Gast Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Finde ich auch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Sendungsnummer RT 0875 7160 0DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2014 Gut, dann viel Spaß bei weiteren PKs ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZkGs-Frau Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste als Einwurfeinschreiben per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2014 Wie versprochen dabei. Trag ich heute abend ein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Das Spiel ist heute in gutem Zustand bei mir angekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2014 Dann viel Spaß beim Spielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Habe die Platin erspielt und bin auf Abnehmersuche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2014 Habe die Platin erspielt und bin auf Abnehmersuche! Glückwunsch zur Platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Das spiel ist heute an ZkGs-Frau rausgegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2014 Das ging ja dieses Mal schnell. Super ^^ Danke für vorbildliche Verhalten ThaRular ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Selbstverstnändlich Und danke fürs Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZkGs-Frau Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2014 Super. Dann viel Spaß damit ^^ hast du sie Hüter noch geschafft oder hat die Trophäe weiter gezickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Mich bitte austragen, hab in nächster Zeit keine Zeit, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2014 Mich bitte austragen, hab in nächster Zeit keine Zeit, sorry Erledigt, brauchst dich doch nicht entschuldigen, umso schneller ist das Spiel wieder bei mir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerking-Gold Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste als Einwurfeinschreiben per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." __________________ Ich wurde irgendwie übersehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste als Einwurfeinschreiben per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Selbe Frage wie bei Eurosport Winter Stars, wo du ja schon nicht aufgenommen wurdest, weil keinerlei Reaktion von dir kam. Schaffst dus denn hier zeitnah zu posten, wenn du das Spiel erhälst etc? Du hast deswegen schon 2 Verwarnungen und ich habe keine Lust tagelang nicht zu wissen wie's hier gerade steht. Bis zu deiner Antwort vorerst abgelehnt! "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." __________________ Ich wurde irgendwie übersehen... Keine Ahnung, wo du übersehen worden sein will oder wo du den Anmeldesatz her hast seit ich die PK übernommen habe, hast du hier nicht gepostet. Der Anmeldesatz ist nicht meiner, somit auch nicht meine Regeln. Abgelehnt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2014 So. ZkGs-Frau hat mich um Verlängerung gebeten. Sie darf das Spiel bis Montag behalten, also glaube bis 25. August... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.