susu Geschrieben 25. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2014 Sorry ich hatte hier erst vor Kurzem Stress in der Pk, weil sich jemand nicht an die Regeln gehalten hat. Mein Vertrauen ist momentan zu sehr angeknackst um "PK-Neulinge" aufzunehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 hab jetz die letzten 4 mal angeschrieben. der 5. hat ja eh keine zeit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 blitzfisch hatte übrigens nicht mal geantwortet, obwohl er zwischenzeitlich on war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2014 Hast du schon Platin, oder hab ich verpeilt, dass du mir das schon mitgeteilt hast? Edit: wenn Blitzfisch beim nächsten Abnehmersuchenden nicht anwortet, dann wird er wieder gestrichen, verliere nicht den Mut. Ich weiß es ist derzeit schwer Abnehmer zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 die platin is schon lange durch, das müsste ich auch erwähnt haben und dass ich auf abnehmersuche bin heißt ja, dass ich fertig bin^^ edit: denke mal per nachricht hatte ich es erwähnt, grad gesehen, dass ich in der liste aktueller spieler noch nix gesagt hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 ging grad raus an meister der nacht. RA 6541 9278 1DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2014 Meinte ja, dann hab ichs verpeilt ^^° Schön, dass du so schnell nen Abnehmer gefunden hast. Und danke für dein vorbildliches Verhalten hier ^^ so macht bereitstellen Spaß ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Sorry ich hatte hier erst vor Kurzem Stress in der Pk, weil sich jemand nicht an die Regeln gehalten hat. Mein Vertrauen ist momentan zu sehr angeknackst um "PK-Neulinge" aufzunehmen... Mit wem du vorher Probleme hattest, kann ich nicht einschätzen. Schade, das du mir kein Vertrauen schenkst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2014 Mit wem du vorher Probleme hattest, kann ich nicht einschätzen. Schade, das du mir kein Vertrauen schenkst. Ja sorry, ich weiß halt grad nicht mehr, wie mans sinnvoll einschätzen soll, außer mit PK-Teilnahmen. Ich könnte mir das Spiel bei Verlust nicht so einfach nachkaufen, da der Onlineshop über den ichs mir importiert habe, kein paypal mehr akzeptiert. Du hast ja sehr viel positive Marktplatzbewertungen, da würde ich nicht endgültig nein sagen, aber 2 PK-Teilnahmen würde ich schon gerne sehen, bevor ich dich aufnehme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Spiel kam heute an. Disc und Hülle sind in einem sehr guten Zustand ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Platin holen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Platin erspielt 19. Blitzfisch -> bisher keine Antwort 20. redfox1993 -> könnte das Spiel Ende nächster Woche nehmen 21. Schivorer -> bisher keine Antwort 22. froginho momentan keine Zeit -> Daher nicht angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Glückwunsch zur Platin ^^ hm, das ist ja echt lange, schreibe Blitzfisch bei der nächsten Fragerunde, dass er gestrichen wird, wenn er wieder nicht antwortet. Hayate hat das ja auch gesagt, dass Blitzfisch ihm kein einziges mal geantwortet hat, dann kann er ja nicht so viel Interesse haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Ich habe aber auch erst vor 1-2 Stunden die Nachrichten rausgeschickt, aber leider antworten viele nicht. Das ist schon etwas schade...mal gucken ob da die Tage noch was kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Ja sicher, aber wer nicht mal ein 'Habe keine Zeit' tippen kann, der kann das Spiel ja nicht so dringend spielen wollen. Wie gesagt wenn wieder gar keine Reaktion kommt, dann ist meine Reaktion die Streichung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 19. Blitzfisch -> bisher keine Antwort 20. redfox1993 -> könnte das Spiel Ende nächster Woche nehmen 21. Schivorer -> bisher keine Zeit 22. froginho momentan keine Zeit -> Daher nicht angeschrieben So ist der Stand der Dinge. Wird also voraussichtlich an redfox1993 gehen, sofern keiner eher Zeit hat, aber es sind ja nur 3 Leute... Ich werde dennoch am Sonntag Mittag noch mal alle anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Ja schreib froginho dann mit an, entweder er kanns nehmen oder halt nicht, die Kette wird ja nicht mehr lange gehen und das Spiel geht ja superschnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Sorry fürs nicht melden Ich hätte ab Mittwoch zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Ah du lebst ^^° Dann schick MeisterDerNacht deine Adresse wenn du dir sicher bist, dass du dein anderes Spiel auch bis Mittwoch schaffst. Wollen ja keine Verwarnungen riskieren ^^° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Ich werde morgen Mittag mal alle noch mal anschreiben. Bin gerade zu müde für den Kram Achso, von Blitzfisch kam leider noch nichts...aber vielleicht antwortet er ja dann auch meine Nachricht, die ich morgen an ihn schicken werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.