Gerdmeit23 Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 Hi, ich kann seit ner weile m vertaute zähmen, konnte bis jetz aba nur 3 vertraute zähmen. Wenn ich gegen andere kämpfe kann ich die irgendwie nie bezirzen:banghead: hat jmd eventl einen tipp wie ich es schaff auch andere zu bezirzen ??? Danke im voraus für eure hilfe !!!
moebotzz Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 Hi, ich kann seit ner weile m vertaute zähmen, konnte bis jetz aba nur 3 vertraute zähmen. Wenn ich gegen andere kämpfe kann ich die irgendwie nie bezirzen:banghead: hat jmd eventl einen tipp wie ich es schaff auch andere zu bezirzen ??? Danke im voraus für eure hilfe !!! Jeder Vertraute hat nur eine bestimmte Chance gefangen zu werden. Die liegt oft bei 3 bis max 12% (Schätzwerte). Kannst dir also ausrechnen, wie oft man kämpfen muss, um einen zu fangen. Habe z.B. bei einem, der ca 5% hat einmal nach dem 5. Kampf, dann aber das 2. mal erst nach dem 40. Kampf bezirzen können. Aber ein Rat für den Anfang: achte am Anfang nicht so sehr darauf, weil man später durch die Aufträge eine Steigerung der Wahrscheinlichkeit bekommen kann. Das solltest du dann gleich kaufen.
Gerdmeit23 Geschrieben 30. April 2013 Autor Geschrieben 30. April 2013 Jeder Vertraute hat nur eine bestimmte Chance gefangen zu werden. Die liegt oft bei 3 bis max 12% (Schätzwerte). Kannst dir also ausrechnen, wie oft man kämpfen muss, um einen zu fangen.Habe z.B. bei einem, der ca 5% hat einmal nach dem 5. Kampf, dann aber das 2. mal erst nach dem 40. Kampf bezirzen können. Aber ein Rat für den Anfang: achte am Anfang nicht so sehr darauf, weil man später durch die Aufträge eine Steigerung der Wahrscheinlichkeit bekommen kann. Das solltest du dann gleich kaufen. Ok danke, das wusst ich nich !!! wo kann man das mit der wahrscheinlichkeit sehen ???
BlackJak Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 Das kann man nicht nachlesen oder ich habs nach 70 .td immer noch nicht gefunden ^^
maxijodi Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 Bitte für solch einfache Fragen den allgemeinen Thread zum Spiel nutzen. Man muss nicht für jede Frage einen neuen Thread eröffnen.
moebotzz Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 Ok danke, das wusst ich nich !!! wo kann man das mit der wahrscheinlichkeit sehen ??? Das kann man nicht nachlesen oder ich habs nach 70 .td immer noch nicht gefunden ^^ Leider nur hier
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.