CM_Chris Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Das Spiel ist auf dem Weg. Danke fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachhaas Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Ihr seit beide eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blubb78 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Wenn du mir nicht antwortest, werde ich dich nicht eintragen. Ich möchte gerne wissen, ob das deine erste PK wäre?Eingetragen Ja ist meine erste PK Sry das ich mich jetzt melde hatte die letzten Tage kein Internet gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Ja ist meine erste PKSry das ich mich jetzt melde hatte die letzten Tage kein Internet gehabt Gut, dann gebe ich dir die Chance, dich an die Regeln zu halten und trage dich ein. Denn jeder muss mal mit einer PK anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blubb78 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Gut, dann gebe ich dir die Chance, dich an die Regeln zu halten und trage dich ein. Denn jeder muss mal mit einer PK anfangen. Okay ich danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Gibt es neues dazu, wo sich das Spiel gerade befindet? Ich hab ja gehört, dass es nach und von Österreich lange dauern kann, aber heute wäre der 7 Tag, sollte also wohl langsam selbst in Deutschland ankommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Die Sendungsverfolgung der Post sagt folgendes: Sendungsnummer: RO172777260AT Sendungsart: REKO Datum: 06.06.2013 Status: Export PLZ: DENI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 CM Chris hat es scheinbar als Übergabe-Einschreiben verschickt. Da ich vormittags wegen der Arbeit nie zu Hause bin, lag der Zettel gerade bei mir, dass ich es in der Filiale abholen kann. Leider bin ich morgen den Tag über geschäftlich unterwegs und weiß nicht, ob ich es rechtzeitig zur Post schaffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Na immerhin ist es bereits (fast) bei dir. Ich hatte auch schon den Fall, dass das Spiel 2 Wochen unterwegs war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Zumindest denke ich dass es das Spiel ist. Sonst erwarte ich zumindest nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Dann wollen wir mal hoffen, dass du Morgen Zeit findest, bei der Post vorbei zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Höchstens wenn ich mir bis dahin ne neue Adresse besorgt habe Wofür hat man denn Familie Mir wurde gerade das Spiel vorbeigebracht. Im Gegensatz zum Umschlaf hat die Hülle und natürlich auch das Spiel den Weg nach Deutschland wieder heil überstanden. Mache mich morgen an das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Höchstens wenn ich mir bis dahin ne neue Adresse besorgt habe Wofür hat man denn Familie Mir wurde gerade das Spiel vorbeigebracht. Im Gegensatz zum Umschlaf hat die Hülle und natürlich auch das Spiel den Weg nach Deutschland wieder heil überstanden. Mache mich morgen an das Spiel. Mal gucken ob du die "Challenge" bestehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Du wirst (nach Tami) der erste sein der es erfährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 So ihr lieben, Platin ist erspielt Als nächstes in der Liste steht ernie54321 und der hat auch Zeit und ich hab seine Adresse. Damit ist das Spiel schon wieder auf Reisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Glückwunsch zur Platin und schön das du so schnell einen neuen Abnehmer gefunden hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Dank dir, ab und zu hat man auch mal ein glückliches Timing bei der Suche Ist aber ein sehr unterhaltsames Spielchen was du da bereitgestellt hast. Mehr dazu liest du Montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Wie siehts denn aus? Das Spiel müsste ja schon da sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.