenn es ein GTA HD remake geben würde? Man könnte es doch wie bei diversen anderen Spiele als Collection veröffentlichen oder? GTA 1, GTA London und GTA 2 auf eine Disc als Collection 1 und die ganze dreier reihe der Serie auf ne andere Disc als Collection 2 so wie zb bei Sly oder Hitman. Was würdet ihr davon halten? oder hat irgendwer ne info das sowas ähnliches evtl schon geplant wird? lg metalfreak2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Ne das sind ja PS1 Spiele davon gabs noch nie ein HD Remake weil das unter anderem auch nicht so doll ausschaut und unter anderem deswegen wenig abnehmer finden würde. Diejenigen die es spielen wollen spielen es auch in der alten Grafik. Ist nicht geplant. Die anderen danach gibts doch schon im Store ohne Trophiesupport. Später vielleicht auf der PS4 über Gaika. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Diejenigen die es spielen wollen spielen es auch in der alten Grafik. Stimmt Dazu kommt das es ne Modergruppe gibt die die GTA Games auf die Rage engine von GTA IV portieren, ich weiß nicht ob die Missionen auch dabei sind, aber zumindest die Welt und fahrzeuge usw.^^ Fände remakes von den 3D GTA's schon cool aber es muss nicht sein, die games sind gut wie sie sind also ich brauchs nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalfreak2006 Geschrieben 12. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Aber der reiz wäre da die spiele nochmal durch zu zocken! Aber mit trophies *gg* Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.