Tigress Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Marktplatzbewertung +4 1 positive PK am Mittwoch Bist eingetragen So, mach mich gleich auf den Weg neue Umschläge kaufen und dann geht das Spiel an deHeru.Platin wie gesagt gestern erspielt. Vielen lieben Dank fürs Bereitstellen Glückwunsch und danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Hab die Hülle übrigens durch ne neuere ersetzt. Das mit dem Riss war mir zu riskant. Am Ende kommts kaputt beim nächsten an und derjenige hat dann z.B. keine Ersatzhülle oder so. Gibts schon ne Info ob es angekommen ist? Hatte es ja Dienstag verschickt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 spiel kam gestern bei mir unbeschädigt an sry, hatte gestern keine zeit zum bescheid geben. ich geh mal davon aus, wenn ich einen finde, das es morgen raus geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 spiel kam gestern bei mir unbeschädigt an sry, hatte gestern keine zeit zum bescheid geben. ich geh mal davon aus, wenn ich einen finde, das es morgen raus geht Hast du die Platin erspielt und jemanden gefunden, an den das Spiel nun geht oder gegangen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Hast du die Platin erspielt und jemanden gefunden, an den das Spiel nun geht oder gegangen ist? nein leider noch nicht wird zu 100% am montag raus gehn, wenn ich jmd finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 nein leider noch nicht wird zu 100% am montag raus gehn, wenn ich jmd finde. Aber bitte nicht vergessen, jetzt schonmal die Leute anzuschreiben und nicht erst am Montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Aber bitte nicht vergessen, jetzt schonmal die Leute anzuschreiben und nicht erst am Montag jaja klar mach ich jz bald. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 jaja klar mach ich jz bald. Naja, bei einem PK Spiel das man nur 3 Tage hat ist es eigentlich sinnvoll direkt nach Erhalt die Leute anzuschreiben, da es meistens immer mindestens 1-2 Tage dauert bis man jemanden gefunden hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Naja, bei einem PK Spiel das man nur 3 Tage hat ist es eigentlich sinnvoll direkt nach Erhalt die Leute anzuschreiben, da es meistens immer mindestens 1-2 Tage dauert bis man jemanden gefunden hat. jo eig schon, nur am freitag war ich hier nicht online, un war auch heut bis 14 uhr arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Mal davon abgesehen, das die Liste über ziemlich viele Leute verfügt, von denen mit Sicherheit einer Zeit gehabt hätte, so dass das Spiel heute hätte rausgehen können, wirst du nicht bald die Leute anschreiben, sondern vllt jetzt gleich. Je eher, um so besser. Und das du arbeiten musstest, wirst du ja auch vorher gewußt haben. Nämlich mit Sicherheit schon dann, als du zugesagt hattest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Mal davon abgesehen, das die Liste über ziemlich viele Leute verfügt, von denen mit Sicherheit einer Zeit gehabt hätte, so dass das Spiel heute hätte rausgehen können, wirst du nicht bald die Leute anschreiben, sondern vllt jetzt gleich. Je eher, um so besser. ist schon passiert, hab 6 Leute angeschrieben ist ja auch nit meine erste PK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Soeben platin erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Soeben platin erreicht. Glückwunsch und wie sieht es mit einem Abnehmer aus? Hat jemand geantwortet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Glückwunsch und wie sieht es mit einem Abnehmer aus? Hat jemand geantwortet? ja bisher nur Light-Kun, un er hätte zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 ja bisher nur Light-Kun, un er hätte zeit. Wenn sich kein anderer, der vor ihm ist, noch meldet, dann schick es an ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Wurde das Spiel nun gestern verschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Wurde das Spiel nun gestern verschickt? Also Adresse habe ich ihm am Sonntag gegeben. In knapp 30 Minuten kann ich dir sagen ob es in der Post ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Also heute war es nicht dabei. Könnte aber natürlich auch genauso gut morgen kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Also heute war es nicht dabei.Könnte aber natürlich auch genauso gut morgen kommen denk ich auch mal, ging allersings erst am montag gegen 17uhr raus, wegen arbeiten usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Spiel ist heute angekommen ^^ Alles in einwandfreiem Zustand. Schreibe sogleich mal die nächsten in der Liste an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.