Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Toy Story Mania

Recommended Posts

Ich habe bestimmt schon vor nem Monat zu anmeldung bei Interesse aufgerufen. Was zur Hölle ist los, dass jetzt doch noch Leute wollen? Die letzten 3 waren schon Ausnahmen. Was wäre jetzt dein Grund dich erst jetzt anmelden zu wollen, obwohl die Pk so gut wie zu Ende ist?

Ich mach auch ne vierte Ausnahme. Du musst es dann auch nur zeitnah nehmen können. Bin nur sehr stark verwundert darüber, dass immer wieder einer kommt, wenn das Spiel beim eigentlich letzten angekommen ist. Sorry wenn ich zu negativ klang. Aber ich geb meine Adresse hier ca alle 4 Tage an den "Letzten" und huch kommt noch einer aus der Versenkung. Wenn fu erst seitkurzem wieder aktiv bist, ist das ja ein guter Grund. Poste den Anmeldesatz und du bist dabei ^^

An sich dauert ja für immer shrek mit 5 tagen nicht so lange, weiß bloß nicht wies dann mit dem gestiefelten kater ist, da müsste BastiOdone ja dann auch annehmen.

BastiOdone muss ja schon aktiv gewesen sein, laut Rangliste hat er 3 PK-Teilnahmen, während du ja mehr oder wenig neu bist, aber schön nach Regel etc fragst, solche Neulinge sind mir die liebsten ^^°

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste als Einwurfeinschreiben per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Ja hatte ich auch beim letzten Post von mir vergessen, wäre eindeutiger gewesen. Sorry deswegen. Bin davon ausgegangen, dass es reicht zu sagen es ist wieder bei mir angekommen.

Vielleicht wird das Spiel ja noch mal in den nächsten Monaten bereitgestellt ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...