Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Toy Story Mania

Recommended Posts

Dabei, wirst heute abend vorne mit eingetragen, muss gleich los ^^

Aber sag mal, ich finde dich gar nicht in der Rangliste, lässt du das wie TIER auch nicht eintragen? Ist jetzt nicht so schlimm, weil ich dich im Gegensatz zu TIER schon in ein paar PKs aktiv gesehn habe...nun interessehalber

Platin erhalten :),bin auf Abnehmersuche^^

Wow das ging ja wieder schnell, dann herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg auf der Abnehmersuche. Hat sich ZkGs-Frau auf dem Beilageblatt eingetragen? Wenn nicht würde ich die Teilnehmeranzahl auf 23 erhöhen, hatte halt nur für mich entschieden, dass erst mal Schluss ist, wenn das Beilageblatt voll ist, weil ich Sylvester das Spiel gerne mit Freunden spielen würde

Dabei, wirst heute abend vorne mit eingetragen, muss gleich los ^^

Aber sag mal, ich finde dich gar nicht in der Rangliste, lässt du das wie TIER auch nicht eintragen? Ist jetzt nicht so schlimm, weil ich dich im Gegensatz zu TIER schon in ein paar PKs aktiv gesehn habe...nun interessehalber

Hab mich noch nicht wirklich mit der Rangliste beschäftigt xD hab bst schon an 20+ ketten erfolgreich teilgenommen :P ob man das noch nachtragen kann, wenn es doch i.wann mal Pflicht wird? ^^

Schivorer ist grad im Stress werd ihn wenn zu zu hause ankomme nach unten setzten und MeisterDerNacht muss noch auf das andere verloren geglaubte Spiel warten. Kannst also morgen an TIER losschicken und dann bitte die Sendungsnr hier posten ^^ aber das muss ich dir Musterpkler sicher nicht sagen ^^

Dann Glückwunsch zur Platin ^-^

Lustig, dass die meisten das Spiel nicht mögen. Wieso spielt ihr es dann? Ach ja schnelle Trophäen....

Edit: Ganz vergessen: Danke für deine vorbildliche Teilnahme TIER ^^

um spielspass geht es doch schon lange nichmehr

kommt doch nurnoch drauf an wer den größten hat ... also platinbanner natürlich :D

ich bin dann raus hier

danke fürs bereitstellen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste als Einwurfeinschreiben per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste als Einwurfeinschreiben per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Schon PK-Erfahrung? Kann in der Rangliste nichts finden...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...