evil-knievel66 Geschrieben 28. April 2013 Geschrieben 28. April 2013 Moin leute Meine PS3 hat sich anscheinend grad verabschieded. Sie akzepiert keine disc's mehr. Zum glück hab ich ne 2te die noch nich in gebrauch war. Zack angeschlossen und versucht mein konto aufzurufen und was passiert? Ich kann nur mein passwort ändern. Dachte das muss wohl sein und habs geändert. Wollte mich dann anmelden und hab wieder nur passwort ändern möglichkeit. Wie kann ich mein aktuelles konto mit auf die neue PS3 nehmen bzw was mache ich falsch?
arsenal86p Geschrieben 28. April 2013 Geschrieben 28. April 2013 Ist sie evtl. schon auf mehreren Systemen aktiv? wenn ja dann müsstest sie mal deaktivieren. Weil eigentlich solltest dich ja anmelden können sonst...
evil-knievel66 Geschrieben 28. April 2013 Autor Geschrieben 28. April 2013 Nur auf der alten. Hat mittlerweile geklappt. Hat nur echt lang gedauert. Auf wievielen systemen kann man den aktiviert sein? Trotzdem vielen dank fürs antworten:-)
evil-knievel66 Geschrieben 28. April 2013 Autor Geschrieben 28. April 2013 Alles klar. Dann zieh ich nach und nach alles auf die neue und deaktiviere das konto auf der alten bevor sie in den himmel geht. Hoffe mit der trophiesynchronisation geht jetzt alles gut
arsenal86p Geschrieben 28. April 2013 Geschrieben 28. April 2013 https://account.sonyentertainmentnetwork.com/login.action früher ging es auf 5. hier kannst es auf einmal deaktivieren, wenn es nicht mehr anders machbar sein sollte und da siehst auch auf wieviel systemen usw. es aktiviert ist.
evil-knievel66 Geschrieben 28. April 2013 Autor Geschrieben 28. April 2013 Vielen dank. Dann kann hier zu,da problem gelöst
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.