redfox1993 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Spiel ist da fange aber erst morgen an froginho wurde auch schon angeschrieben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Super dann viel Spaß mit dem Spiel, wenn du länger brauchen solltest, wäre das auch kein Ding, aber du gehörst wahrscheinlich auch zu den superschnellen Spielern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Jep ^^ morgen nacht sollte es fertig sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Sry das ich jetz erst schreibe , hab seit freitag platin und warte nun auf froginho:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Glückwunsch zur Platin ^^ Wenn er sich nicht meldet, sag Bescheid, dann schick ich dir meine Adresse Montagabend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Er hat sich gemeldet ^^ direkt am freitag^^ wenn er die nächste woche zeit hat meldet er sich nochmal:) ich schreibe ihn morgen noch einmal an:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Alles klar ^^ hoffe du hattest etwas Spaß, da haben sich ja einige beschwert >_> na ja trophyhunter halt spielen alles für ne Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Also ich muss sagen , isn nettes spiel für zwischendurch^^ das einzige was mich in den fast 4 std genervt hat , war dis mit der rakete aber ansonsten nich schlecht^^ moorhuhn style^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste als Einwurfeinschreiben per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Wie per PN geklärt noch ausgenommen, auch wenn ich im Diskusionsthread meinte letzter Freitag sei Anmeldeschluss... Edit :aufgenommen, boah aufm Handy vertipp ich mich wohl regelmäßig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 also ich würde es nehmen... Hoffe ich kann mir mal ein paar Stunden dafür zeit nehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Dann schicke redfox deine Adresse, falls noch nicht geschehen. Ja durchschnittlich brauchen die Leute 4 Stunden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 So Spiel geht an pflanzenschiss danke für die kette:) Ra 6588 4488 5de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Nichts zu danken. Schön, dass du jetzt nen Abnehmer hast und alles reibungslos abgelaufen ist ^^ so macht es dann auch Spaß ein Spiel bereitzustellen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Das Spiel kam eben an ich werde später anfangen ich denke bis morgen werde ich mit der pk fertig Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Ja geht ja schnell. Viel Spaß und Erfolg beim Platin holen ^^ Wenn du dann froginho anschreibst, dann weise ihn bitte drauf hin, dass er das Spiel innerhalb von 7 Tagen nehmen muss, sonst geht das Spiel wieder an mich und die PK ist beendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 ja ok ^^ Weiß ich Bescheid... ich hätte es ja jetzt auch genommen, Pflanzenschiss hat es aber besser in den Terminplan gepasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Das spiel ging heute raus an froginho RA 7716 0724 3DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Glückwunsch zur Platin oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 nee habe das spiel jetz nicht angezockt da ich jetz nicht wusste ob ich jetz ärger bekomme oder nicht ich hatte die letzten tage jetz auch nicht so viel zeit deswegen habe ich es ganz weg gelassen aber trotzdem danke ich dir susu für die bereitstellung Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.