Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

regelmässiger Freeze beim ersten Loch

bartolomaeo

Recommended Posts

Hi zusammen

Habe folgendes Problem. Seitdem mein Golfer auf Level 100 ist (vor 3 Tagen) und ich mir praktisch zeitgleich das Video für das Bonus Pin Paket angeschaut habe, kann ich mit meinem selbst erstellten Spieler nicht mehr spielen ohne das es abstürzt!!

Egal in welchem Modus ich auch spiele, sobald ich beim 1. Loch auf das Grün gespielt habe, stürzt das Spiel ab. Der Freeze erfolgt immer zum genau gleichen Zeitpunkt (kurz bevor ich zum Putten komme). Habs sicher schon 30x versucht, jeweils Einstellungen allgemein, Golfbag, Equipment, etc. verändert, aber alles nützt nichts..

Wenn ich z.B. im Legendenmodus spiele, funktioniert es solange, bis ich zu einem Challenge komme, wo man mit dem eigenen Golfer spielt. Dann folgt wieder der gleiche Ablauf und das Spiel stürzt zwischen der Annäherung aufs Green und dem Putten ab.

Hat sonst auch jemand dieses Problem?

Nach 3 kompletten PGA Tour Saisons würde es mich extrem ankotzen, sollte ich wieder neu anfangen müssen. Finde das extrem ärgerlich und stehe kurz davor, mich endgültig von EA zu verabschieden. Kaufe seit mehreren Jahren keine EA Games mehr; Ausnahme die Tiger Woods Serie. Aber bald ist auch das vorbei und ich verzichte komplett auf das beschissenste Game-Unternehmen dieses Planeten!

Ein frustrierter Kunde

Grüsse

bartolomaeo

nee, ging nicht mehr. habe inzwischen einfach wieder von vorne angefangen.

das ist ein bug der dir den putter weggenommen hat. Deswegen stürzt das spiel ab. Um ihn zu beheben musst du einen neuen golfer erstellen. danach auf diesem slot deinen ursprunglichen golfer wieder hochladen. Dann gehst du mit deinem alten golfer in deine tasche und von da aus in den shop und stellst jeden schlaeger einzeln neu ein. Also nach jedem schlaeger raus aus dem shop und wieder rein. Das halt jeder einzeln gespeichert wird. Danach sollte das problem behoben sein. Der bug tritt auf wenn deine tasche ueberladen mit schlägern ist, als am besten genau wissen mit welchem schlaeger man in zukunft spielen will und den rest nicht im shop anklicken.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...