Ribery97 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Moin, ich suche, wie es auch im Titel steht, Coins für Fifa 12 und biete im Gegenzug Fifa 13 Coins zu einem guten Kurs! Wenn ihr Fifa 12 Coins nur gegen Geld tauschen wollt, müsst ihr mir ein sehr gutes Angebot machen. MfG, Ribery Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leosw Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 wie fifa 12 coins ? wie kannst du die dann ausgeben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 wie fifa 12 coins ? wie kannst du die dann ausgeben ? Er sucht FuT-Coins für FiFA 12 und gibt dir FiFA 13 FuT-Coins. FuT 12 ist noch spielbar, da die Server noch online sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Moin,ich suche, wie es auch im Titel steht, Coins für Fifa 12 und biete im Gegenzug Fifa 13 Coins zu einem guten Kurs! Wenn ihr Fifa 12 Coins nur gegen Geld tauschen wollt, müsst ihr mir ein sehr gutes Angebot machen. MfG, Ribery ich habe noch 238.000 fifa12 coins zum tauschen gegen fifa 13 coins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.