Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Toy Story Mania

Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste als Einwurfeinschreiben per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Kann ich ja nicht riechen, dass jetzt jemand anders die Kette führt...

Kann ich ja nicht riechen, dass jetzt jemand anders die Kette führt...

Dafür gibts ja den Startpost. In der alten Liste stehst du gar nicht, was bedeutet, dass dich der vorherige Bereitsteller nicht mal aufgenommen hat...

Fands nur komisch, dass du dann auch noch den falschen Anmeldesatz erwischst, obwohl sich jemand vor dir mit dem richtigen Satz anmelden wollte und im Startpost steht sogar in rot, dass es ne Regeländerung bzw Versandartänderung gab.

Wer in Ruhe den Startpost lesen kann, ist klar im Vorteil ^^°

Bist dabei

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste als Einwurfeinschreiben per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

vor kurzem 1. pk erfolgreich beendet und auch am marktplatz 100% pos. bewertungen hoffe das reicht für die aufnahme :)

@ ZkGs-Frau hast du das Spiel schon losgeschickt? Dann bitte noch die Sendungsnr hier posten. Falls du Platin nicht mehr erreicht hast, willst du dann noch nen neuen Versuch?

@HayateGekko ich muss mir das heute abend noch mal in Ruhe anschauen, aber eigentlich wäre es mir lieber, wenn du wenigstens 2 abgeschlossene Pks hättest. Von den meisten hab ich 5 Pks verlangt, wo ich mir nicht sicher war, aber durch die Marktplatzbewertungen, die ich mir heute abend anschau, würd ich da wahrscheinlich runter gehen ^^

So froginho nimmt erst mal ein anderes Spiel an. Sollte jemand jetzt Zeit haben, bitte ZkGs-Frau die Adresse schicken, sie wird das Spiel dann sicherlich Montag verschicken können. Ansonsten würde ich ihr gleich ihren 2. Versuch gestatten, wenn niemand etwas dagegen hat

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste als Einwurfeinschreiben per Postversand verschenken.

Zuerst ich bin die nächste Woche weg/ nur über Handy online 1-2 mal am Tag und werde in der Zeit keine Aufnahmeanfragen beantworten, da es mir in Tapatalk zu aufwendig ist zu gucken, ob schon PK-Teilnahmen da sind, wie lange registriert etc bevor ich i.d.R. über die Aufnahme entscheide...

So ZkGs-Frau hat wohl vergesse hier zu posten. Gestern hat sie mir mitgeteilt, dass sie keine Platin erreicht hat und auf Abnehmersuche ist.

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste als Einwurfeinschreiben per Postversand verschenken.

Bist aufgenommen.

ich muss mich abmelden.

Hab leider im Moment wenig Zeit und falls ich wieder kann melde ich mich nochmal...

ich würde sonst erst mal dran schreiben, dass du momentan keine Zeit hast. Aber so lange wird die Kette wohl nicht mehr gehen. Habe es ja schon auf 22 Teilnehmer beschränkt, da ich das Spiel dann auch gerne mal wieder hätte ^^°

@HayateGekko ich muss mir das heute abend noch mal in Ruhe anschauen, aber eigentlich wäre es mir lieber, wenn du wenigstens 2 abgeschlossene Pks hättest. Von den meisten hab ich 5 Pks verlangt, wo ich mir nicht sicher war, aber durch die Marktplatzbewertungen, die ich mir heute abend anschau, würd ich da wahrscheinlich runter gehen ^^

wollt mich noch mal dazu melden.

habe heute mein 3. spiel fertig bekommen(suche nun nen abnehmer).

würde das reichen, oder soll ich noch mal fragen wenn ich die 5 voll hab?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...