susu Geschrieben 6. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Das wollen wir mal hoffen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 So, gerade alle verbleibenden in der Liste angeschrieben und nun warte ich mal auf die Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Spiel geht morgen an Blitzfisch raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Super ^^ dann hast du ja nen Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Wollte nur mal Bescheid geben, dass das Spiel erst gegen 17 Uhr raus gehen wird, da ich den ganzen Tag in der Uni sein werde. Daher wird es wohl 2 Tage unterwegs sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 So ist das Leben. Ich habe täglich wechselnde Arbeitszeiten und bei 9 Uhr bis 18 Uhr Schicht geht bei mir dann auch kaum was weil die Post in Schönebeck, wo ich jetzt arbeite erst um 9 aufmacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 So, konnte es doch noch eher zur Post bringen. Sendungsnummer: RT 7071 8391 7DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Danke für deine vorbildliche Teilnahme ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Hat ich gar nicht geschrieben, dass das Spiel seit heute da ist?^^ Naja egal Spiel ist heute gekommen und hab auch schon die Platin erspielt. Frage jetzt nach wer Zeit hat. Edit: Spiel geht morgen mittag an Schivorer. Vielen Dank fürs bereitstellen. Hat man nicht oft, dass man 50 Trophies an einem Tag bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 man hats auch nicht oft dass das game ankommt, am selben tag fertig ist und auch noch n abnehmer gefunden ist ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 man hats auch nicht oft dass das game ankommt, am selben tag fertig ist und auch noch n abnehmer gefunden ist ;D Vielleicht ein neuer Rekord? Edit: Spiel ist versendet. RA 9741 2811 4DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Zur momentanen Zeit ist das bestimmt ein Rekord. Dann kann ich ja nur noch sagen: herzlichen Glückwunsch zur Platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Spiel schon angekommen, sieht auch gut aus! Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Dann viel Spaß beim spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Spiel hab ich auf Platin und hab redfox und froginho angeschrieben. Sind ja auch schon die letzten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Glückwunsch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Das Spiel ging gerade an redfox raus. Sendungsnummer kann ich heute Abend hier rein schreiben. Danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Danke für die vorbildliche Teilnahme ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Du kennst mich doch RT 5762 3149 8DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 klar, aber ich bedanken mich bei allen, wenn ich dich auslassen würde, wäre das auch seltsam ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.