Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Toy Story Mania

Recommended Posts

Don't Panic.

Spiel kam heute an :)

Anscheinend muss das erst händisch umgelabelt werden, da ist noch ein "normaler" Einschreiben Aufkleber drauf, mit neuer (kurzer) Sendungsnummer... da bringt einem die die man aus dem Internet hat natürlich nix. Tolles System von der Post ;)

Puuuh - Vllt. gabs da auch ein Problem mit der Druckqualität oder so, bei anderen Sendungen war das wohl net so. Aber nun bin ich beruhigt :) Schönen Dank fürs bereitstellen :)

Don't Panic.

Spiel kam heute an :)

[...] Tolles System von der Post ;)

Wunderbar, dass es angekommen ist ^^

Öhm... Platin.

Verdammt ging das schnell! :)

Rest ist angeschrieben. Haben schon alle die neue Regel wg. Einschreiben akzeptiert?

Das Spiel geht wirklich schnell, keine Ahnung warum beim letzten Mal, wo die PK noch nen anderen Bereitsteller hatte, soviele mehr als 3 Tage gebraucht hatten...

Herzlichen Glückwunsch zur Platin, viel Spaß beim Spielen brauch ich dir ja dann gar nicht mehr wünschen ^^°

Ne leider nicht...malawi konnte ich gar nicht anschreiben, weil das Postfach voll war, sonst haben nur 2 geantwortet... ;_;

Puuuh - Vllt. gabs da auch ein Problem mit der Druckqualität oder so, bei anderen Sendungen war das wohl net so. Aber nun bin ich beruhigt :) Schönen Dank fürs bereitstellen :)

Gerne doch ^^

Malawi hätte Zeit, ich warte aber noch auf dein OK @susu.

Zumal ich eh nicht weiss ob ich's heut schaffe wegen Fussball ;) aber spätestens morgen würde es rausgehen.

Sent via Tapatalk

Hast das okay von mir, hab heute Nacht von Malawi das okay zur neuen Versandregel gekriegt.

Dann dir viel Spass beim Fussball schauen ^^ werde nach der Arbeit wahrscheinlich zu müde sein, somal ich Freitag früh raus muss um zu ner Hochzeit zu fahren.

Bin dann morgen nicht erreichbar, außer ich finde noch raus, wie man mit Tapatalk auch Nachrichten schreibt...

Die anderen beiden werde ich dann wohl noch mal anschreiben, damit das Sternchensystem weg kann.

okay, sulomer hat gerade ein anderes Spiel von mir angenommen in ner anderen PK, der kann also nicht

LC-Gamerin scheint nicht da zu sein, schon seit Sonntag

Schivorer spielt noch gerade in ner anderen PK, wo er ne Woche Verlängerung bekommen hat und danach sollte er erst mal Kung Fu Panda 2 annehmen, weil er da der letzte ist und ich am Freitag dann schon 2 Wochen drauf warte, dass er das Spiel endlich nehmen kann...

Ich hoffe du findest bald noch einen Abnehmer, sonst ab einer Woche Wartezeit Bescheid sagen, wenn du das Spiel loswerden willst, dann nehm ichs erst mal zurück bis wieder jemand Zeit hat ^^

Edit: Natürlich herzlichen Glückwunsch zur Platin ^^

Ist okay, sulomer spielt eigentlich schnell und vielleicht hat der rote Shanks auch sehr bald wieder Zeit, LC-Gamerin kann ja auch nicht ewig weg sein... Sonst würde ich das Spiel auch zurücknehmen, wenns dir dann mitm Warten zu lange wird. Musst du dann halt nur sagen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste als Einwurfeinschreiben per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

schon 6 Monate dabei aber leider noch keine 500 Beiträge ;(

an 2 PK teilgenommen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...