Kongo-Otto78 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Glückwunsch zur Platin ^^Danke für den reibungslosen Ablauf Immer wieder gern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Ist eben angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Ist es sicher dass die Teilnehmerzahl auf 25 beschränkt bleibt, oder kann sich da noch was ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2014 Ich habe bestimmt schon vor nem Monat zu anmeldung bei Interesse aufgerufen. Was zur Hölle ist los, dass jetzt doch noch Leute wollen? Die letzten 3 waren schon Ausnahmen. Was wäre jetzt dein Grund dich erst jetzt anmelden zu wollen, obwohl die Pk so gut wie zu Ende ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2014 Ist eben angekommen. Ach ja. Glatt übersehen. Viel Spaß und Erfolg beim platinieren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Mein grund ist das ich mich vor kurzem erst richtig mit den pks beschäftigt habe aber ich habe schon verstanden, war nur ne frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2014 Ich mach auch ne vierte Ausnahme. Du musst es dann auch nur zeitnah nehmen können. Bin nur sehr stark verwundert darüber, dass immer wieder einer kommt, wenn das Spiel beim eigentlich letzten angekommen ist. Sorry wenn ich zu negativ klang. Aber ich geb meine Adresse hier ca alle 4 Tage an den "Letzten" und huch kommt noch einer aus der Versenkung. Wenn fu erst seitkurzem wieder aktiv bist, ist das ja ein guter Grund. Poste den Anmeldesatz und du bist dabei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Das problem ist dass ich gerade schon eine andere pk bekomme, hätte nicht gedacht dass ich es so schnell bekommen werde. Du musst also keine 4. ausnahme machen trotzdem danke dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Bitte halt nur entscheiden @Susu: Soll ich es noch ein paar Tage festhalten oder morgen an Dich zurücksenden? Und bei mir war es das gleiche wie mit Basti, ich bin grade mal ne Woche hier im PK Forum aktiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2014 An sich dauert ja für immer shrek mit 5 tagen nicht so lange, weiß bloß nicht wies dann mit dem gestiefelten kater ist, da müsste BastiOdone ja dann auch annehmen. BastiOdone muss ja schon aktiv gewesen sein, laut Rangliste hat er 3 PK-Teilnahmen, während du ja mehr oder wenig neu bist, aber schön nach Regel etc fragst, solche Neulinge sind mir die liebsten ^^° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Natürlich, denn Regeln sind ja des Deutschen Brot und Butter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Ja ich war schon mal aktiv, habe mich da aber nur für bestimmte interessiert. Wie du schon gesagt hast, werde ich nach shrek noch gestiefelter kater und dann ist noch dein oben dran. Also werde ich hier nicht teilnehmen. Dennoch danke dass ich dürfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Spiel platiniert. Danke das ich noch so kurzfristig teilnehmen durfte. Geht morgen zur Post. RM 52 909 544 5DE 200 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2014 Glückwunsch zur Platin ^^ Wenn es ankommt melde ich mich und die Kette ist beendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2014 Spiel ist in guten Zustand bei mir angekommen, danke für den (fast) reibungslosen Ablauf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste als Einwurfeinschreiben per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2014 Die Pk ist beendet. john_cena1993 ist nur noch nicht zum verschieben ins Archiv gekommen. Tut mir leid. Ich schick das Spiel nicht noch mal los. Da hättest du früher fragen müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Ok kein Problem wusste nicht dass die PK beendet ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2014 Ja hatte ich auch beim letzten Post von mir vergessen, wäre eindeutiger gewesen. Sorry deswegen. Bin davon ausgegangen, dass es reicht zu sagen es ist wieder bei mir angekommen. Vielleicht wird das Spiel ja noch mal in den nächsten Monaten bereitgestellt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.