Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo Zockerfreunde

freesixtyfive

Recommended Posts

...ich hoffe ich bin nicht der älteste hier mit 35 ... spiele seit über 20 jahren videospiele aber das soll jetzt nicht heißen das ich voll der crack bin ... bei giana sisters und ik+ fing alles an ich sag nur : load "$",8,1 ... hatte auch diverse commodore 64 oder 128D und natürlich der klassische amiga 500 ... für sega mega drive und die erste playstation bei freunden übernachtet usw... aber die meiste erfahrung hab ich am PC gemacht ... als man noch downloaden konnte und das noch für umme nur bei gamecopyworld das crack drauf und ab ging die post ... später wurden die spiele zu gross von der daten menge und die download anbieter haben auch dumm gemacht... alles komplizierter geworden oder ich einfach nur älter ...naja das fieber hat mich dann wieder gepackt als die mmo´s dann so richtig ins rollen kamen ...hab aber bei den free online angeboten nicht wirklich was für auf dauer gefunden ... dann hat ich auch kein bock mehr auf updates , patches , mod´s ,cfg´s , crack´s etc... wusste aber das ich zocken will und hab mir 11/2011 die playsi gekauft. yo hauptsächlich um dann doch endlich gta4 mal zu zocken ohne das gefühl zu haben ich hab ne zu schwache grafik oder cpu ... bei gta4 hatte die pc version ohne hin schon schwierigkeiten ... naja ihr merkt schon bin gta fan bzw. rockstar fan und warte schon lange auf GTA V ... tja und die platin trophäe von gta4 hat mich dann endgültig wieder süchtig gemacht und auch zu euch geführt. mfg freesixtyfive

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...