iNethanial Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Hey Com, mein Clan (Dorfelite) sucht noch Member. Falls jemand Lust hat, zwischen 14-16 Jahre alt ist und eine Kd über 1.00 hat, ist er gerne willkommen. Zu uns, wir haben bisher 2 Member, mich und meinen Kumpel. Meine K/d ist 1.27, bei rund 20k Abschüssen und Prestigelevel 7. Mein Kumpel ist Leader und hat eine K/D von 1.05. Der Clan existiert noch nicht lange und wir wollen heute den ersten Cw in Abschuss bestätigt von 23- 2 Uhr machen. Wir beide haben Headsets sind 15 Jahre und kommen aus Thüringen. Wir sind lustig und humorvoll, aufgeschlossen und vorurteilsfrei. Also wenn jemand Lust hat, schreibt bitte ein Betreff an meine Psn ID iNethanial Wir machen dann mal ein Probespiel und gucken wie ihr spielt und wo eure Fähig. bzw. Fertigkeiten liegen. Sollte das Spiel nicht so gut sein, macht euch keine Sorgen, jeder hat mal einen schlechten Tag. Ihr könnt euch auch hier im Forum melden, wie ihr wollt. Lg iNethanial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 HEYJO IST gibt auch ein clan thread da währe dein aufruf besser aufgehoben http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.