susu Geschrieben 28. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Achso. Willst dus dann noch mal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 nee ist nicht nötig ist aber nett von dir das ich das spiel nochmal bekommen würde ich werde mir das spiel aber in den nächsten paar wochen besorgen von daher kannst du dann die pk auch endlich schließen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Wieder zurück im "aktiven Dienst" Somit: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste als Einwurfeinschreiben per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Spiel ist gestern angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Na dann viel Spaß beim Platin erspielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 KBrizzelblitz aufgenommen. Es läuft wie schon davor gesagt froginho muss max 7 Tage warten, dann geht das Spiel an mich zurück, aber das ist auch so mit Brizzelblitz abgesprochen. Er will das Spiel dann sofort nach seiner aktuellen Pk nehmen Edit Brizzelblizz heißt es sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Na dann viel Spaß beim Platin erspielen ^^ Vielen Dank. Aber mal ehrlich, hab selten ein dümmeres Spiel wie das gespielt... Weiß noch nicht ob ich mir das antue und die Platin anzugehen. Des kann doch keinen Spaß machen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Aber ist doch so kurz. Das schaffst du schon. Aber wenn du keine 5 h durchhälst...dann halt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 ich kapier gar nicht was man immer machen muss um die Trophys zu bekommen und wie die Story aufgabut ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Es gibt keine Story lol Soll ich dir den Leitfaden übersetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Also willst dus noch versuchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Nein, passt schon. Ich schicke es dem nächsten. Hab jetzt eh leider keine zeit mehr, weil ich zuhause umbaue... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Spiel ging gestern an brizzel raus! Hab es doch fertig gemacht! Danke für das bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2014 Super Glückwunsch zur Platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Spiel ist Samstag im Briefkasten gewesen und ich nehms gleich nach dem Post in die Mangel. Spiel und Hülle sind im einwandfreien Zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Super Glückwunsch zur Platin ^^ Danke schön... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste als Einwurfeinschreiben per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. ^nur falls Brizzel das Spiel noch nicht an Susu zurück geschickt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2014 Falls das Spiel noch nicht aufn Weg zu mir ist, aufgenommen wie per PN besprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Spiel platiniert und lucksi's Adresse hab ich auch. Geht heute Nachmittag dann direkt raus. Danke für's Bereitstellen und kurzfristig noch teilnehmen lassen. Sendungs-ID : RT340987599DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2014 Glückwunsch zur Platin ^^ Danke für den reibungslosen Ablauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.