Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Toy Story Mania

Recommended Posts

Scheinbar hast du Übergabe-Einschreiben genommen, aber zum Glück bin ich gerade zuhause. Spiel kam nämlich gerade an.

P.S.: Zustand scheint weiterhin gut. :)

Super, dann wünsche ich dir ganze viel Spaß mit dem Spiel :smile:

Weder noch ;) Aber ist ja letztendlich egal, ob Einwurf- oder Übergabe-Einschreiben. Danke fürs Bereitstellen! :)

Gerne doch :smile:

Ps: böse Post, ich sag immer gleich 'per Einwurf-Einschreiben' damit sie gar nicht erst auf die Idee kommen, ein noch teures Einschreiben zu nehmen...

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste als Einwurfeinschreiben per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.“

Dabei. Ich trag dich ein, wenn ich wieder zu Hause bin. Nimmst du es dann gleich nach xDreamz? oder ihr wart das doch, die nahe beieinander wohnen?

Send via Tapatalk

Du hast es erraten :biggrin5:

Platin hab ich gerade geholt und das Spiel bekommt er dann morgen :)

Ja ich warte erst mal ab. Tut mir leid. Sieht aber nicht so aus, als ob diese Kette schnell endet. Ich setzte dich bei Oben mal auf Position 2, dann müsstest du's laut Regeln als nächster kriegen.

Ich kann nichts finden, hast du schon mal an ner PK teilgenommen?

Bist dabei ms123 ^^

jo ich lass das aber nie eintragen ... versuch im normalfall auch die pks mit mindest pk anforderung zu umgehen :D

aber deine regeln wirken jez eher so als ob man entweder 500 beiträge brauch oder alternativ dazu 5pk teilnahmen da auch nirgends was von mindest pks steht^^

jo ich lass das aber nie eintragen ... versuch im normalfall auch die pks mit mindest pk anforderung zu umgehen :D

aber deine regeln wirken jez eher so als ob man entweder 500 beiträge brauch oder alternativ dazu 5pk teilnahmen da auch nirgends was von mindest pks steht^^

Zum einen habe ich die Regeln nur vom vorherigen Bereitsteller übernommen, weil ich gar nicht wusste, was ich da groß schreiben soll, zum anderen liegt die Entscheidung ja immer beim Bereitsteller, also mir. Man ist natürlich nie sicher, aber mir sind Leute lieber, die schon PK-Teilnahmen haben, aber die hast du ja...auch wenn dus nicht eintragen lässt, was ich nicht verstehe...aber gut

Du bist dabei ^^

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste als Einwurfeinschreiben per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...