Ivoo12 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Hallo ihr lieben. Ich suche für meinen Clan den ich aufmachen möchte tatkräftige Unterstützung. A-C steht für Amazing Crew. A-C soll nicht nur auf der PS3 aktiv sein sondern auch auf der XBox und dem PC. Ende des Jahres wird auch noch die PS4 vertreten sein vorrausgesetzt das Realese bleibt dieses Jahr. Im Moment bin ich mit einem Kumpel alleine aber ich habe eventuell schon Defiance für die PC Fraktion und ein Minecraft Server ist samt Mitgliedern auch schon im Aufbau. Mein Wunsch ist es das wir viele unterschiedliche Spiele mit den dazugehörigen Altersklassen aufnehmen und das auf den 3 Plattformen. Für jedes Spiel wird zukünftig 1 Admin und 2 Stellvertreter sein. Für jede Plattform außerdem 1 SuperAdmin. Bei Interesse oder Fragen addet mich einfach auf der PS3 (Ivoo12), in Skype (KsSonic12) oder direkt auf der HP (http://www.clans.de/amazing-crew) Ich freue mich auf jede Antwort. Liebe Grüße Ivoo12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kippo-san Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 reicht Bo2 nicht bin reiner CoD suchti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivoo12 Geschrieben 29. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2013 CoD würde ich auch komplett aufnehmen, nur ich will halt mehrer Spiele haben damit der Clan aktiver und abwechslungsreicher wirkt. Kein Member / Admins / SuperAdmin ist gezwungen alle Spiele zu haben. Es ist okay wenn wir 100 verschiedene Spiele haben und viele Leute davon nur eins haben. Ich will keinen zwingen sich alle Spiele zu kaufen. Wenn du magst, kannst du dich ja auf der HP http://www.clans.de/amazing-crew regristrieren und ich Trage dich dann als Admin für den CoD Bereich ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kippo-san Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 bekomme aber erst ende dieser woche w-lan wieder aber wenn ichs hab ich bin suchti mach ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.