ms123 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Platin erhalten ,bin auf Abnehmersuche^^. Danke für die Pk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2014 Dabei, wirst heute abend vorne mit eingetragen, muss gleich los ^^ Aber sag mal, ich finde dich gar nicht in der Rangliste, lässt du das wie TIER auch nicht eintragen? Ist jetzt nicht so schlimm, weil ich dich im Gegensatz zu TIER schon in ein paar PKs aktiv gesehn habe...nun interessehalber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2014 Platin erhalten ,bin auf Abnehmersuche^^ Wow das ging ja wieder schnell, dann herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg auf der Abnehmersuche. Hat sich ZkGs-Frau auf dem Beilageblatt eingetragen? Wenn nicht würde ich die Teilnehmeranzahl auf 23 erhöhen, hatte halt nur für mich entschieden, dass erst mal Schluss ist, wenn das Beilageblatt voll ist, weil ich Sylvester das Spiel gerne mit Freunden spielen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Dabei, wirst heute abend vorne mit eingetragen, muss gleich los ^^Aber sag mal, ich finde dich gar nicht in der Rangliste, lässt du das wie TIER auch nicht eintragen? Ist jetzt nicht so schlimm, weil ich dich im Gegensatz zu TIER schon in ein paar PKs aktiv gesehn habe...nun interessehalber Hab mich noch nicht wirklich mit der Rangliste beschäftigt hab bst schon an 20+ ketten erfolgreich teilgenommen ob man das noch nachtragen kann, wenn es doch i.wann mal Pflicht wird? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Hab mich noch nicht wirklich mit der Rangliste beschäftigt hab bst schon an 20+ ketten erfolgreich teilgenommen ob man das noch nachtragen kann, wenn es doch i.wann mal Pflicht wird? ^^ Sind 51 wenn ich mich nicht verzählt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Sie hat sich nicht eingetragen. Hab Tier als Abnehmer gefunden,aber warte noch ob sich die 2 vor ihm melden^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2014 Schivorer ist grad im Stress werd ihn wenn zu zu hause ankomme nach unten setzten und MeisterDerNacht muss noch auf das andere verloren geglaubte Spiel warten. Kannst also morgen an TIER losschicken und dann bitte die Sendungsnr hier posten ^^ aber das muss ich dir Musterpkler sicher nicht sagen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Heut abgeschickt, die Nummer lautet: RA 9533 5302 1DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2014 Danke für dein vorbildliches Verhalten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Danke für dein vorbildliches Verhalten ^^ Keine Ursache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 spiel kam heute an zustand von disk und hülle sind in ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2014 Super. Dann wünsche ich dir viel Spaß beim platinieren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 platin war doch amüsanter als ich erwartet hab spiel geht an HayateGekko sendungsnummer: RA 7809 3154 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2014 Dann Glückwunsch zur Platin ^-^ Lustig, dass die meisten das Spiel nicht mögen. Wieso spielt ihr es dann? Ach ja schnelle Trophäen.... Edit: Ganz vergessen: Danke für deine vorbildliche Teilnahme TIER ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 spiel is da, zustand is sehr gut. hoffe das ding hat kein riesen patch, dann werd ich vlt heut schon fertig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2014 Dann ganz viel Spaß mit Toy Story. Rachet und Clank force ist doof. Wenn du das bis zur Platin durchgezogen hast ist Toy Story Mania ein Spaziergang bis aufs Kükenfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Dann Glückwunsch zur Platin ^-^ Lustig, dass die meisten das Spiel nicht mögen. Wieso spielt ihr es dann? Ach ja schnelle Trophäen.... Edit: Ganz vergessen: Danke für deine vorbildliche Teilnahme TIER ^^ um spielspass geht es doch schon lange nichmehr kommt doch nurnoch drauf an wer den größten hat ... also platinbanner natürlich ich bin dann raus hier danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste als Einwurfeinschreiben per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste als Einwurfeinschreiben per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Schon PK-Erfahrung? Kann in der Rangliste nichts finden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Schon PK-Erfahrung? Kann in der Rangliste nichts finden... Bisher noch nicht, aber irgendwann muß man ja anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.