Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Toy Story Mania

Recommended Posts

Es geht auch darum, dass es versichert versand werden sollte, halt Einwurfeinschreiben. Laut jetzigen Infos ist es als normaler Brief losgeschickt worden. Ich hab schon ein Spiel aufm normalen Postweg verloren und find es sehr bescheiden wenn Spiele verloren gehen sollten, weil sich wenige nicht an die Regeln halten...dann hat hier nämlich bald keiner mehr Lust Spiele bereitzustellen...

Den Thread mag ich dann aber auch nicht mehr führen, zweifle langsam, dass ich richtig einschätzen kann, wer ein guter PKler ist oder würde dann nur die alten Hasen, die ich kenn, zulassen...

Das könnt ich mir nicht verzeihen, wenn deins dann auch noch wegkommt nameless-lady

war ganzen tag weg und hab nochmal in den Briefkasten geschaut und siehe da es war da!!!!!!! Komisch sonst kommen Briefe immer früher. Aber zum Glück kam es noch an!

Das erleichtert mich ungemein. Dann hoffe ich mal, dass Tamaras Spiel auch noch ankommt. Dir viel Spaß beim spielen ms ^^ Deine Zeit zählt ab morgen, wenn dus erst so spät rausgefischt hast. Viel Spaß beim platinieren ^^

Das erleichtert mich ungemein. Dann hoffe ich mal, dass Tamaras Spiel auch noch ankommt. Dir viel Spaß beim spielen ms ^^ Deine Zeit zählt ab morgen, wenn dus erst so spät rausgefischt hast. Viel Spaß beim platinieren ^^

Ich hoff auch,dass das andere Spiel auch ankommt!:)

Danke dir ;).

mfg

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste als Einwurfeinschreiben per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...