susu Geschrieben 2. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste als Einwurfeinschreiben per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." schon 6 Monate dabei aber leider noch keine 500 Beiträge ;( an 2 PK teilgenommen Vorerst abgelehnt, das Spiel hab ich neu gekauft und 2 PKs sind mir da echt zu wenig als Sicherheit, somal du bei der Sorcery PK immer mit einigen Tagen verspätung gepostet hast, wie die Lage ist. Wenn du dich bei der Oben PK benimmst, oder wenn du 5 PK-Teilnahmen hast, dann lass ich noch mal mit mir reden. Edit: Ganz übersehen. Hetze dich aber nicht zu sehr sulomer, die anderen könnten sich schließlich auch Zeit nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 LC-Gamerin hat sich gemeldet und hat zeit so wie ich die adresse hab geht das spiel raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 LC-Gamerin hat sich gemeldet und hat zeit so wie ich die adresse hab geht das spiel raus. Okay ^^ schon mal Danke für dein vorbildliches Verhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Geht es eigentlich mit 1x Move und 1x normaler Controller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Das hab ich leider nicht probiert. Hab halt von jeder Sorte 2 Controler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Normale habe ich auch zwei, damit gehts dann ja auf jeden Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Genau ^^ ist ja auch nur eine Schiessbude für diese Trophäe. Den Rest kannst du ja dann einzeln mit dem Movecontroller spielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Okay ^^ schon mal Danke für dein vorbildliches Verhalten Ist doch nicht Vorbildlich das sollte normal sein das mann sich Meldet. Spiel ist gestern raus. Danke fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Wo ich mich so umgeschaut hab, macht es halt nicht jeder. Einige geben viel zu spät oder gar nicht Bescheid. Sonst gäbe es das Verwarnungssystem ja nicht. Daher freue ich mich über jeden vorbildlichen Teilnehmer. In meiner Oben Pk die demnächst startet haben einige Teilnehmer nicht mal die Höflichkeit sich für die Aufnahme zu bedanken. Ist keine Regel aber wie gesagt Höflichkeit und die paar Sekunden ein danke zu tippen würde niemanden umbringen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Spiel ist angekommen, Zustand ist alles okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Super dann viel Spaß beim Spielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Spiel geht raus an Der_Rote_Shanks. Sendungsnr. sobald ich die habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Alles klar. Glückwunsch zur Platin ^^ oder? Und danke für dein vorbildliches Verhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Platin habe ich errreicht, wobei mir das Spiel zum Schluss echt auf den Keks ging. Besonders die Mine Alley Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Oh je. Die kam bei mir gleich bevor ich in den Leitfaden geschaut hatte...aber du hast es ja geschafft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Ich habe die Bälle direkt auf die Schienen geschossen, nicht über den Berg. Dann sind die Bälle zwar reingerollt, aber wurden nicht gezählt. Sendungsnr. RT 5937 4052 7DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Das ist ärgerlich. Bei mir wars eher ein Unfall ^^° so, huch jetzt rollts ja die Gleise lang... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Es hat dann ja noch geklappt. Die Mischung Move und normaler Controller hat bei mir nicht funktioniert, mit meinem alten zweiten Schrottcontroller hat es dann aber funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Schrottcontroller magst du die nicht, oder fallen die bald auseinander? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Der zweite Controller ist ziemlich hinüber, war auch nur ein billiges Immitat. Irgentwo habe ich noch einen anderen, aber da ich das ja nur für die Trophy und nicht fürs Spielen brauchte, war mir das egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.