call_me_c0br4 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Don't Panic.Spiel kam heute an Anscheinend muss das erst händisch umgelabelt werden, da ist noch ein "normaler" Einschreiben Aufkleber drauf, mit neuer (kurzer) Sendungsnummer... da bringt einem die die man aus dem Internet hat natürlich nix. Tolles System von der Post Puuuh - Vllt. gabs da auch ein Problem mit der Druckqualität oder so, bei anderen Sendungen war das wohl net so. Aber nun bin ich beruhigt Schönen Dank fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Don't Panic.Spiel kam heute an [...] Tolles System von der Post Wunderbar, dass es angekommen ist ^^ Öhm... Platin.Verdammt ging das schnell! Rest ist angeschrieben. Haben schon alle die neue Regel wg. Einschreiben akzeptiert? Das Spiel geht wirklich schnell, keine Ahnung warum beim letzten Mal, wo die PK noch nen anderen Bereitsteller hatte, soviele mehr als 3 Tage gebraucht hatten... Herzlichen Glückwunsch zur Platin, viel Spaß beim Spielen brauch ich dir ja dann gar nicht mehr wünschen ^^° Ne leider nicht...malawi konnte ich gar nicht anschreiben, weil das Postfach voll war, sonst haben nur 2 geantwortet... ;_; Puuuh - Vllt. gabs da auch ein Problem mit der Druckqualität oder so, bei anderen Sendungen war das wohl net so. Aber nun bin ich beruhigt Schönen Dank fürs bereitstellen Gerne doch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Also anschreiben konnte ich alle. Antworten bisher: Schivorer --> momentan keine Zeit malawi LC-Gamerin --> Zeit ab Donnerstag (nä. Woche) sulomer * Der_Rote_Shanks * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Interessant, dass dir zuerst die antworten, die nicht auf die Regeländerung reagiert haben...was soll ich davon halten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Malawi hätte Zeit, ich warte aber noch auf dein OK @susu. Zumal ich eh nicht weiss ob ich's heut schaffe wegen Fussball aber spätestens morgen würde es rausgehen. Sent via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Malawi hätte Zeit, ich warte aber noch auf dein OK @susu.Zumal ich eh nicht weiss ob ich's heut schaffe wegen Fussball aber spätestens morgen würde es rausgehen. Sent via Tapatalk Hast das okay von mir, hab heute Nacht von Malawi das okay zur neuen Versandregel gekriegt. Dann dir viel Spass beim Fussball schauen ^^ werde nach der Arbeit wahrscheinlich zu müde sein, somal ich Freitag früh raus muss um zu ner Hochzeit zu fahren. Bin dann morgen nicht erreichbar, außer ich finde noch raus, wie man mit Tapatalk auch Nachrichten schreibt... Die anderen beiden werde ich dann wohl noch mal anschreiben, damit das Sternchensystem weg kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Ich bekomm die woche noch Captain America Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Spiel geht an Malawi sobald ich die Adresse habe. Nachrichten schreiben mit tapatalk geht doch ohne Probleme. Einloggen und gut Sent via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Mein Handy hängt sich immer auf PNs kann ich komischer Weise beantworten, aber normal im Forum zickt es rum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Spiel ging heute raus. Sendungsnummer reiche ich später nach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Spiel ist Heute bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Dann viel Spass beim spielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 War schneller als gedacht... Dann bin ich hier raus und Danke nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Danke für dein vorbildliches Benehmen HrGesangsverein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Hab seit gestern Platin. Schivorer Hab ich erst grad angeschrieben (Hab dich irgendwie vergessen sorry) LC-Gamerin Keine Antwort bis jetzt sulomer Keine Antwort bis jetzt. Der_Rote_Shanks Hat keine Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 okay, sulomer hat gerade ein anderes Spiel von mir angenommen in ner anderen PK, der kann also nicht LC-Gamerin scheint nicht da zu sein, schon seit Sonntag Schivorer spielt noch gerade in ner anderen PK, wo er ne Woche Verlängerung bekommen hat und danach sollte er erst mal Kung Fu Panda 2 annehmen, weil er da der letzte ist und ich am Freitag dann schon 2 Wochen drauf warte, dass er das Spiel endlich nehmen kann... Ich hoffe du findest bald noch einen Abnehmer, sonst ab einer Woche Wartezeit Bescheid sagen, wenn du das Spiel loswerden willst, dann nehm ichs erst mal zurück bis wieder jemand Zeit hat ^^ Edit: Natürlich herzlichen Glückwunsch zur Platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Ohje Spiel liegt hier abwurfbereit, bis ich ne Adresse hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Ist okay, sulomer spielt eigentlich schnell und vielleicht hat der rote Shanks auch sehr bald wieder Zeit, LC-Gamerin kann ja auch nicht ewig weg sein... Sonst würde ich das Spiel auch zurücknehmen, wenns dir dann mitm Warten zu lange wird. Musst du dann halt nur sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Wenn ich Zurück in die Zukunft platiniert habe melde ich mich sofort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZkGs-Frau Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste als Einwurfeinschreiben per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." schon 6 Monate dabei aber leider noch keine 500 Beiträge ;( an 2 PK teilgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.