DragonFire Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Hallo, Mein name ist Christian. Bin 18 Jahre alt und wohne im Landkreis Waldshut. ich liebe zocken über alles und bin ein leidenschaftlicher, begeisterter PS3 Suchti . soweit wars das schon ^^ Falls fragen offen sein sollten, fragt einfach (per pn oder per Kommentar) mfg Chriss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Na dann herzlich willkommen hier bei uns im forum werden jeden Tag mehr hier wie bisten hier auf das forum gestoßen bzw. Auf die Trophies-ps3.de Seite ? Durch Zufall ? Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DragonFire Geschrieben 29. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2013 Danke durch zufall? nein. ^^ ich habe God of War gespielt und nach hilfe gesucht, wie mann bestimmte Trophäen bekommt also um es auf den Punkt zu bringen -> Google :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Willkommen im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEpinephrin Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Willkommen auch von mir Sent from my iPhone using Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DragonFire Geschrieben 29. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2013 OH, Danke ich fühle mich richtig Willkommen . ist richtig nett hier . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 OH, Danke ich fühle mich richtig Willkommen .ist richtig nett hier . Bist ein anime fan hm? ich sehs an deinem inuyasha picture Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DragonFire Geschrieben 29. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2013 Ja, habe ich damals sehr gerne angeschaut und tus auch jetzt noch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Ja, habe ich damals sehr gerne angeschaut und tus auch jetzt noch ^^ Ja mach ich auch noch ^^ inuyasha habe ich erst vor 6 tagen fertig geschaut , gibt zwar nur 193 folgen kam mir aber vor als ob es 600 waren Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.