sulomer Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Spiel wurde geschickt Sendungsnummer: RT 6855 4106 2DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2014 Super, danke für die Sendungsnr ^^ Dann viel Spaß bei weiteren PKs sulomer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Habs auch heute erhalten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2014 Guti. Dann viel Spaß beim spielen. Wie sieht die Hülle mitterweile aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Alles bestens, was soll mit ihr sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2014 Das Spiel ist ja jetzt ne Weile unterwegs, deshalb die Frage ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Alles in Ordnung ^^ Schreibe schon mal die Nächsten an, weil du ja weißt, dass ich nicht so lange brauche ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Kannst du mal auf das Profil "TIER" gehen.. Was sagst du dazu.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Bin dann raus hier Ich bedanke mich noch einmall, Dankeschön für die extra Tage und fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2014 Kannst du mal auf das Profil "TIER" gehen.. Was sagst du dazu.. schön schwarz...du kannst aber auch PN neue schreiben und dann "TIER" als Empfänger eintippen, man muss nicht übers Profil gehen ^^ Bin dann raus hier Ich bedanke mich noch einmall, Dankeschön für die extra Tage und fürs bereitstellen Gerne doch ^^ freut mich, wenn liebe Menschen sich ne Platin holen können ^^ auch wenns mal länger dauert, hauptsache Platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 schön schwarz...du kannst aber auch PN neue schreiben und dann "TIER" als Empfänger eintippen, man muss nicht übers Profil gehen ^^ Gerne doch ^^ freut mich, wenn liebe Menschen sich ne Platin holen können ^^ auch wenns mal länger dauert, hauptsache Platin ^^ Ich habe circa abgeschätzt, wo das sein kann, dann gings trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 So, bin durch mit Platin. Danke dafür ^^ Habe von: MeisterDerNacht Schivorer MarcelGK gesagt bekommen, dass sie keine Zeit haben. Bin immer noch auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2014 Glückwunsch zur Platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste als Einwurfeinschreiben per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2014 Dabei und eingetragen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2014 Falls du das Spiel gleich nehmen kannst ThaRular, dann schreibe BKillzoneOmau2 an ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Ok mach ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Habs gesehen, perfekt Spiel geht dann an "ThaRular" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2014 Dann gehts hier ja auch trotz Sommerloch weiter, super ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.