Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Versandhäuser


My_Sylar

Recommended Posts

Ich würde gern mal wissen welches Versandhaus Spiele vor dem Release am schnellsten Veschickt. Wie sind eure erfahrungen?

Ich kenne folgende Online Besteller:

Meine Ehrfarungen.

Amazon = Schnelle Lieferung, aber immer zum bzw 1-2 Tage nach Release. kein Artikel bis jetzt vorher

Gamesonly = Hab nur ein mal was dort bestellt. Auch schnelle Lieferung, 1 Werkstag. Vor Relese kann ich nicht Beurteilen da älterere Artikel bestellt.

Gamesware = Schnelle Lieferung (1 Werkstag), Super schnelles Feedback. 1 Tage vor Relese Lieferung.

Zusammenfassung von anderen:

  • Spielegrotte= Positiv: 2-3 tage Vor Release, negativ: USK 18 Ausweis per mail
  • Games2Games= Schnelle Lieferung, Gute Preise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte bei amazon auch schon ein paar Mal die Spiele ein Tag vor dem Release bekommen. Ein dickes + bei amazon ist aber sicherlich der super Kundensupport.

Wenn irgendwas fehlt oder nicht stimmt, bekommt man sehr schnell gleichwertigen oder noch besseren Ersatz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich bestelle immer bei Amazon und habe da nie Probleme.

Und auch wen ich die Spiele erst einen oder zwei Tage später bekomme ist mir das egal, Amazon ist immer sehr Günstig und schnelle Lieferung und auf jeden Fall super netter Kundenservice ...

So und nicht umgekehrt. ;)

Hinzufügen muss ich allerdings, das ich nie Probleme damit hatte.

Meine Games sind immer am Releasetag bei mir, oder einen Tag vorher.

Schon komisch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...